Forum durchsuchen

Katyes und die Moleküle. Wanderbriefle VOLL

1 - 25 von 50
Katyes und die Moleküle. Wanderbriefle VOLL vor 5 Monaten 2

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein Discoveryset von den Molekül-Düften und würde es gerne mit euch teilen... Aus diesem Grund schicke ich es auf die Reise...

Enthalten sind folgende Düfte:

Molecule 01Molecule 01

Escentric 01Escentric 01

Molecule 02Molecule 02

Escentric 02Escentric 02

Molecule 03Molecule 03

Escentric 03Escentric 03

Molecule 04Molecule 04

Escentric 04Escentric 04

Molecule 05Molecule 05

Escentric 05Escentric 05

Es können 11 Teilnehmer mitmachen.

Wer zuerst kommt ist dabei.

Testzeit sind je Teilnehmer 14 Tage.

Eine kleine Beigabe für den Nachfolger ist gerne gesehen.

Versand mit Sendungsverfolgung.

Abreise und Ankunft hier posten.

Gerne könnt ihr auch Feedback geben- würde mich interessieren...

Ich wünsche euch viel Freude beim Testen!

Eure Katja

Teilnehmerliste:

1. @Cassiopeia55

2. @Raf7

3. @MaKr

4. @SGM

5. @ElAttarine

6. @Supasia3

7. @NevSNomiS

8. @Milhouse

9. @Dimethicone

10. @Aukai

11. @Kaathi85

Nachrücker:

12. @Kissen

13. @Franschelina

14. @Mariechen89

15. @BeatriceA -> falls noch genug in den Testern ist, geht der WB an @Ben354

Zuletzt bearbeitet von Katyes am 24.04.2024, 12:39, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Hallo Katja,

da würde ich super gerne mitmachen! Ich hab mich bisher an Moleküldüfte noch nicht richtig rangetraut, weil ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann. 

Liebe Grüße

Bekki

vor 5 Monaten 1

Hallo Katja 👋🏼

Die Molekül-Düfte von Escentric Molecules stehen schon länger auf meiner Merkliste.
Leider konnte ich noch keinen davon ausgiebig testen.

Deshalb würde ich mich über einen Plätzchen hier umso mehr freuen!

Liebe Grüße

Rafi

vor 5 Monaten 1

Liebe Katja,

da sind einige dabei, die ich gerne noch kennenlernen möchte.

LG MaKr

vor 5 Monaten 1

Hallo Katja,

es wäre mir eine Freude die Moleküle Düfte testen zu dürfen. Vielleicht klappt es ja.

Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst.

Beste Grüße

vor 5 Monaten 1

Sehr gerne seid ihr dabei!

@Cassiopeia55 

@Raf7 

@MaKr 

@SGM 

vor 5 Monaten 1

Liebe Katja,

auch ich hab mich bisher noch nicht an die Moleküldüfte getraut. Bin als parfumo-Neulingin gerade in einer Testfieberphase und würde gerne noch mitmachen!

Danke und liebe Grüße 

vor 5 Monaten 1

Liebe @ElAttarine sehr gerne! Bist dabei! 

vor 5 Monaten 1

Liebe Katja,

ich würde super gerne mitmachen, wenn es noch Platz gibt Smile

Ganz liebe Grüße, Eda 🌸

vor 5 Monaten 1

Liebe Katyes, das klingt wirklich spannend! Die Düfte habe ich schon lange im Blick, jedoch noch keinen davon getestet. Eine so umfangreiche Menge verschiedener Düfte auf einen Schlag zu erkunden, wäre wirklich großartig. Ich würde mich sehr freuen, an deinem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen, auch gerne erst zum Schluss, wenn noch etwas übrig bleibt 😏😅

vor 5 Monaten 1

Huhu,

obwohl ich schon einige von den M1+ testen konnte, kenne ich von denen hier nur zwei. Ich würde mich freuen, wenn ich auch noch mitmachen könnte!!

viele liebe Grüße

vor 5 Monaten 2

@Milhouse 

@NevSNomiS 

@Supasia3 

Ihr seid natürlich auch sehr gerne dabei! Viel Spaß damit! 

vor 5 Monaten 1

Liebe Katja,

Ich wäre super gerne dabei! Von dieser Reihe habe ich nur Molecule 01Molecule 01 und Molecule 02Molecule 02 probiert, und ich liebe Molekül-Düfte Smile

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 5 Monaten

Liebe Katja, 

ich würde hier auch gerne mitschnuppern. 

Liebe Grüße

vor 5 Monaten 1

@Dimethicone 

@Aukai 

Schön, dass ihr dabei seid!

vor 5 Monaten 1

Nachdem der Wanderbrief schon voll ist, werde ich den Brief gleich in den nächsten Tagen auf die Reise schicken... Allen viel Freude beim Schnuppern! 

vor 5 Monaten

Hey liebe Katja,

wenn hier noch ein Nachrückerplätzli für mich frei wäre, würde ich mich gerne noch anschließen 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 5 Monaten 1

Hallo liebe @Kaathi85 - klar, gerne! 😘😘

vor 5 Monaten 2

Abreise 24.11.23

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur lieben @Cassiopeia55 gemacht. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende!

LG, Katja 

🌷🌹⚘️🌻🌸🌺🪻♥️

vor 5 Monaten

Ankunft 27.11.

Huhu,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich mache mich direkt ans Testen. Vielen Dank an @Katyes für die Testmöglichkeit und für die großzügigen Beigaben! 😊

Liebe Grüße
Bekki

vor 5 Monaten

@Cassiopeia55 Sehr gerne! Viel Freude beim Testen! 😘

vor 5 Monaten 1
Abflug 01.12.

Der wahnsinnig interessante Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Raf7 gemacht.

Für mich war es sehr aufschlußreich endlich mal Ambroxan oder Cashmeran riechen zu können - ich habe zwar schon rausgefunden, dass ich z.B. Düfte mit Ambroxan meistens mag, aber darunter vorstellen konnte ich mir nie etwas. Wie schön endlich mal zu erfahren wie diese Duftnoten riechen!

Eine weitere wichtige Erkenntnis war für mich, dass ich wohl zu denen gehöre, die ISO-E-Super nicht riechen können. Das wurmt mich ein bisschen, weil ich gerade über Molecule 01Molecule 01 schon so viel positives gehört habe und so gespannt war, wie der riecht. Jetzt werde ich wohl nie erfahren was alle an dem finden 😅

Die Escentrics fand ich alle ganz angenehm, am besten gefallen hat mir Escentric 02Escentric 02 , der kommt auf meine Liste zum nochmal Nachtesten.
vor 5 Monaten

Ankunft 05.12

Die Duftpost ist gestern heil angetroffen. Ich freu mich so aufs testen!

Danke nochmal an @Katyes für die Möglichkeit!

Und danke auch an @Cassiopeia55 für den schnellen Versand und die liebe Beigabe. 😊

LG Rafi

vor 4 Monaten

Der Brief ist gerade gut angekommen. Danke @Raf7 für die Extras😋

vor 4 Monaten 1

Der Brief verlässt mich heute Richtung @SGM . Liebe @Katyes , das war wirklich eine bereichernde Lektion!
1. Molecule 01Molecule 01 kann ich fast nicht wahrnehmen, nur wie einen angenehmen Hauch. Escentric 01Escentric 01 finde ich wunderschön, frisch, transparent, holzig, fast abstrakt. Wäre für mich ein schöner Businessduft.

2. Molecule 02Molecule 02 kannte ich schon. Dabei habe festgestellt, dass das verrufene Ambroxan nicht meine Störnote ist. Für mich ist es neutral bis warm, jedenfalls nicht unangenehm. Die Kombination Escentric 02Escentric 02 hat mir allerdings nicht so gefallen. Ich muss mal meine Bildungslücke Almdudler schließen, vielleicht war es das 😄

3. Escentric 03Escentric 03 habe und mag ich, zitrisch-grün geht bei mir fast immer. Daher war ich sehr gespannt auf die Monosubstanz in Molecule 03Molecule 03 , und fast geschockt, wie unangenehm mir das reine Vetiverylacetat war. Einfach nur unschöne Schärfe, als ob ich einen Rettich unter der Nase hätte, aber ohne dessen Aroma. Kann mir definitiv nicht vorstellen, das zu tragen, auch nicht zum Layern.

4. Molecule 04Molecule 04 🥰🥰🥰 So schön „sandelig“ und ganz ohne Kokos, mag ich sehr! In der Kombi Molecule 04Molecule 04 kam das nicht zur Geltung, war aber auch gut zu tragen.

5. Molecule 05Molecule 05 : unter Cashmeran hatte ich mir vom Namen her etwas weiches und warmes vorgestellt. Statt Holz war meine spontane Assoziation aber Ton/Lehm/Erde mit einer kühlen, ätherischen Oberschwingung. Kommt in manchen Walddüften bestimmt gut.
Die Kombi in Molecule 05Molecule 05 war jedenfalls angenehm.

Fazit: meine beiden Favoriten waren Escentric 01Escentric 01 und Molecule 04Molecule 04 . Bei letzterem war ich mir nicht schlüssig, wie ich ihn bewerten sollte. Einerseits finde ich ihn sehr schön, andererseits ist das Abfüllen einer Einzelsubstanz keine besonders kreative Leistung. Wie seht ihr das?

Edit: Im Brief liegt noch eine Probe von Raf7 für Katyes, bitte nichts entnehmen.

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 10.01.2024, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Katyes und die Moleküle. Wanderbriefle VOLL
Gehe zu