Forum durchsuchen

Duft für Japan-Reise

26 - 31 von 31
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Aus deiner Sammlung kann ich mir neben Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane auch noch als Abfüllung Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum vorstellen. Der hält sehr gut, erschlägt aber niemanden. Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum finde ich weniger geeignet für Japan, da kann schon 1 Sprüher ganze Räume füllen.

Da du ja eher die Richtung cremig-süss magst, wäre Kenzo AmourKenzo Amour oder Kogaï for HerKogaï for Her sicher auch sehr gut geeignet. Aber ich würde mir, wenn ich du wäre, dann lieber vor Ort einen Duft, so als schöne Reiseerinnerung, zulegen.

Hab dann viel Spass in Japan! 🌸

vor 7 Monaten 2

Chinatown (Eau de Parfum)Chinatown Eau de Parfum Passt irgendwie auch für eine Japan Reise finde Ich🌸

vor 7 Monaten 2

Ich danke euch allen vielmals für eure tollen Vorschläge 🤗! Die Idee mit dem duftenden Mitbringsel lässt mich einerseits nicht los, andererseits wäre meine Sammlung ziemlich groß, wenn ich immer einen Duft mitbringen würde, wenn ich verreise -ich wollte eigentlich bei einer kleinen Sammlung bleiben 😅! Mal schauen, was sich ergibt... oder wo die Liebe hinfällt 😄! Die eine oder andere Abfüllung muss nun wohl doch noch ganz schnell einziehen - andernfalls werden es dann wohl Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum und Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane .

Ich freue mich auch sehr, dass es hier die eine oder andere liebe Parfuma gibt, die sich diesem spannenden Land verschrieben hat. Das lässt mich mit großer Vorfreude in die Vorbereitungen starten. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass es bald losgeht ⛩️🤗!!!

vor 7 Monaten 1

Ich weiss nicht, wie viel du investieren willst... aber mir fällt spontan ein 4x15ml Coffret mit Hermessencen ein. Die meisten davon sind alle ganz wunderbar zart komponiert. Zu Deinen genannten Vorlieben könnte Hermessence Vanille GalanteHermessence Vanille Galante gut passen. Schöne Reise 🇯🇵

vor 7 Monaten 1

Zen von Shiseido 

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Japan-Reise
Gehe zu