Forum durchsuchen

Welchen Montale muss man testen?

26 - 32 von 32
vor 5 Monaten
XyzXyz
NiceSmell

Aus meiner Sicht den MukhallatMukhallat

Danke für den Tipp… Ferienfahrt nach Gießen steht bevor, und die haben da ganz viele Montales ^^. Walderdbeere und unisex klingt wundervoll. - Aber Infinity auch! Schon gespannt ^^

Hey, meinst du Gießen Hessen??? Und wo gibt's da Montale?! 😳😳😳

LG ✨

vor 5 Monaten

Hab mich etwas in den Honey AoudHoney Aoud verliebt, solltest du auf jeden Fall testen!

vor 5 Monaten 1

So erst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Tipps und Empfehlungen.
Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll, da der Breuninger wirklich viel Montale hatte. Ich habe mich durch vieles durch gerochen, sowohl am Teststreifen als auch auf der Haut. Vieles war oke anderes gar nicht meins. Auf meiner Haut landete dann White AoudWhite Aoud welchen ich anfangs mochte aber mit der Zeit irgendwie nicht mehr so sehr. Bis jetzt gefällt mir an Oud Düften Ombre NomadeOmbre Nomade einfach am besten. Den trage ich auch wirklich viel.

Auf der anderen Hand landete MukhallatMukhallat welcher mir viel zu synthetisch war.

Meine Freundin sprühte Lucky CandyLucky Candy , welcher wie der Name schon sagt einfach süß war. Eine wirkliche Zuckerbombe. Oke aber mehr auch nicht unserer Meinung nach. Oke aber mehr auch nicht war auf der Haut auch Pure GoldPure Gold .

Im Großen und Ganzen waren die Düfte die ich riechen konnte oke, aber mir hat ein Wow Effekt gefehlt. Umgehauen hat mich nichts. Vielleicht bestell ich mir bei Gelegenheit nochmal eine Probe mit um einen der Düfte länger und im Alltag zu testen. Smile

vor 5 Monaten
JL3004
XyzXyz
NiceSmell

Aus meiner Sicht den MukhallatMukhallat

Danke für den Tipp… Ferienfahrt nach Gießen steht bevor, und die haben da ganz viele Montales ^^. Walderdbeere und unisex klingt wundervoll. - Aber Infinity auch! Schon gespannt ^^

Hey, meinst du Gießen Hessen??? Und wo gibt's da Montale?! 😳😳😳

LG ✨

Yap, genau! HC Gießen Katharinengasse, haben auch Xerjoff, Gritti, Goldfield&Banks etc. etc. Echt eine Reise wert, allemal. Die Galeria Kaufhof-Parfümabteilung in Gießen ist ebenfalls gut sortiert. Als ich in den Ferien wieder mal Zug gefahren bin, hab ich das entdeckt. War leider grad Jahrmarkt, und ich musste zügig vor herein dringender Schlagermusik flüchten, konnte grad noch etwas Duchessa an mich dran spritzen und Gas geben, um den Tönen zu entkommen. Nächste Woche nehm ich mir so richtig Zeit ^^

Zuletzt bearbeitet von XyzXyz am 31.12.2023, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Kann Oud PashminaOud Pashmina sehr empfehlen. Ist - warum auch immer - nicht so im Trend wie viele andere Montale-Düfte

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Montale muss man testen?
Gehe zu