Forum durchsuchen

Kleiner Montale Wanderbrief *beendet

1 - 25 von 31
Kleiner Montale Wanderbrief *beendet vor 7 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon oft an Wanderbriefen teilgenommen, aber noch nie einen selber veranstaltet, dies wird mein erster sein. 😊

Zurzeit habe ich 11 Original Proben von Montale hier liegen und ich möchte diese mit Euch teilen. Die Füllstände sind bis auf 1-2 Sprüher noch „fast voll“.

Die Abfüllungen sollten für 10 Teilnehmer reichen. Bleiben Reste, dürfen gerne Nachrücker hinzukommen. Wenn ihr Beigaben habt, die hier noch nicht Bestandteil sind, nehmen ich diese gerne mit in den Wanderbrief 🥰 wenn nicht ist es auch ok. 👍

Testzeit: 14 Tage (Sollte das nicht reichen, können wir uns natürlich gerne untereinander absprechen).

Ansonsten bitte: - Prio-Versand (innerhalb D) und Abs. vermerken - Ankunft/Abreise hier posten - Keine Probenentnahme

Liebe Grüße

Enthalten sind:

Arabians TonkaArabians Tonka

Aqua PalmaAqua Palma

Blue MatchaBlue Matcha

Crazy in LoveCrazy in Love

Dark VanillaDark Vanilla

Herbal AquaticaHerbal Aquatica

Intense CafeIntense Cafe

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

OudysseeOudyssee

Oud DreamOud Dream

Rendez-Vous à ParisRendez-Vous à Paris

1. @Lissadell 👍

2. @Bananenmilch 👍

3. @Goldie 👍

4. @Joey1103 👍

5. @Anealla 👍

6. @Cassiopeia55 👍

7. @Emily1099 👍

8. @SGM ….testet 👍

9. @MaKr

10. @Yanlizkalp79

So ich hoffe ich habe alle erfasst, schaue morgen nochmal drüber 😊

Zuletzt bearbeitet von Doodles am 06.02.2024, 15:03, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Da würde ich gerne mitmachen! Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Oooh, endlich Montale! Very Happy

Ich würde auch total gerne teilnehmen. Habe leider bisher noch gar keinen Montale gerochen und war schon ein paar mal kurz davor, mir eine Abfüllung von Intense CafeIntense Cafe oder Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe zuzulegen.

Arabians TonkaArabians Tonka interessiert mich auch sehr, allein schon, weil man so oft von dem liest (und die Meinungen sind ja recht kontrovers).

Liebe Grüße 🍌🥛

vor 7 Monaten

Hallo liebe Doodles! 

Von Montale kenne ich auch noch keinen einzigen Duft und wäre sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße aus Österreich 

Cappuccetto 🌹

vor 7 Monaten

Montale möchte ich gerne genauer kennenlernen. Ich kenne nur zwei Düfte, die ich sehr unterschiedlich bewerte😄. Ein spannendes Unterfangen - da sage ich gerne: Bitte, bitte 🤩

vor 7 Monaten

Hallo Doodles,

ich würde auch liebend gerne teilnehmen um dieses Haus etwas besser kennen lernen zu können 🤩🤩

Habe bis dato leider noch nicht allzu viel davon getestet…


Liebe Grüße, Joey ☺️



vor 7 Monaten

Hallo, 

wäre auch gerne dabei 🥰 Kenne schon ein paar von der Marke, aber von denen im Brief fast noch keinen. 

LG Anealla

vor 7 Monaten

Hallo Doodles,

ich hatte bisher auch noch nicht die Gelegenheit etwas von Montale zu riechen und würde mich total freuen, wenn ich bei deinem Wanderbrief teilnehmen dürfte 🙂

Liebe Grüße

Bekki

vor 7 Monaten

Hallo Doodles,

da ich bis jetzt auch noch keinen Duft von Montale ausprobiert habe, hätte ich ebenfalls Interesse teilzunehmen.

Liebe Grüße,

Emily

vor 7 Monaten

Hi Doodles,

Wäre sehr gerne dabei, habe aber nichts zum Thema anzubieten da ich nur den Arabians TonkaArabians Tonka als Abfüllung habe und eher ein Mancera Typ bin, aber ich würde gerne meinen Horizont erweitern.

Lg

Flo

Zuletzt bearbeitet von TheNormalOne am 03.10.2023, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo Doodles,

ich wäre gerne dabei. Vielleicht klappt es ja.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für diesen Wanderbrief.

vor 7 Monaten

Würde mich gerne anschließen, auch als Nachrückerin

vor 7 Monaten

Ich würde auch  sehr gerne mitmachen wenn noch ein Plätzchen frei ist ☺️

vor 7 Monaten

Hallo, der Wanderbrief ist gestern gut angekommen. Ich melde mich, wenn´s weiter gehen kann.

vor 7 Monaten

Der WB ist nun unterwegs zu Bananenmilch. Danke, dass ich mitmachen durfte!

vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,

habe gerade den Wanderbrief aus den Briefkasten geholt! 😊

Ich melde mich, sobald ich mit dem Schnüffeln fertig bin.

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist jetzt mit Prio auf dem Weg zu @Goldie 😊

Am besten gefallen haben mir Intense CafeIntense Cafe und Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe, was lustig ist, weil die beiden als einzige aus dem WB auf meiner Merkliste waren. Ich muss mich noch entscheiden, welchen ich besser finde. Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe riecht für mich am Anfang extrem nach Kaffeehaus und ist mehr "Geruch" als "Parfum" für mein Empfinden, aber hinten raus entwickelt der sich für mich tatsächlich fast schöner als der normale. HM.

Dark VanillaDark Vanilla und Arabians TonkaArabians Tonka sollten beide nicht in kleinen, geschlossenen Räumen getestet werden! 😂 Die sind wirklich extrem stark und extrem schwer.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

vor 7 Monaten

Er ist da 😁

Morgen Abend geht es los mit dem Schnüffeln. Ob ich bis dahin warten kann?😜

vor 6 Monaten

Ankunft 08.11.2023

Jetzt wird getestet ☺️

vor 6 Monaten

Abflug 20.11.2023

Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @Anealla.

Danke dass ich dabei sein durfte ! 

Liebe Grüße, Joey ☺️

vor 6 Monaten

Ankunft 23.11.2023

Der Brief ist heute bei mir angekommen Smile

Ihr Lieben, wer hat den "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" beigelegt und vor allem für wen? Oder ist der fester Bestandteil des Briefes? Hat jemand vergessen, sein Goodie zu entnehmen?

vor 6 Monaten

@Anealla 

Ja das war das goodie für Nr.1. 😂

vor 5 Monaten

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @Cassiopeia55 gemacht Smile

Vielen liebe Dank, dass ich dabei sein durfte! Von den Düften, die ich noch nicht kannte, haben mir

Arabians TonkaArabians Tonka

Herbal AquaticaHerbal Aquatica

Dark VanillaDark Vanilla

Oud DreamOud Dream am besten gefallen.

vor 5 Monaten 1

07.12. Ankunft

Der Brief ist heute direkt bei mir angekommen. Danke an @Anealla für die Probe von meiner ML und natürlich an @Doodles dass ich mittesten darf.

vor 5 Monaten

Abflug 16.12.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Emily1099 gemacht.

So ganz überzeugen konnte mich die Marke nicht, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es an die Auswahl der Düfte einfach nicht meins ist oder mir die Montale-DNA generell zusagt. Ich fand keinen der Düfte richtig schlimm, aber fast alle nur durchschnittlich.

Am besten gefallen haben mir Herbal AquaticaHerbal Aquatica , Crazy in LoveCrazy in Love und Blue MatchaBlue Matcha .

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Montale Wanderbrief *beendet
Gehe zu