Forum durchsuchen

Meleg perfumes Wanderbrief *voll

1 - 25 von 47
Meleg perfumes Wanderbrief *voll vor 7 Monaten 3

Hallo zusammen,

da einige meiner Wanderbriefe so langsam am Ende der Testreihe angelangt sind, möchte ich bald einen neuen losschicken. Diesmal zu Meleg Perfumes, dessen Düfte man auch eher schwer testen kann 😃.

Dabei sind:

Golden GaiGolden Gai

Datura The Moon FlowerDatura The Moon Flower

No 34: Vienna Chocolate PatchouliNo 34: Vienna Chocolate Patchouli (ca. nur 1 ml)

No 39: Honey and DeermuskNo 39: Honey and Deermusk (ca. nur 1 ml)

Mushin, Japanese IncenseMushin, Japanese Incense

Scent is a LanguageScent is a Language

Very Cherry Rose Chocolate PatchouliVery Cherry Rose Chocolate Patchouli

Civet Cat Chypre (2021)Civet Cat Chypre (2021)

Winter MelonWinter Melon

No 57: Canadian GentlemanNo 57: Canadian Gentleman

Meaningful WorkMeaningful Work

bitte nur mitmachen, wenn du damit einverstanden bist, den Brief nach 2 Wochen mit Prio und deiner Absendeadresse zu verschicken. Bitte An-und Abreise hier posten.
Die Plätze könnt ihr gerne tauschen, aber bitte dann selbstständig drum kümmern.

Freue mich auf eure Teilnahme 😊

1. @Scent

2. @Rieke2021

3. @Kaathi85

4. @First

5. @Merida

6. @MscGrmt

7. @Ben2407

8. @Denni1992

9. @Syringa

10. @SebastianM (testet)

Nachrückplätze:

11. @MaKr

12. @SGM

13. @Chizza

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 03.03.2024, 18:26, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Da wäre ich sehr gerne mit dabei 😃

vor 7 Monaten

Liebe Janinaa,

ooh welch spannender Wanderbrief! Einzigartige Flakons, reizvolle Duftpyramiden. Und der Scent is a LanguageScent is a Language ist schon mal Titelgewinner 🤩

Hier würde ich sehr gern teilnehmen!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 7 Monaten

Oh, das sind interessante Düfte, von denen ich noch keinen kenne. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!

vor 7 Monaten

Bis auf meine zwei Sharing-Düfte - vielen Dank, liebe Janina - kenne ich noch nichts von der Marke. Gern wäre ich daher bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke 

vor 7 Monaten

Ohh wie schön, ich wäre gerne dabei liebe Janinaa, die Marke interessiert mich sehr, ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen. Das ist so ein schöner Wanderbrief, danke für die Möglichkeit, vielleicht habe ich Glück und darf dabei sein Smile liebe Grüße von Undine

vor 7 Monaten

Hört sich sehr spannend an. Würde gerne teilnehmen falls das möglich ist.

lg Ben

vor 7 Monaten

Liebe Janina,

ich würde sehr gerne an diesem tollen und überaus spannenden Wanderbrief teilnehmen ☺️

Herzliche Grüße 

David

vor 7 Monaten

Hey,

da wäre ich super gerne dabei, die Düfte klingen sehr interessant.

Beigabe steuer ich selbstverständlich bei.


VG

vor 7 Monaten

Da ich noch keinen der Düfte kenne, würde ich mich über eine Teilnahme sehr freuen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 7 Monaten

Genial ! Da würde ich gerne teilnehmen. Smile

vor 7 Monaten

Liebe Janinaa,

was für ein toller Wanderbrief! Das kann man wohl sagen, dass die schwer zum Testen zu bekommen sind. No 50: Civet Cat Chypre (2020)No 50: Civet Cat Chypre (2020) fand ich hervorragend, und alle klingen vielversprechend. An diesem Brief würde ich gerne teilnehmen.

Schöne Grüße, Sebastian

vor 7 Monaten

Liebe Janinaa, da würde ich zu gerne teilnehmen wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Liebe Grüße 

vor 7 Monaten

Hallo Janina,

ein kanadisches Dufthaus bekommt man auch nicht sooo häufig vor die Nase. Wie könnte ich da widerstehen!? Ich wäre sehr gerne dabei.

Vielen Dank, dass du den Wanderbrief veranstaltest.

Beste Grüße 

vor 7 Monaten

Hallo @Janinaa , da würde ich sehr gerne teilnehmen!😍

vor 7 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

vor 7 Monaten

Und ich würde auch gerne teilnehmen 😊🌸

LG, Anastasia. 

vor 7 Monaten 2

Wie schön, dass so viele von euch Interesse haben, damit habe ich gar nicht gerechnet ☺️! Ich werde morgen die Teilnahmeliste posten und dann geht der Brief am Wochenende auf Reisen. Der Brief sollte für 10 Leute reichen mit ein paar Nackrückplätzen, die ich noch festlegen muss😊

vor 7 Monaten 2
Janinaa

Wie schön, dass so viele von euch Interesse haben, damit habe ich gar nicht gerechnet ☺️! Ich werde morgen die Teilnahmeliste posten und dann geht der Brief am Wochenende auf Reisen. Der Brief sollte für 10 Leute reichen mit ein paar Nackrückplätzen, die ich noch festlegen muss😊

Die Liste ist nun erstellt Smile. Bitte seht es mir nach, dass leider nicht alle dabei sein können. Die letzten Tage war bei mir doch etwas mehr los, weshalb sich der Wanderbrief erst Montag auf die Reise macht. Habt ein tolles Wochenende 🍁☀️

vor 7 Monaten 1

@Janinaa Danke dir für die Möglichkeit, ich freue mich riesig!

vor 7 Monaten 1

Gerade kam das Päckchen wohlbehalten bei mir an. Bin sehr gespannt auf die Düfte und melde mich, sobald sie die Weiterreise antreten. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

vor 6 Monaten

Ich bin mit den Düften durch. War eine wirklich tolle Gelegenheit, diese Marke einmal zu testen, vielen Dank liebe @Janinaa! Die nächste in der Reihe, @Rieke2021, habe ich schon informiert, dass heute das Paket weiterzieht.

vor 6 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Vielen Dank an @Scent  fürs Pröbchen

Abflug 13.11. vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB voraussichtlich am Montag weiter zu @Kaathi85. Er wartet noch auf einen zweiten WB, damit die beiden zusammen versichert als Paket auf Wanderschaft gehen können. Ganz herzlichen Dank an @Janinaa für die Möglichkeit, diese Marke näher kennenzulernen.

Mein Fazit fällt etwas fassungslos aus, denn es gab bei den elf Düften drei 9er, die ich nur selten vergebe...Der Vintage-Touch und die gelungenen animalischen Noten haben mich sehr angesprochen. Meine drei Stars sind

Civet Cat Chypre (2021)Civet Cat Chypre (2021) - Samtige Kätzchen kuscheln auf vanilliger Puder-Wolke inmitten eines trop. Blütenmeeres. Garantiert stubenrein. Wie in den Goldenen 20ern.

Mushin, Japanese IncenseMushin, Japanese Incense - Eine gepuderte Geisha, die im blühenden Garten die Teezeremonie im sandel-hölzernen Teehaus vorbereitet. Edel + seidenweich. Leise Harmonie.

No 39: Honey and DeermuskNo 39: Honey and Deermusk - Im Paradies rieselt feinwürziger Mandelpuder herab. Sanft gecremt von tropischen Blüten kuscheln sich süße Kätzchen mit warmem Fell bei mir an.

Am wenigsten gefiel mir Meaningful WorkMeaningful Work - hier war meine Nase anderer Meinung als die angegebenen Duftnoten. 🤷‍♀️

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 6 Monaten
Rieke2021

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB voraussichtlich am Montag weiter zu @Kaathi85. Er wartet noch auf einen zweiten WB, damit die beiden zusammen versichert als Paket auf Wanderschaft gehen können. Ganz herzlichen Dank an @Janinaa für die Möglichkeit, diese Marke näher kennenzulernen.

Mein Fazit fällt etwas fassungslos aus, denn es gab bei den elf Düften drei 9er, die ich nur selten vergebe...Der Vintage-Touch und die gelungenen animalischen Noten haben mich sehr angesprochen. Meine drei Stars sind

Civet Cat Chypre (2021)Civet Cat Chypre (2021) - Samtige Kätzchen kuscheln auf vanilliger Puder-Wolke inmitten eines trop. Blütenmeeres. Garantiert stubenrein. Wie in den Goldenen 20ern.

Mushin, Japanese IncenseMushin, Japanese Incense - Eine gepuderte Geisha, die im blühenden Garten die Teezeremonie im sandel-hölzernen Teehaus vorbereitet. Edel + seidenweich. Leise Harmonie.

No 39: Honey and DeermuskNo 39: Honey and Deermusk - Im Paradies rieselt feinwürziger Mandelpuder herab. Sanft gecremt von tropischen Blüten kuscheln sich süße Kätzchen mit warmem Fell bei mir an.

Am wenigsten gefiel mir Meaningful WorkMeaningful Work - hier war meine Nase anderer Meinung als die angegebenen Duftnoten. 🤷‍♀️

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

Gleich drei 9er?! Wow, da bin ich jetzt direkt noch mehr gespannt aufs Testen 🤩

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Meleg perfumes Wanderbrief *voll
Gehe zu