Forum durchsuchen

48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*

101 - 125 von 132
vor 7 Monaten

Liebe Schnüfflerin, ich wäre sehr gerne dabei! Eine Spende an Parfumo finde ich wirklich angebracht.

vor 7 Monaten 3

Hallo in die Runde,
hier unsere potentiellen Nachrücker*innen.

@Jardina 

@Lavendergirl 

@Desole 

@KerstinKerko 

@Schokominza 

Bitte spendet sobald wie möglich an Parfumo, damit der Brief schnellst möglich weiterwandern kann. Smile
Ich danke euch Smile

Liebe Grüße,

Annika

vor 7 Monaten 1

Hallo Annika, hab ich gleich erledigt Smile ich freue mich dabei zu sein!

vor 7 Monaten 1

Hallo @Schnüfflerin,

danke, dass ich dabei sein darf! Ich habe gerade gespendet. 😊

Liebe Grüße
Janine

vor 7 Monaten 1

Danke, dass ich dabei sein darf! Spende ist erledigt! 🤗💞

vor 7 Monaten

Danke 🙏 

Ich habe auch soeben etwas gespendet Smile

vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, das Paket habe ich heute persönlich @Jardina übergeben. Smile

vor 7 Monaten 1

Ankunft 14.10.

Liebe @Schnüfflerin,

unser Treffen war mir eine Freude. 😄
Vielen Dank, ich freue mich riesig auf die Xerjoff-Duftreise!

Liebe Grüße
Janine

vor 7 Monaten

Huhu,

Ich habe eben auch zusätzlich zu meiner regelmäßigen Spende an Parfumo nochmal "einen Kaffee ausgegeben" 😊

Freue mich dabei zu sein und habe jetzt schon "Respekt" vor der Masse an Düften 🙈😂

LG Kerstin

vor 7 Monaten

Abflug 27.10.

Hallo zusammen,

das tolle Wanderpaket hat sich heute auf die Weiterreise zu @Lavendergirl gemacht.

Ich muss sagen, ich bin mehr als beeindruckt. Ich kannte von Xerjoff vorher fast nichts und hatte bisher kein richtiges Bild von der Marke.
Aber wow, sind da schöne Düfte dabei, vor allem mit einer tollen Qualität, die sich schlichtweg durch alle Düfte zieht. Mir selbst einen Flakon zulegen, würde ich wahrscheinlich nicht, dafür sind mir die meisten zu ausstrahlend und intensiv. Aber ich bin definitiv um eine spannende Dufterfahrung reicher. 😊

Meine Favoriten waren:

Accento OverdoseAccento Overdose

"Join The Club - 400 | XerJoff"

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff"

StarlightStarlight

Liebe @Schnüfflerin, vielen lieben Dank, dass ich mitschnuppern durfte! 🥰

vor 6 Monaten

Ankunft 02.11

Das Wanderpaket hat mich heute erreicht. Ausgepackt und getestet wird ab morgen 😊

vor 6 Monaten 1

Abreise 17.11

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Desole gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Meine Eindrücke vom Wanderbrief folgen in Kürze

Oh und es wandert mit "White On White | XerJoff" . Da ich von dem Duft aber nur die Minatur habe, reicht er nur für 1 Spritzer für die nächsten Personen.

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 18.11.2023, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hi @Schnüfflerin

sofern der Wanderbrief wieder Nachrücker aufnimmt - ich wäre gerne einer davon Smile


Ich könnte "XJ 1861 Naxos | XerJoff" beisteuern, da dieser ja eh schon knapp war. Zudem hätte ich mit einer Spende an parfumo kein Problem, da die Plattform wirklich klasse ist und wie schon öfter erwähnt quasi werbefrei ist, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist.

Ankunft 21.11. vor 6 Monaten

Ich hab das Päckchen heute erhalten und kann es kaum erwarten loszutesten Smile Danke an @Lavendergirl für die Wunschbeigabe!

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich war gestern und heute im Turbo-Testmodus und habe mich durch den Berg an Abfüllungen gearbeitet Smile

Viele Düfte waren mir allerdings zu reif, zu ernst, zu wenig… entspannt? Ich weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, insgesamt erscheint mir das Xerjoff-Portfolio sehr erwachsen und sehr nischig. Aufgrund der enormen Popularität der Marke hatte ich doch mit viel mehr einfach zu tragenden Düften, mit viel mehr Crowdpleasern gerechnet.

Einige Favoriten habe ich dennoch:

AccentoAccento - der Hype ist bisher komplett an mir vorbeigegangen… gefällt mir sehr und erinnert mich stark an Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - Zitrik/Ananas + Iris + Hyazinthe + Moschus.

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" - toll! So frisch und erfrischend, unkompliziert, sehe ich eher an Herren.

"White On White | XerJoff" - spannende Kombination aus laktonisch-süßer Cremigkeit und herb-grünen Noten, sehr schön, aber auch eher für einen Mann.

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" hab ich mir ebenfalls als gefälligen Herrenduft notiert.

Nicht zu vergessen: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, den kannte ich schon und habe ihn in meiner Sammlung, zu dem ist auch alles schon gesagt. Liebe ich sehr!

Eine Düfte standen auf meiner Merkliste und ich hatte aufgrund der Duftpyramiden schon sehr konkrete Erwartungen:

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" - sehr grüne, cremige Mango, leider zu unsüß für meinen Geschmack.

"17/17 - Symphonium | XerJoff" - wer hat denn da ernsthaft die Mär verbreitet der Duft würde nach Soft Cakes riechen? Ich war beinahe schockiert, ich bekomme nur Schokolade und fäkales Oud. Beinahe hätte ich mir mal einen Flakon im Souk blind gekauft, weil das Angebot verlockend war und ich mir so sicher war, den Duft bestimmt zu mögen… puh.

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica - hat sich ebenfalls lecker angehört und entpuppte sich für meine Nase als absolut erdrückende Ethylmaltol-Karamell-Bombe. Ich mag Gourmands, aber das geht mir zu weit.

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" - fand ich erstaunlich nichtssagend. Ein Hauch von Iris plus diese Note von vergorenem Obst die ich leider auch bei Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum wahrnehme. Nichts für mich.

Außerdem hat mich Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum sehr irritiert, von den gelisteten Noten rieche ich nichts, dafür eine ordentliche Portion Plastik.

"17/17 - Irisss | XerJoff" - Möhre? Möhre! Möhre, die gar nicht mehr aufhört rumzumöhren. Hat mich gleichzeitig fasziniert und irritiert.

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" hat mich kurz erschreckt, der Safran kam sehr unerwartet, nachdem mir Torino 21 so zugesagt hat und ich einen weiteren frisch-aromatischen Duft erwartet hatte. Bin kein Safran-Fan, aber da kann der Duft ja nichts für.


Trotz allem war das ein sehr lehrreiches und spannendes Duftpaket, Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Morgen sende ich das Paket weiter zu @KerstinKerko.

Abflug 24.11. vor 6 Monaten 1

Das Paket ist seit heute unterwegs zu @KerstinKerko, ich wünsch dir viel Freude beim Testen Smile

Ankunft 29.11. vor 6 Monaten

Hallo zusammen, 

das Paket wurde wohl schon am Montag zugestellt... allerdings nicht bei mir... und es wurde auch keine Benachrichtigung eingeworfen. 

Eben hat meine Nachbarin von gegenüber geklingelt, hatte ein kleines Paket in der Hand und meinte, ob ich es nicht nötig hätte, das mal abzuholen... 😳

Es ist der Xerjoff Wanderbrief 😊 - ich hatte echt schon Sorge, was damit passiert sein könnte - aber nun ist er wohlbehalten bei mir angekommen... puhhh.

Ganz lieben Dank 💐 auch an @Desole für die schöne Beigabe von meiner Merkliste!

Jetzt werde ich erst einmal sortieren 😂

LG Kerstin

vor 5 Monaten 1

Nach meinem Umzug habe ich es nun auch endlich geschafft meine Eindrücke noch mit euch zu teilen:

Mir haben sehr viele Düfte zugesagt unter anderem: "17/17 - Elle | XerJoff" , "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" , "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" "Join The Club - 400 | XerJoff" , "XJ 1861 Decas | XerJoff" Kaufkandidaten werden sie aber nicht, weil mich keiner so richtig vom Hocker haut für das Geld. Das hat mich schon der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und der "White On White | XerJoff" , die ich aber schon in meiner Sammlung habe.

Auch den "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" fand ich toll, der riecht aber für mich 1:1 wie der Ajwad / اجوادAjwad Gleiches gilt für den Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum da habe ich einen Blumenstrauß erwartet und bekomme den "Khamrah | Lattafa / لطافة"

Ein paar kleinere Enttäuschungen waren auch dabei:

SopranoSoprano etwas Litschi und Blüten, aber sehr aussagelos

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" hier assoziiere ich direkt Zitrusseife…

Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum man mische Hustenbonbons mit Seife..

Aqua RegiaAqua Regia sehr muffig, ledrig


alles in allen fand ich es super so viele neue Düfte kennenzulernen, da ich von Xerjoff nur die „typischen“ wie den Lira, Naxos, Accento kannte Smile

vor 5 Monaten 1

@KerstinKerko Wie hat dir der Wanderbrief gefallen? Wann schickst du ihn an @Schokominza ?

vor 5 Monaten
Schnüfflerin

@KerstinKerko Wie hat dir der Wanderbrief gefallen? Wann schickst du ihn an @Schokominza ?

Hallo liebe @Schnüfflerin 😊

Es war eine wirklich spannende Erfahrung und ich konnte einige "Vorurteile" gegenüber Xerjoff-Düften abbauen... 😂 - wenn man keine 20 Sprühstösse nimmt (wie mein Kollege vom Erba Pura), erschlagen die einen garnicht! 😂

Ich habe gestern schon Kontakt zu @Schokominza aufgenommen und werde den Wanderbrief allerspätestens Freitag morgen auf die Reise zu ihr schicken, sie bekommt dann auch noch die Sendungsnummer von mir. Ich gebe hier auch nochmal Bescheid, sobald er auf dem Weg ist.

Ein "vernünftiges" Resümee von mir folgt dann spätestens zum Wochenende...

Ganz lieben Dank auf jeden Fall schon mal, dass ich dabei sein durfte!

LG Kerstin 

vor 5 Monaten 1

@KerstinKerko 


Ach das freut mich. Danke für deine Rückmeldung. Smile

vor 5 Monaten

Sorry, beinahe vergessen Bescheid zu geben: Das Paket ist auf dem Weg 😊

Schokominza hat auch die Sendungsnummer bekommen 👍

vor 5 Monaten 1

Das Paket ist heute angekommen, habe schon mal kurz reingeschaut, es scheint nichts ausgelaufen zu sein. Danke an Kerstin für die netten Beigaben 😊

Ich freue mich jetzt auf‘s testen 😁

vor 5 Monaten

Hey Leute, kann mir zufällig jemand sagen, welcher Duft sich hier verbirgt?

vor 5 Monaten

Hey Smile Vielleicht kannst du es ja durch einen Abgleich der Liste herausfinden. Smile

101 - 125 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*
Gehe zu