Forum durchsuchen

Bester Duft von Stéphane Humbert Lucas?

Bester Duft von Stéphane Humbert Lucas? vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben,

welches ist eurer Meinung nach der beste Duft von Stéphane Humbert Lucas?

Und warum?

vor 6 Monaten 1

Den Wish Come TrueWish Come True fand ich unheimlich schön 🥰 selber nicht so gut tragbar 🥲

vor 6 Monaten 1
SamplyD

Den Wish Come TrueWish Come True fand ich unheimlich schön 🥰 selber nicht so gut tragbar 🥲

🙏 danke dir! Versuch gerade einen Weihrauchduft für meine Cousine zu finden. Den hatte ich voll vergessen. Lass ich ihr gleich mal testen 👍👍👍

vor 6 Monaten 1

Black GemstoneBlack Gemstone ist der Oberhammer!

Noch nie sowas großartiges gerochen!

TaklamakanTaklamakan ist zurückhaltender aber auch sehr gut gemacht!

vor 6 Monaten 1

Ich fand die Iris Düfte schön PantheaPanthea und Panthea IrisPanthea Iris

vor 6 Monaten
SamplyD
SamplyD

Den Wish Come TrueWish Come True fand ich unheimlich schön 🥰 selber nicht so gut tragbar 🥲

🙏 danke dir! Versuch gerade einen Weihrauchduft für meine Cousine zu finden. Den hatte ich voll vergessen. Lass ich ihr gleich mal testen 👍👍👍

Hey genial ☺️👍🏻

Danke auf jeden Fall für deinen Tip

vor 6 Monaten 1

+1 TaklamakanTaklamakan

Isra & MirajIsra & Miraj ist auch sehr schön

vor 6 Monaten 1

Definitiv Ô HiraÔ Hira!

Danach TaklamakanTaklamakan und Une Nuit à DohaUne Nuit à Doha

Black GemstoneBlack Gemstone ist schon eher speziell, aber auch der ist exzellent

vor 6 Monaten

Vielen Dank euch 🤍🤍🤍

Dann teste ich mich mal bei den Unisex und Damen Düften mal durch 

vor 6 Monaten

Das musst du selbst herausfinden, da Geschmäcker unterschiedlich sind! Ich persönlich bevorzuge den Isra&Miraj. Erinnert mich an Düfte, wie Shalimar und Musc Ravageur. Ein wohlduftendes Vanilleparadies für die kalte Jahreszeit.

vor 6 Monaten 2

Am Besten finde ich den

Black GemstoneBlack Gemstone

vor 6 Monaten 1

+1 für Panthea IrisPanthea Iris - außerdem fand ich den leider eingestellten Qom ChilomQom Chilom auch sehr hübsch.

vor 6 Monaten 1

God of Fire als Mango Beast für den Sommer und für den Winter Black Gemstone.

vor 6 Monaten 1

Für mich ist der Mortal SkinMortal Skin mein Lieblings Duft von der Firma! Eleganter Brombeeren Duft

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Black GemstoneBlack Gemstone ist schon ein sehr außergewöhnlicher Duft. Den würde ich aber vor dem Kauf definitiv testen...

vor 6 Monaten

Mein Liebling ist Ruby NagaRuby Naga .

vor 6 Monaten
SamplyD

Den Wish Come TrueWish Come True fand ich unheimlich schön 🥰 selber nicht so gut tragbar 🥲

... der ist sooo schön! Konnte ihn gerade für einen mega Preis im Souk ergattern ...

Mich würde noch der Une Nuit à DohaUne Nuit à Doha interessieren, wegen der Immortelle

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester Duft von Stéphane Humbert Lucas?
Gehe zu