Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

676 - 700 von 2362
vor 11 Jahren 1
"Blu Mediterraneo-Mandorlo die Sicilia"
vor 11 Jahren
"Hermessence Poivre Samarcande" von Hermès
vor 11 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune" dank Pröbchen von Rotapanta Wink

Allerdings muss das bis zum Frühling warten, schließlich muss die Sucht unter Kontrolle gehalten werden Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Creed "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"
vor 11 Jahren
Adam Levine Wink
vor 11 Jahren
"Bouquet Ideale" von XerJoff- ein Traumduft
vor 11 Jahren
Creed Green Irish Tweed und Creed Aventus. Heute gerochen.
Ebenso wie YSL La Nuit de L'Homme.
vor 11 Jahren
Genau diesen Donna Karan Duft: "Donna Karan"

Genial, aber leider nur sehr schwer oder teuer in der Bucht zu bekommen. Vielleicht mache ich da demnächst mal ein Sharing.
vor 11 Jahren
Das alte "Pure Poison". Nicht, dass ich auf dem Trocknen sitzen würde, hab ja eine noch volle 10ml-Abfüllung. Aber was, wenn die mal leer ist... Confused:
vor 11 Jahren
Ich bin momentan total verliebt an "Sous le Vent" von Guerlain - und, obwohl der Preis schon gross ist, werde ich es am liebstens als OF direkt von Shop haben wollen, ein ganzes Flakon, keine Abfüllung...Ist wirklich momentan eher wünschdenken, da ich schon länger sparen müsste um den zu kriegen. Andersseits...genau das werde es dann zeigen, ob der mir wirklich so viel Wert ist - vielleicht bin ich eventuell später ganz zufrieden mit Abfüllung oder was anderes, günstigere - es bleibt zu sehen. Wink
Aber meine Nr.1 wünsch-Duft ist es momentan auf jeden Fall !
vor 11 Jahren
"Full Incense".
Wird aber noch etwas dauern, bis ich mir den kaufe; andere Dinge sind momentan sehr viel wichtiger, Parfumkauf ist sowieso zur Zeit in der Priorität nach ganz hinten gerutscht...
vor 11 Jahren
"Dark Obsession for Men" von Calvin Klein.
Zuletzt bearbeitet von Michael am 11.03.2013, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
"Ciel Woman" und "Soir de Marrakech" stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste Smile
vor 11 Jahren
Creed "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" - göttlich...
vor 11 Jahren
Amre Noir von Dior.
Ist eigentlich nicht wirklich drin diesen Monat. Ess ich eben einen Monat lang nur Käsebrot. Laughing
vor 11 Jahren
Ich wünsch mir 2 gaaanz unbedingt!

"Beloved"

"Corpi Caldi"
vor 11 Jahren
Eine Flasche www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Jicky, aber den alten Vintage. Ich will es "dreckig" Razz

LG von Furo
vor 11 Jahren
M7 von Yves Saint Laurent.
vor 11 Jahren
"Smart" von Andrea Maack.
vor 11 Jahren
Ich wünsche mir eine Flasche "Innocence" von Chloe Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ich wünsche mir tatsächlich im Moment kein Parfum.
vor 11 Jahren
"Bois d'Iris" von Van Cleef & Arpels
vor 11 Jahren
"Philosykos" für die gute Laune und "Un Crime Exotique" als Seelentröster *seufz*
vor 11 Jahren
Nikyta23:
"Smart" von Andrea Maack.

Och ja, der ist auch seeeeehr schön. Smile Hätte ich auch gerne...
676 - 700 von 2362
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu