Forum durchsuchen

Wanderbrief Floris London * voll*

26 - 43 von 43
vor 7 Monaten

Ankunft 27.09.23

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen. 
Liebe @Murabella, vielen Dank für die schönen Extraproben😘

vor 7 Monaten

Abreise 28.09.23

Ich habe alle Düfte getestet und der Brief ist nun per Prio auf dem Weg zu Sunnyiland.

Danke an alle, die an dem schönen Wanderbrief beteiligt sind😘

vor 7 Monaten

Ankunft 30.09.23

Der schöne Floris Wanderbrief hat mich heute mit zwei traumhaften😍 Goodies aus meiner Merkliste von der lieben @Morgan2381 erreicht.
Vielen lieben 💕Dank für diese tollen Beigaben🥰.
Und natürlich auch ein 💕❤️Dankeschön an allen die diesen Wanderbrief bereichert haben und an @Hildchen63 für ihre wunderbare Organisation🤗.
Ich melde mich wieder, wenn der Brief seine Weiterreise antreten wird.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sunny

vor 7 Monaten

Abflug: 06.10.23

Der schöne Floris Wanderbrief ist bereits auf seiner Weiterreise zur lieben @Syringa😚. Die Sendungsnummer hat sie bereits von mir bekommen.
Am besten gefallen haben mir, mit Ausnahme der Proben aus meiner Sammlung😉. Denn die gefallen mir eh alle.
Bouquet de la Reine (Eau de Toilette)Bouquet de la Reine Eau de Toilette , ein toller, schöner, frischer, keineswegs zu blumiger Duft. Der hat bei mir gleich gepunktet😚. Der Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette auch wunderbar bestimmt im Sommer, schöne frische, aber ich habe bereits ähnliches. Der ChypressChypress wieder ein sehr blumiger, frischer Duft ich finde ihn auch etwas pudrig gefiel mir auch sehr gut😗. Der Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette ist auch ganz schön. Wunderbar grün, frisch mit leicht Waldigen Grund. Ich fand sie auch alle tragbar🙂. Floris ist eine Marke, die wunderschöne Düfte macht.
Nochmals vielen lieben 💕❤️dank für diese Testmöglichkeit🤗.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sunny

Ankunft 07.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich freue mich nun auf das Testen. 

Ein großes Dankeschön an @Sunnyiland für die grandiosen Beigaben meiner Merkliste! 💗

Versand 12.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief wird sich gleich auf den Weg zu @Grk68 begeben.

Die klassisch anmutenden Düfte haben mir insgesamt sehr gut gefallen. Herausragend waren für mich allerdings die beiden Bouquets:

Bouquet de la Reine (Eau de Toilette)Bouquet de la Reine Eau de Toilette: zart-florales, frühlingsfrisches Grün

Edwardian Bouquet (Eau de Toilette)Edwardian Bouquet Eau de Toilette: traditionell, chypre-artig und wunderbar eigenwillig

Vielen Dank für die Organisation dieser schönen Dufterfahrung, liebes @Hildchen63

Ankunft 14.10. vor 7 Monaten 1

Herzlichen Dank, liebe @Syringa für die schöne Abfüllung von meiner ML 🥰

Abflug 30.10. vor 6 Monaten

Hallo guten Morgen 😊

...und sorry, dass ich 2 Tage überzogen habe, wenn ich den WB morgen an @Rieke2021 weitersende. Es war etwas hektisch in der letzten Zeit, so dass parfumo leider ein wenig zu kurz kam 😏

Die Floris-Düfte gefallen mir fast alle sehr gut, nicht ganz verwunderlich... ich habe ja auch einige in meiner Sammlung 😉

Von den mir neu getesteten Düften haben mir Edwardian Bouquet (Eau de Toilette)Edwardian Bouquet Eau de Toilette , Honey OudHoney Oud und ChypressChypress am besten gefallen.

Vielen Dank, liebes @Hildchen63 , dass ich bei diesem schönen Wanderbrief wieder mit dabei sein durfte 🥰

Euch allen einen gemütlichen Herbst-Sonntag und liebe Grüße, Gaby

vor 6 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Vielen Dank an @Grk68 für die Beilage.

Abflug 16.11. vor 6 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und sende den WB morgen weiter zu @Fraurotfuchs. Ganz lieben Dank an @Hildchen63 und natürlich auch die übrigen Duftspender*innen für die Möglichkeit, diese Marke näher kennenzulernen. Alle Düfte reisen vollzählig weiter.

Mein Fazit: Das nostalgische, britische Understatement dieser leichten Düfte passt nicht zu mir. Mich stört die Seifigkeit und die blumigen Düfte sehe ich eher an Ladies im Kostüm. Bei einigen der Düfte war mir die Haltbarkeit zu schlecht; da könnte das EdP vielleicht mehr punkten. Gut gefielen mir für die Herren No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette und Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette - die beiden kannte ich schon.

In diesem WB waren meine Favorit*innen

Seringa (Eau de Toilette)Seringa Eau de Toilette - Frischer Blütenduft mit viel herbem Grün + etwas Seife. Nostalgisch gewürzt. Mal kühl und mal warm. Sanfte Sauberkeit und zarte Eleganz.

Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette - Sommerliche Zitrik; hell, frisch + leicht. Sanfter Jasmin. Natürlich trotz der Seifigkeit. Wie ein Spaziergang durch einen mediterranen Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 5 Monaten

Hallo Zusammen 

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass der WB vor 2 Tagen bei mir angekommen ist. Ich kam leider noch nicht dazu ihn zu öffnen, aber ich werde mich dem am Wochenende widmen und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße Janine  

vor 5 Monaten

Ankunft 02.012.

Der Wanderbrief ist am Samstag wohlbehalten angekommen.Die Hälfte der Düfte ist schon getestet, leider habe ich vergessen die Ankunft zu posten.Vielen Dank an @Fraurotfuchs für die schönen Beigaben habe mich sehr gefreut .

Liebe Grüsse Sabine 

vor 4 Monaten

Abreise 20.12

Der Wanderbrief ist seid gestern Mittag auf den Weg zu @Reaaaaaa .Vielen Dank an @Hildchen63 für die Organisation und die Testmöglichkeit.Die 15 Düfte reisen vollständig weiter.

Eigentlich könnte ich die Bewertung der Düfte von @Rieke2021 fast unverändert übernehmen.Die Seifigkeit stört mich sehr ,die meisten sind mir zu blumig.Auch bevorzuge ich eine stärkere Haltbarkeit und Sillage.

Die Herrendüfte konnten aber Punkten und der No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette ein eleganter Lavendel Oldschoolklassiker ,Very Britisch darf bei meinen Liebsten einziehen.Pssst ist Weihnachtsgeschenk🌲

Der elegante Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette wird wahrscheinlich folgen.Edles Understatement auch das Leder,würzig,frisch ,grün bei dem bekomme ich die Nase nicht vom Handgelenk .Mein Testsieger!

Bei den Damendüften kam ich mit White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette und Cherry Blossom (Eau de Parfum)Cherry Blossom Eau de Parfum noch am besten zurecht.Beide sind für mich tragbar aber keine Kaufkanidaten.

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr .

Liebe Grüsse Sabine

vor 4 Monaten

Ankunft 22.12.

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

@Ophelia21 vielen lieben Dank für deine Proben von der ML, die Rose verweilt schon mal auf meinem Handrücken 😍

Viele Grüße

Rea

vor 4 Monaten

Abfahrt 01.01.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues gut duftendes Jahr 2024. Und so darf sich der WB auch im neuen Jahr auf zu @SGM machen.

Liebes @Hildchen63 vielen Dank mal wieder für diesen schönen Wanderbrief.

Der Cefiro (Eau de Toilette)Cefiro Eau de Toilette hat mir mit Abstand am Besten gefallen, ich fand ihn recht vielschichtig, lustigerweise war der Cefiro (Eau de Parfum)Cefiro Eau de Parfum, also das EAU de Parfum nicht so meins.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen.

Viele Grüße

Rea

vor 4 Monaten

Ankunft 03.01.24

@Reaaaaaa vielen Dank für die Beigaben

vor 4 Monaten

Abflug 08.01.

Danke für die Testmöglichkeit. Überzeugen konnte mich das Dufthaus nicht wirklich.

vor 4 Monaten

Ankunft 13.01.

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf, der Duftbrief ist angekommen 👍🏻❤️

Danke für die Proben für mich @SGM 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Floris London * voll*
Gehe zu