Forum durchsuchen

Replica Duft Empfehlungen?

Replica Duft Empfehlungen? vor 5 Monaten

Hi Smile 

Ich habe schon öfter von den Düften von Replica gehört. 
Kann mir jemand einen Duft als Blindkauf empfehlen? 

vor 5 Monaten 1

Keiner von denen bis eventuell auf Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette .

Ich finde viele von denen schön, aber alle recht spezifisch und würde deswegen von einem Blindkauf abraten. Mein Lieblingsduft ist da der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

vor 5 Monaten 1

ich habe einige durch einen Wanderbrief testen können und mir haben am besten folgende 2 gefallen.

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

und Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's

den Jazz-Club biete ich im Souk als abfüllung an

vor 5 Monaten 3

Warum blind kaufen? Es ist ja sehr schwer bzw unmöglich irgendeinen Duft zu empfehlen, wenn Du überhaupt nicht schreibst in welche Richtung der Duft gehen sollte 🤷‍♀️

vor 5 Monaten 2

Es gibt ein Discovery Set mit 10 Düften. Vielleicht lohnt sich die Investition.

vor 5 Monaten

Ich würde von Blindkäufen auch abraten, noch dazu wenn du keine klaren Wünsche hast, in welche Richtung es gehen soll. 

vor 5 Monaten

Deiner Sammlung zufolge magst du es eher süßer. Ich finde auch viele von denen schön, aber eben auch speziell.
Vielleicht Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace , Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library , Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation

vor 5 Monaten

Ich würde dir empfehlen, erst mal zu testen bevor du blind irgendeinen Duft bestellst. Ich teste jeden Duft eingehend bevor ich mir sicher bin, dass ein ganzer Flakon einziehen darf. Im Souk findest du bestimmt Parfumomitglieder, die von ihren Originalflakons kleine Abfüllungen anbieten. 

vor 5 Monaten

Ich habe mal einen Blogbeitrag zu 10 Replica-Düften geschrieben (weil ich mir das oben empfohlene Discovery-Set geholt habe 🙂). Vielleicht wäre es auch eine kleine Entscheidungshilfe: https://www.parfumo.de/Benutze...

Letzendlich aber sind nur deine Eindrücke beim Testen eines Duftes ausschlaggebend und entscheidend 🙂. 

vor 5 Monaten

Kauf dir am Besten so ein Set mit verschiedenen Proben. Meine Liebling ist Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club dann kommt Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Replica Duft Empfehlungen?
Gehe zu