Forum durchsuchen

WB-4- Rundholz Parfums -erstmal voll-

51 - 73 von 73
vor 6 Monaten

Gruppe 2, Abflug 20.11.

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an die nächste Teilnehmerin.

Leider bin ich mit der Marke nicht warm geworden.

Gefallen hat mir :

Sept.21.1966Sept.21.1966 mit der schönen Rharbarber Note

vor 6 Monaten

Gruppe 1, Abflug 20.11

Der Brief ist unterwegs zu @Yanlizkalp79 . Die Düfte waren interessant gemacht, tragbar für mich aber wohl nur selten. Lieben Dank @SGM für die Testmöglichkeit🙏

vor 6 Monaten

Gruppe 2, Ankunft am 22. November 

Der WB ist heute wohbehalten hier angekommen. Ganz lieben Dank an @Hildchen63 für die schönen Beigaben! ☺️

vor 6 Monaten

Ankunft 25.11.

Der WB hat mich erreicht…😊

vor 5 Monaten

Gruppe 2, Abreise am 28. November

Die Rundhölzer kullern weiter Richtung @Thilo96, die Prio-Nr. habe ich ihm geschickt.

Ganz herzlichen Dank an @SGM für die Gelegenheit hier quer durchs Haus zu riechen.

Ich muss gestehen: meine Marke ist es nicht, vieles ist mir zu dicht, zu laut, manchmal wollen sie mir auch zu viel auf einmal.
Als recht angenehm empfand ich 03.Apr.196803.Apr.1968 einen weihnachtlich anmutenden Weihraucher und auch der Feb.14,1912Feb.14,1912 war zwar nicht meins, aber spannend (leicht gemüsig) gebaut
Meine Nasenvorlieben schwer gegen den Strich gebügelt haben dahingegen die zwei neuesten Releases des Hauses: 12th of Oct. 149212th of Oct. 1492 mit seinen Fruchtsalven an Rauchfleisch und Leder und August/7th/2088August/7th/2088 der mich an einen Superfood-Smoothie der Zukunft denken lässt.

vor 5 Monaten

Abflug 30.11.23 

WB Gruppe 1 ist auf dem Weg zu @Mamski 

Die Düfte konnten mich leider nicht überzeugen, entweder roch es für mich nach Hustensaft oder zu viel Oud.. ☹️ 

Hat trotzdem sehr Spaß gemacht, vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

Ankunft WB Gruppe 1 am 02.12. vor 5 Monaten

Das Brieflein ist heute angekommen und kann auch direkt am Montag weiterreisen.

vor 5 Monaten

Ankunft WB Grppe 2 am 02.12.

Heute angekommen, bin schon gespannt 😊

vor 5 Monaten

leider schon wieder Abflug WB Gruppe 1 am 04.12.

und leider auch ungeöffnet und ungetestet, da ich momentan nicht richtig riechen kann. 😕😷

vor 5 Monaten

Gruppe 1 ist wohlbehalten angekommen 05.12.23 Very Happy

Wird gleich getestet und darf die Woche noch weiter

vor 5 Monaten

Abflug Gruppe 1 12.12. 

Hallo ihr Lieben! Ich habe vergessen Bescheid zu geben, aber die Duftpost ist zu Newe unterwegs. 

Ich war sehr beeindruckt von der Reihe. Nicht alle finde ich im Alltag tragbar, aber diese feine Mischung aus Rauch, Grün und Harz würde ich sofort im knrischend kalten Schneewetter tragen

Sehr spannendes Haus, das ich mir definitiv noch genauer ansehen werde. Danke, dass ich dabei sein durfte! 

vor 5 Monaten

@Thilo96 Ich bitte dich erneut den Wanderbrief zu versenden und den Abflug hier zu posten. Zudem sende dem nächsten Tester die Sendungsnummer zu.

vor 5 Monaten

Abflug Gruppe 2 am 19.12.23

tut mir leid für die krankheitsbedingte verspätete Weiterleitung 😞

Gruppe 2, Ankunft 23.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen und ich freue mich auf das Testen! 

vor 4 Monaten 1

Gruppe 1, Ankunft 27.12.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. War aber anscheinend nur wieder das übliche mit der Post auf dem Dorf. Ich freue mich nun aufs testen.

Ein großes Dankeschön geht an @Annenas 

lg Sefan

Gruppe 2, Versand 02.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief hat heute die Rückreise zu @SGM angetreten, da ich von meiner Nachfolgerin keine Antwort erhalten hatte.

Die Düfte haben mir in der Summe gut gefallen, auch wenn es keiner auf die WL geschafft hat. Meine Favoriten sind August/7th/2088August/7th/2088 und 20Mars202220Mars2022.

Herzlichen Dank für die kleine Duftreise, lieber @SGM.

vor 4 Monaten

Gruppe 1, Abflug 04.01.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Katyes .

Ich habe die Düfte getestet und bewertet. Begeistert hat mich Feb.14,1912Feb.14,1912 .

Ein riesen Dankeschön geht an @SGM . Danke für diese besonderen Düfte.

lg Stefan

vor 4 Monaten

Ankunft 08.01.24

Der Rundholz Wanderbrief hat mich eben erreicht.

Vielen Dank @Newe für die extra Proben...

Nun bin ich gespannt auf die Düfte...

Allen noch ein gesundes neues Jahr!

VG, Katja 

vor 4 Monaten

Abflug 13.01.24

Hallo ihr Lieben!
Ich bin durch mit diesem schönen Wanderbrief…

Vielen Dank
@SGM das ich auch hier mitmachen durfte!

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @SirLancelot

Nun zu den Düften:

Es war nur einer dabei, der nicht so mein Fall war… der Feb.14,1912Feb.14,1912

Am besten gefallen haben mir Sept.21.1966Sept.21.1966

03.Apr.196803.Apr.1968

Auch der 20Mars202220Mars2022 mit seiner holzigen Würze

Und der August/7th/2088August/7th/2088 mit seiner krautigen Birne sind sehr spannend…

Kaufkandidat war vorerst keiner dabei…

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen! Ein großes Extra-Dankeschön geht an @Katyes für die beigelegten tollen Extras und ein großes Dankeschön geht natürlich an @SGM für das Spendieren der Abfüllungen für uns Teilnehmer.

Ich lege auch gleich mit dem Testen los.

vor 4 Monaten 1

Was für spannende Düfte! Ich hatte viel Freude an diesem Wanderbrief, hatte aber den Eindruck, dass die Proben durch das Hin-und Herschicken mittlerweile etwas gelitten hatten. Ob einer von den Schätzchen einziehen wird, muss ich mal bei einem gelegentlichen Nachtest eruieren.

Ein auffällige Beobachtung: auf der Haut kam es mir so vor, als ob die Düfte nicht mehr groß abstrahlen, vom Papier aus ist die Sillage teilweise raumfüllend (merkt man erst, wenn man diesen Raum mit dem besprühten Papierstreifen nach einiger Zeit wieder betritt). Gerade 03.Apr.196803.Apr.1968 fand ich extrem atomar - mein Büro roch wie eine Räucherkammer😷

Der Wanderbrief ist heute per Prioversand an @Mamski weitergezogen. Viel Freude mit den Abfüllungen!

vor 3 Monaten

Guten Morgen,
Vielen Dank @SirLancelot, der Wanderbrief ist gestern angekommen. Und ich bedanke mich ebenfalls recht herzlich bei @SGM , dass ich nochmal dabei sein darf, nachdem ich letztes Mal krankheitsbedingt aussetzen musste.

vor 3 Monaten

Die Düfte sind auf dem Weg zurück zu @SGM . Das war ein spannendes Testen und überraschenderweise gefiel mir August/7th/2088August/7th/2088 besser als 12th of Oct. 149212th of Oct. 1492 (die anderen kannte ich schon). Der August startet zu Beginn zu blumig und viel zu fruchtig für meinen Geschmack und ich hatte ihn schon abgehakt, doch dann entwickelt er eine nass-grüne Aquatik, die mir sehr gut gefällt und die mich an irgendetwas erinnert. Ich komm bloß nicht drauf, an was. Der Duft wirkt zwar kühl, aber trotzdem heimelnd auf eine seltsam süße Art und Weise. Später finde ich den Duft gar nicht mehr soooo grün, sondern eher türkis und holzig-hellblau-atlantisch. Toller Duft!

12th of Oct. 149212th of Oct. 1492 ist mir zwar viel zu ledrig und zu Beginn auch wieder zu fruchtig, aber auch ein höchst interessantes Dufterlebnis. Sehr laut und brachial haltbar, er erinnert mich an Zigarre rauchende Männer, allerdings ohne den typischen "Zigarren"rauch, doch es qualmt schon ganz gut. Herbe süße Männlichkeit, auch leichte Synthetik, dunkelbraun, kompliziert wohlig. Herausfordernd!

Dann habe ich nochmal den Feb.14,1912Feb.14,1912 getestet und meine Notizen von damals konnte ich erneut bestätigen: Ein harscher, sehr herb-trockener Beginn. Wurzelig-holzig, unsüß, möhrensamtig, kantig und unnahbar. Hat so gar nichts liebliches an sich, abweisend, dennoch interessant. Verschränkte Arme. Eine geballte Anis-Fenchel-Süßholzfraktion flankiert von Wurzelholz. Schroff & schräg, knochentrocken. Hat definitiv was, aber würde ich den tragen?

Danke für diesen tollen Wanderbrief!

51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB-4- Rundholz Parfums -erstmal voll-
Gehe zu