Forum durchsuchen

Date Duft

26 - 45 von 45
vor 5 Monaten 1
Gazpacho

Ich wunder mich etwas Very Happy. Dieser Thread hat ganz andere Empfehlungen als zb der andere frauenmagnet thread im beratungsforum 😂

Schon wieder die Frage nicht richtig verstanden?😂

vor 5 Monaten 1

Trag das was Dir gefällt und womit Du Dich wohl fühlst.

Ich persönlich würde Naxos oder Layton aus Deiner Sammlung wählen.

vor 5 Monaten 2

Ich bin auch für LaytonLayton oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff". Bitte, bitte nicht Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum, der emthält irgendeinen Duftstoff, den manche Leute als sehr abstoßend empfinden. Ebenso wie Erba PuraErba Pura. Da gibt es schon einige Diskussionen hier im Forum. Wäre doch schade, wenn dein Date zu diesen Menschen gehört und es am Duft scheitert 😉

vor 5 Monaten 1

Wie hier schon erwähnt wurde, Kirké eher nicht. 

Aus deiner Sammlung die 2 Versace Eros sind meiner Meinung gute Wahl, und ich habe gesehen, du hast eine Abfüllung von Bleu de chanel. Ich glaube, das wäre auch eine gute Wahl.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Also ich hätte sehr gern ein Date mit einem Mann der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" trägt 😍

vor 5 Monaten 4

Alles, nur nicht Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , der riecht nach Obstsalat auf Steroiden in gut abgehangenen, vollgeschwitzten Sportsocken.

Ist höchstens ne Option, wenn du dein Date unerwartet doch lieber loswerden möchtest. Dann entschuldigst du dich höflich in die Keramikabteilung, legst eine satte Ladung Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum auf und wenn du wiederkommst, zählst du langsam bis drei. Danach zieht dein Date einen Kondensstreifen hinter sich her und du kannst die Nummer löschen.

vor 5 Monaten 2

Für zukünftige Anlässe kannst du dir auch ne Abfüllung vom Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum holen und 2-3 Sprüher in den Naxos mischen.

vor 5 Monaten 2

Halt doch morgen nochmal überall die Nase dran und kuck was Dich stimmungsmäßig kurz zuvor am ehesten 'anspringt'. Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum würd ich allerdings auch eher auslassen. Den find ich persönlich zu krass für ein erstes Date und fürs schön Essengehen.

Bei Deiner Vorgabe würde ich den LaytonLayton gut finden (der hat eigentlich so alles; aber auch vorsichtig dosieren bzw vllt eher unter die Klamotte und hals-/nacken-ferner auftragen) - aber wenn Deine eigene Stimmung morgen vllt eher 'fresh' ist, dann kann's auch der ImaginationImagination sein....

Ich wünsche Dir ein schönes Date und viel Spaß beim Kennenlernen🧡

vor 5 Monaten 2

Nimm den LaytonLayton

vor 5 Monaten 1

Für ein 1. Date mit Essen gehen Luna Rossa SportLuna Rossa Sport - den würde ich mir glatt kaufen wenn ich ihn noch nicht hätte. Stört nicht bei der Mahlzeit, ist schön rund, ich finde trotzdem dass er besonders ist aber eben auf keinen Fall aufdringlich, übergriffig oder anstrengend.

Die anderen Düfte sind alle nicht so meine Blutgruppe, aber das ist ja Geschmackssache und ja: Am wichtigsten ist wie Du Dich damit fühlst. Ich würde auch nach Stimmung auswählen und wenn Dir nach Kirke ist- dann nimm ihn. Alles was sich für Dich richtig anfühlt ist authentisch und damit die beste Wahl. Viel Glück.

vor 5 Monaten 1

+1 für LaytonLayton

vor 5 Monaten 2

Bei Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum würde ich auch auf Abstand bleiben, den finde sehr unangenehm.

ImaginationImagination ist unkompliziert, frisch, angenehm. Vermittelt allerdings für mich eine gewisse kühle Distanz, weil er sehr zitrisch ist, dazu der frische Ingwer. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist aus meiner Sicht für die Männerwelt das, was Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum für uns Frauen ist: angenehmer Nasenschmeichler, nicht zu ausgefallen, aber auch nicht beliebig. Den empfinde ich persönlich als deutlich wärmer. Am Ende des Tages mag ich aber beide - wenn sie nicht oversprayed sind - gerne am Mann riechen.

vor 5 Monaten 1

Ich finde den Rosso 17 super!

vor 5 Monaten 2

Da ihr ins Restaurant geht, würde ich zu einem leichteren Duft greifen. Auch wenn ich persönlich gerne schwere Düfte mag, möchte ich nicht, dass mir feine Essensaromen durch eine geballte Ladung Kirke vermiest werden. Daher tendiere ich zum ImaginationImagination .

vor 5 Monaten 1

Ich rate ganz klar zu ImaginationImagination !

vor 5 Monaten 1

Schade dass du ihn nicht in der Sammlung hast , aber ich würde noch HerodHerod empfehlen und den Eisbrecher Midnight RendezvousMidnight Rendezvous alias old School la nuit ..

ansonsten schließe ich mich der Vorrednern an .

Ist es das First Date ? Also brauchst du was um die Dame aufzutauen ? Dann nimm was wärmendes

Viel Erfolg 🍀👍

vor 5 Monaten 1
Avidea

Also ich hätte sehr gern ein Date mit einem Mann der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" trägt 😍

Lässt sich einrichten Wink

vor 5 Monaten 1

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Vorschläge, ihr habt mir viel geholfen. Ich habe mich am Ende für ImaginationImagination entschieden und dafür sogar ein Kompliment dafür erhalten.

Ich werde mich mal mit all euren Vorschlägen für weitere "Date Düfte" auseinandersetzen und schauen ob Sie mir gefallen. Für weitere Vorschläge wie ich meine Sammlung mit Date Düften ergänzen könnte bin ich immer offen.

Was mich ein bisschen gewundert hat ist wie schlecht Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum weggekommen ist. Eigentlich habe ich ihn mir genau als Date Duft zugetan. Jedoch scheint er in allen diesen Foren bei weiblichen Personen nicht wirklich Anklang zu finden. Aber den Punkt das er zu stark für ein Essen ist sehe ich komplett ein.

vor 5 Monaten 2

@Fightstar Ich glaube, dass starke Düfte eher prollig herüberkommen können.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Date Duft
Gehe zu