Forum durchsuchen

Suche bestimmtes Damen Parfum

Suche bestimmtes Damen Parfum vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe öfters schon eine bestimmtes Parfum gerochen welches ich leider nicht genau identifizieren kann.

Es riecht süßlich und die Hauptduftnote ist Vanille. Es ist denke ich nicht all zu teuer bzw.  fällt es nicht in den Nischen Düfte rein. Vielleicht gibt es zurzeit beliebte Frauen Parfums die dieser Beschreibung hinkommen.

Danke und sorry für die nicht sehr umfangreiche Beschreibung!

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Gerade sehr beliebt ist der

GoddessGoddess

LG

vor 5 Monaten 2

Vanille ist ja sehr beliebt in Damendüften... 😀

La BelleLa Belle wäre noch eine Idee, Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum haben ebenfalls viel Vanille

vor 5 Monaten

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum vielleicht?

vor 5 Monaten 2

Wenn du in erster Linie Vanille riechst, würde ich auch auf Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum tippen, man nimmt die Note in der Silage sehr schön und deutlich wahr. Viele der anderen vorgeschlagenen Düfte haben zwar ein Vanillenote, allerdings nicht als Hauptnote und weniger präsent.

Oder Vanilla | 28Vanilla | 28 .

vor 5 Monaten 2

Ich tippe auch auf GoddessGoddess. Sehr beliebt im Moment und starke Vanille, gemixt mit Lavendel

vor 5 Monaten 1

Vielleicht könnte es auch DevotionDevotion sein

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ich würde auch Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette raten. Das ist einer der wenigen Düfte, den ich Dank der starken Sillage überhaupt an anderen in der Öffentlichkeit wahrnehme (mal abgesehen von BR540 und Verwandtem) und er ist sehr sehr beliebt und weit verbreitet… Platz 1 in der Kategorie Damendüfte auf Parfumo Very Happy

Ergänzung: auf Platz 2 ist Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum, das könnte auch sein, allerdings nimmt man den eher in geschlossenen Räumen wahr, an der frischen Luft wohl eher nicht.

vor 5 Monaten

Ich tippe da eher auf was Neueres wie Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , GoddessGoddess oder auch ParadoxeParadoxe , das auch sehr süss-vanillig rüberkommt. ParadoxeParadoxe ist gerade sehr angesagt, jetzt nicht auf Parfumo, aber ausserhalb davon schon. 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche bestimmtes Damen Parfum
Gehe zu