Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

76 - 100 von 269
vor 5 Monaten 3

Ich hatte vor ein paar Tagen den Silent Flowers - Balade de FiguierSilent Flowers - Balade de Figuier vor der Nase. War für mich nicht der "typische Feigenduft". Feigengrün habe ich zwar herausgerochen, allerdings wurde das ziemlich vom Petitgrain overpowert. Die neuen Flakons wirken aber recht wertig, sogar mit magnetischem Deckel und auch für die Verpackung haben sie sich Mühe gegeben. Hatte etwas von "Privee-Collection-Look" innerhalb der Zara-Düfte, was sich ja auch im (gemessen an den anderen Zara-Düften) teureren Preis widerspiegelt. Außerdem gibt es noch ein Set mit 5 Miniaturen der Kollektion. Kostet auch rund 40,- Euro.

vor 5 Monaten 1
NuKa

Ich hatte vor ein paar Tagen den Silent Flowers - Balade de FiguierSilent Flowers - Balade de Figuier vor der Nase. War für mich nicht der "typische Feigenduft". Feigengrün habe ich zwar herausgerochen, allerdings wurde das ziemlich vom Petitgrain overpowert. Die neuen Flakons wirken aber recht wertig, sogar mit magnetischem Deckel und auch für die Verpackung haben sie sich Mühe gegeben. Hatte etwas von "Privee-Collection-Look" innerhalb der Zara-Düfte, was sich ja auch im (gemessen an den anderen Zara-Düften) teureren Preis widerspiegelt. Außerdem gibt es noch ein Set mit 5 Miniaturen der Kollektion. Kostet auch rund 40,- Euro.

Tausend Dank für die Info über das Miniatur-Set, darauf hab ich gehofft!🥰 Jetzt wo ich weiß, dass die 100ml Flaschen magnetische Deckel haben, mach ich mir aber Gedanken, ob die Miniaturen auch magnetische Deckel haben…. eigentlich sind mir magnetische Deckel nicht wichtig aber wenn man dann gegebenenfalls die Wahl hat, sieht‘s doch wieder anders aus😂😂

vor 5 Monaten 3

Ich habe die neuen fünf Silent Düfte getestet (+ Statement ). Die eine oder andere ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem Silent Flowers - Romance d'IrisSilent Flowers - Romance d'Iris ist schön.

vor 5 Monaten
NuKa

Ich hatte vor ein paar Tagen den Silent Flowers - Balade de FiguierSilent Flowers - Balade de Figuier vor der Nase. War für mich nicht der "typische Feigenduft". Feigengrün habe ich zwar herausgerochen, allerdings wurde das ziemlich vom Petitgrain overpowert. Die neuen Flakons wirken aber recht wertig, sogar mit magnetischem Deckel und auch für die Verpackung haben sie sich Mühe gegeben. Hatte etwas von "Privee-Collection-Look" innerhalb der Zara-Düfte, was sich ja auch im (gemessen an den anderen Zara-Düften) teureren Preis widerspiegelt. Außerdem gibt es noch ein Set mit 5 Miniaturen der Kollektion. Kostet auch rund 40,- Euro.

Oh ein Set. Das ist perfekt. Hoffentlich kann man es bald bestellen 😀

vor 5 Monaten 1
Leilasun
NuKa

Ich hatte vor ein paar Tagen den Silent Flowers - Balade de FiguierSilent Flowers - Balade de Figuier vor der Nase. War für mich nicht der "typische Feigenduft". Feigengrün habe ich zwar herausgerochen, allerdings wurde das ziemlich vom Petitgrain overpowert. Die neuen Flakons wirken aber recht wertig, sogar mit magnetischem Deckel und auch für die Verpackung haben sie sich Mühe gegeben. Hatte etwas von "Privee-Collection-Look" innerhalb der Zara-Düfte, was sich ja auch im (gemessen an den anderen Zara-Düften) teureren Preis widerspiegelt. Außerdem gibt es noch ein Set mit 5 Miniaturen der Kollektion. Kostet auch rund 40,- Euro.

Oh ein Set. Das ist perfekt. Hoffentlich kann man es bald bestellen 😀

In der Schweiz ist es schon im Online-Shop, kostet aber so viel wie ein großer Duft einzeln. Der Duft, der mich am meisten interessiert Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon , ist in Genf nirgends vorrätig, sodass ich ihn blind bestellen müsste :/

vor 5 Monaten 5

Hallo ihr lieben, von den neuen zara Düften kann ich Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon schwerstens empfehlen. Zarter, geradliniger Gourmand. Den Vergleich mit Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau kann ich nicht machen, weil ich ihn nicht kenne. Aber auch so ist er spitze 😊

vor 5 Monaten 5

Ich schließe mich @SusiFee an, Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon ist ein ganz leckerer, zarter Duft, ich konnte ihn jetzt auch endlich kaufen.

vor 5 Monaten 2

Weiß zufällig jemand, ob die Minis aus der Silent Flowers Reihe Sprühaufsätze haben? (Ich liebäugle mit dem Testset mit allen fünf Düften)

vor 4 Monaten 1

Bei Zara gibt es jetzt wieder das Barbieparfüm "Barbie | Zara" allerdings schaut der Flakon etwas anders aus https://www.zara.com/at/de/zar...

vor 4 Monaten 3
SusiFee

Hallo ihr lieben, von den neuen zara Düften kann ich Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon schwerstens empfehlen. Zarter, geradliniger Gourmand. Den Vergleich mit Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau kann ich nicht machen, weil ich ihn nicht kenne. Aber auch so ist er spitze 😊

Ich finde ihn sogar etwas schöner als Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau, weil etwas weicher Smile

vor 4 Monaten 3
SusiFee

Weiß zufällig jemand, ob die Minis aus der Silent Flowers Reihe Sprühaufsätze haben? (Ich liebäugle mit dem Testset mit allen fünf Düften)

Die Minis sind schüttflakons 

vor 4 Monaten 1

Ich musste mir jetzt tatsächlich Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon blind bestellen, da er bei mir in der Nähe nirgends zu haben ist. Mysteriös war die Nachricht, ich könnte meine Bestellung jetzt in der Filiale abholen, aber sie wäre auf zwei Pakete verteilt worden, obwohl ich nur das eine Parfum und sonst nichts bestellt habe. 😵

Hoffentlich kann mein Mann es morgen auf dem Nachhauseweg abholen, dann kann ich es endlich auch riechen.

vor 4 Monaten
Kitten

Bei Zara gibt es jetzt wieder das Barbieparfüm "Barbie | Zara" allerdings schaut der Flakon etwas anders aus https://www.zara.com/at/de/zar...

Cool! Smile) war der erste aber nicht ein Eau de Parfum? 🤔

Ich blicke langsam nicht mehr durch 😂

vor 4 Monaten
AnnYnnA
Kitten

Bei Zara gibt es jetzt wieder das Barbieparfüm "Barbie | Zara" allerdings schaut der Flakon etwas anders aus https://www.zara.com/at/de/zar...

Cool! Smile) war der erste aber nicht ein Eau de Parfum? 🤔

Ich blicke langsam nicht mehr durch 😂

Ja, der erste war ein Eau de Parfum. Der hier riecht wohl gleich, aber die Haltbarkeit ist etwas schlechter also die EdT Version vom gleichen Duft.

vor 4 Monaten

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon hat mir auch sehr gefallen. Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow war auch nicht schlecht, aber ist mir wohl zu süß.

vor 4 Monaten
Krolla

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon hat mir auch sehr gefallen. Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow war auch nicht schlecht, aber ist mir wohl zu süß.

Ich mochte die beiden irgendwie nicht.. nur Into The Wood - Number 1: Nobody KnowsInto The Wood - Number 1: Nobody Knows konnte mich überzeugen.

vor 4 Monaten 6

Leeeeeute, Zara hat es schon wieder getan. 4 neue Düfte bei den Damen. 100ml Flakons für je 17,99. Thema: Metall.‼️😅 eau de Parfums; und leider ist mindestens einer von ihnen schon mal nicht neu. Splendid Bronze ist nämlich wieder dabei.😂 Die drei anderen Düfte heißen „Mystical Metal“, „Majestic Silver“ und „Gold oddity“….🫣 Klingt etwas verdächtig nach MFK aber anhand der Noten könnte ich das nicht beschwören. Bin super gespannt auf die neuen Testberichte demnächst!

vor 4 Monaten 5

Die haben Fast Fashion inzwischen wirklich auf Parfums übertragen. Neugierig bin ich trotzdem 😄

vor 4 Monaten 2

Das mit Splendid Bronze ist mir heute auch zufällig aufgefallen. Der neue Flakon wirkt wertiger, aber kostet 17,95€ statt 22,95€. Wobei die Reste der "into the..."- Serie aktuell für 9,99€/100ml bzw 4,99€/30ml in den Läden stehen. 

vor 4 Monaten 4

Maaannn, und ich hab noch nicht mal die Silent Flowers gerochen!! Da kommt man echt kaum hinterher 😬

vor 4 Monaten 3

Ich war heute direkt testen. Ich hab mir jetzt tatsächlich noch keinen der drei neuen Düfte gekauft, weil ich mich echt so gar nicht entscheiden konnte.🫣 Ich habe übrigens gentle fluidity gold&silber leider noch nie getestet aber nennt mich ruhig verrückt, ich denke trotzdem schon dass das dupes sein sollen.😂 bis jetzt mache ich das aber nur an der Grundidee von gold&silber fest UND an der Tatsache, dass Majestic Silver auf dem Teststreifen wirklich wie ne eiskalte Wacholderbeere riecht, was ja in gentle fluidity silver stark rauskommen soll… also, vielleicht lieg ich gigantisch daneben… aber für mich sind das jetzt dupes😂

Ich finde beide schon jetzt super. Sehr anders und besonders. Majestic Silver ist vielleicht etwas maskuliner als Gold Oddity, würde aber glatt sagen dass beide ganz klar unisex eingeordnet werden könnten.

Ich glaub ich werd mir definitiv beide holen müssen, auch wenn das nicht mein Plan war😂

Mystical Metal übrigens ist wieder ne ganz ganz ganz andere Nummer. Ich hab da jetzt keine Idee, was das dupen soll, denke aber direkt, dass es 100%ig irgendein teures Parfum gibt, was genau so riecht. Ich glaube dass mystical Metal süßer als die Gold/silberParfüms ist und auch irgendwie dichter/schwerer wirkt. Ich glaube nicht, dass ich da wirklich Metall rausrieche, aber da ist irgendeine unfassbar prominente Note dabei. Von Zaras Noten her müsste es das Leder sein, schätze ich. Mich erinnert der Duft direkt (und ausschließlich!) an bestimmte Räucherstäbchen, leider weiß ich nicht, welche genau das waren. Und auch wenn es nicht auf meiner Wunschliste steht, nach Räucherstäbchen zu riechen, bin ich trotzdem irgendwie mega angetan. Ich weiß auch nicht!😂 ich bin auch echt mega auf eure Meinungen gespannt!

vor 4 Monaten 8

Hier darf ich auch nicht hereinschauen - mein Zeigefinger klickt dann immer völlig ohne mein willentliches Zutun auf Zara online...

vor 4 Monaten 5

Noch ein kleiner Nachtrag, die Entscheidung steht, ich werd mir über die nächste Zeit alle 3 holen🫠 ich glaub was den Faktor Schönheit des Duftes angeht, ist Gold oddity mein Favorit. Es ist zwar definitiv auch der sanfteste und schwächste aus der Reihe, aber das stört mich gar nicht. Irgendwas an diesem Duft ist einfach wunderschön. Majestic Silver ist für mich eindeutig das „coolste“ Parfum unter den 3en, nicht nur weil es kühl riecht, sondern auch irgendeine mysteriöse Aura ausstrahlt und mystical metal riecht einfach nach ner Mama. Eigentlich nicht, aber dann wieder doch, weil es nach Wohlfühlatmosphäre riecht😂🥰😍

Sorry Leute dass ich hier so viel schreibe, aber ich denke, falls hier auch nur einer nur halb so doll Zara-obsessed ist wie ich es bin, macht das sicher Sinn, meine Gedanken zu teilen! Very Happy

vor 4 Monaten 1

Ach @Coco4 , noch so eine Verrückte!  Ich finde gut, bin ich damit nicht alleine 😄

Leider gibts in meiner Filiale weder die blauen Into The, noch die Florals, noch die neuen Metalle in den Regalen. Da gab es nur noch Sale Restposten. Immerhin war es schon recht leer, was mich hoffen lässt, dass bald was reinkommt.

Edit: die blauen Into The sind schon im Sale gelandet. Aber ohne Test mag ich die jetzt auvh nicht in Fullsize holen. Naja, Pech 🤷🏼‍♀️

vor 4 Monaten 3

Not me going to ZARA tomorrow 😄

76 - 100 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu