Forum durchsuchen

Blumige Herren Düfte? 🌺🌷

Blumige Herren Düfte? 🌺🌷 vor 7 Monaten

Hey hey 👋👋

ich habe mal eine Frage an euch Smile Und zwar bin ich momentan auf der suche nach einem schönen blumigen, süßen Duft. Irgendwie bin ich aber noch nicht so fündig geworden... Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps? Smile

Grüße Moritz ✌️

vor 7 Monaten

Fleur du MâleFleur du Mâle blumiger geht es nicht . Leider ne Rarität geworden

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Das alte Lied. Männer müssen nach Leder & Co. riechen und Frauen nach Blumen. 

Das Geschlechter-Marketing machner Firmen hat die Gesellschaft scheinbar so lange effektiv penetriert, das nun auch gefälligst danach zu leben ist.

Ok, genug "gekotzt".

Zumindest scheint ein Licht am Horizont so das viele Nischenmarken bereits auf das Gendern von Düften verzichten und mal ganz ehrlich Düfte besitzen kein Geschlecht und können von jedem Menschen getragen werden bzw. man trägt was einem gefällt.

Also einfach mal die Dougletten überraschen und bei der "anderen" Wand schnuppern gehen. 😉

Viel Erfolg und Spaß dabei!

vor 7 Monaten

17 Rosso17 Rosso Ist männliche Rose leider nicht sonderlich süß aber vielleicht eine Idee

SalamSalam habe ich leider selbst nicht getestet dürfte aber genau auf deine Beschreibung passen

Accento OverdoseAccento Overdose könnte ebenso passen

Und wenn es unfassbar außergewöhnliche sein darf wäre Alamut (Eau de Toilette)Alamut Eau de Toilette vielleicht einen Riecher wert denn so ein Parfum hab ich noch nie im Ansatz gerochen

vor 7 Monaten

Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum passt da gut. Schöne Rose, süß durch Bienenwachs

vor 7 Monaten

Guilty pour Homme (Eau de Parfum)Guilty pour Homme Eau de Parfum oder der Klassiker schlechthin L'HommeL'Homme

vor 7 Monaten

FlorabotanicaFlorabotanica

wird zwar als Damenduft vermarktet, aber auf solche Kriterien hupe ich.

Ansonsten würden wir heute noch alle nach Irish Moos und Tabac riechen.

vor 7 Monaten 1

Reflection ManReflection Man

Für mich einer der besten in der Kategorie blumig, süßlich, frisch und "männlich".

vor 7 Monaten

Probier mal den "Shooting Stars - Oesel | XerJoff". Der wird dir bestimmt gefallen Smile. Der hat auch ne super H&S und ist daily bei jedem Wetter tragbar

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumige Herren Düfte? 🌺🌷
Gehe zu