Forum durchsuchen

💜Gemeinschaftswanderbrief Feige💜 VOLL

51 - 75 von 82
vor 8 Monaten

Liebe @Mea88,

ich wollte lieber mal nachfragen, ob der Brief mittlerweile heile bei dir gelandet ist? 

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Hey, ich war am Wochenende unterwegs und komme heute Abend erst wieder nach Hause.

Bis Freitag war noch nichts gekommen, aber ich gebe heute Abend Bescheid, wenn ich die Lage gecheckt habe.

Lg

vor 8 Monaten 1

Hey, also der Wanderbrief ist am Wochenende bei mir gelandet Wink

Ich freu mich aufs testen ❤️

vor 7 Monaten 1

Hallo,
der Wanderbrief ist heute zu Nuka weitergezogen.

Bei den vielen Proben war ich ziemlich lange beschäftigt, ich hoffe das war ok.

Ich fand ziemlich viele Düfte angenehm und schön, mein absoluter Favorit war "Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" .

Den muss ich haben 😊

Lg

Ankunft: 17.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank schonmal an @Reaaaaaa und allen, die zu diesem Wanderbrief beigetragen haben! Ich freue mich nun aufs Testen!

Abreise 27.10. vor 7 Monaten 2

Ihr Lieben:

Der Wanderbrief reist nun weiter zu @FeliciaMa .

Es war toll, so viele Feigendüfte im direkten Vergleich miteinander testen zu können. Auch, wenn ich gemerkt habe, dass ich meine liebsten Feigendüfte bereits vor dem Wanderbrief kannte (u.a. Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, Fig InfusionFig Infusion und die beiden Philosykos Varianten). Von den für mich neuen Düften haben mir besonders gut gefallen:

Figuier NoirFiguier Noir - den ich mir gut für jemanden vorstellen kann, der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum mag, aber in der Richtung etwas frischeres und "maskulineres" sucht.

Green - Clary Sage & BasilGreen - Clary Sage & Basil - bei dem ich keine der angegebenen Duftnoten rieche, sondern grün-cremige Feige, und der mir eine gute Option zu sein scheint, wenn man einen Feigenduft für wenig Geld sucht.

Auch Guvano No. 4Guvano No. 4 und FigFig haben mir gut gefallen - grundsätzlich mag ich Feige in Kombination mit Moschus und Sandelholz ganz gerne.

Sonstiges:

In den Zerstäubern von MEΘEXISMEΘEXIS, Liquid LegendLiquid Legend , FigueFigue und 1902 - Figuier & Sichuan1902 - Figuier & Sichuan befinden sich nur noch kleine Restpfützen bis -tropfen, die nur noch für wenige Nasen reichen dürften.

Da der Versandkarton ziemlich groß ist, habe ich versucht, die Zerstäuber etwas an die Luftpolsterfolie zu fixieren, damit sie beim Transport nicht so wild herumfliegen.

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten 1

Ankunft 28.10 

Der Brief ist gut bei mir angekommen, ich freue mich aufs Testen✨

vor 6 Monaten 1

Abreise 2.11

Der Brief hat sich heute persönlich auf den Weg zu @Deja gemacht und ist auch schon angekommen😊

Feige ist einfach toll und ich war doch relativ schnell durch, weil ich vieles schon kannte Very Happy

Ich freue mich immer besonders, wenn ich schöne Cheapies entdecke. Da war diesmal Noble FigNoble Fig und Green - Clary Sage & BasilGreen - Clary Sage & Basil dabei. Die fand ich für den Preis beide wirklich toll.

Richtig gut gefallen hat mir noch Infusion de FigueInfusion de Figue als pudrigerer Feigenduft. Beeindruckend, aber mir wahrscheinlich zu süß auf Dauer, fand ich Fichi e PannaFichi e Panna .

Nicht so meins war "Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" und Figuier NoirFiguier Noir.

Die beiden Philosykos und Gris Charnel laufen sowieso außer Konkurrenz Smile

Vielen Dank für diesen schönen Brief✨

vor 6 Monaten

Liebe @Deja 

ich wollte lieber mal ganz vorsichtig anfragen, ob du schon grob abschätzen kannst, wie lange du noch brauchst 😊?

Ich hatte ja keine Zeitbegrenzung angegeben, aber ich wollte mal fragen, wie der Stand so bei dir ist? 

Wenn du noch Zeit brauchst, sag gern Bescheid.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Hallo,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mit @Deja geschrieben habe und sie ist sich gerade unsicher, wohin der Brief als Nächstes ziehen soll.

@Louisaa geht es bei dir?

Sonst @LeLinne oder @Nondescript2 ?

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

Nachdem sich leider niemand gemeldet hat, wird @Thomi1712 vorgezogen und hoffentlich kann danach wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

@Deja gibt es denn schon ein Update?

Bitte schreibe hier im Forum, damit alle Bescheid wissen.

Danke!

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich wollte mich gerade melden 🙂 Aufgrund des Schneechaos hier im Süden konnte sich der Wanderbrief leider erst gestern auf den Weg machen aber ich hoffe er kommt schnell beim Nächsten an! Ich habe wie versprochen Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , FigFig und "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" wieder etwas aufgefüllt.

Lieben Dank an Reaaaaaa, dass ich bei diesem schönen Wanderbrief dabei sein durfte. Viele Düfte kannte ich schon aber es war spannend ein paar neue zu testen 😊

vor 5 Monaten 1

Ankunft 08.12.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf @Reaaaaaa ☺️

vor 5 Monaten

@Reaaaaaa du kannst @Louisaa sicher aus der Liste entfernen, da sie auch mir nicht antwortet. Der Brief wird dann als Nächstes zu @LeLinne weiterziehen ☺️

vor 5 Monaten
Thomi1712

@Reaaaaaa du kannst @Louisaa sicher aus der Liste entfernen, da sie auch mir nicht antwortet. Der Brief wird dann als Nächstes zu @LeLinne weiterziehen ☺️

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

vor 5 Monaten

Abflug 21.12.

Der Wanderbrief hat sich bereits am 21. auf den Weg zu @LeLinne gemacht und die Sendungsnummer hab ich ihm privat mitgeteilt ☺️

@Reaaaaaa vielen dank, dass ich teilnehmen durfte! Die Feige und ich werden aber wohl keine Freunde mehr - zumindest was Düfte angeht 😄


Frohe Weihnachten an Alle 🎄

vor 5 Monaten

Ankunft 23.12

Ich freue mich aufs Testen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten!

LG Timo

vor 4 Monaten 1

Hallo,

ich melde mich nochmal. ich habe mit Rea abgesprochen, dass ich den Wanderbrief noch etwas länger behalten darf, da ich mit dem Testen noch nicht durch bin.

Ich würde den Brief dann etwa gegen ende nächster Woche zu @Nondescript2 weiterschicken.

LG Timo

vor 4 Monaten

Da @Nondescript2 leider nicht geantwortet hat, wandert der Brief gleich weiter zu @Dezoe.

vor 4 Monaten 2

Genau, gestern hat sich der Brief auf den Weg zu @Dezoe gemacht.

Sehr gut hat mir der Infusion de FigueInfusion de Figue und der Fig InfusionFig Infusion gefallen.

Vielen Dank für die (verlängerte) Testmöglichkeit!

vor 4 Monaten

Liebe Rea, 

würde der Wanderbrief eventuell noch für Nachrücker reichen? Falls ja, würde ich mich sehr gerne für einen Platz bewerben 😊

Liebe Grüße

Anna 

vor 4 Monaten 1
HeliaAJ

Liebe Rea, 

würde der Wanderbrief eventuell noch für Nachrücker reichen? Falls ja, würde ich mich sehr gerne für einen Platz bewerben 😊

Liebe Grüße

Anna 

Liebe Anna,

ich kann es leider noch nicht sagen, je nach Füllständen würde ich ihn ggfs. wieder öffnen.

Da allerdings generell großes Interesse an Feigendüften besteht (oh jaaaaaaaaaa😍), wäre es vielleicht eine Überlegung, selbst einen weiteren Feigengemeinschaftswanderbrief zu starten? Da könnte ich noch paar beisteuern.

Viele Grüße

Rea

vor 4 Monaten
Reaaaaaa

Liebe Anna,

ich kann es leider noch nicht sagen, je nach Füllständen würde ich ihn ggfs. wieder öffnen.

Da allerdings generell großes Interesse an Feigendüften besteht (oh jaaaaaaaaaa😍), wäre es vielleicht eine Überlegung, selbst einen weiteren Feigengemeinschaftswanderbrief zu starten? Da könnte ich noch paar beisteuern.

Viele Grüße

Rea

Liebe Rea, 

das wäre tatsächlich keine schlechte Idee. Ich schaue demnächst mal meine Düfte durch, ob ich überhaupt schon was mit Feige da habe, was als Grundlage dienen kann. 

Liebe Grüße

Anna

vor 4 Monaten 1

Hallo Smile
Der Wanderbrief ist angekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 💜Gemeinschaftswanderbrief Feige💜 VOLL
Gehe zu