Forum durchsuchen

Frédéric-Malle-Wanderpäckchen BEENDET

51 - 56 von 56
vor 5 Monaten 1

Jetzt wollte ich noch ein kurzes Fazit nachholen:

Wie gesagt, ich mag die Marke sehr gerne, meine Lieblinge waren

Cologne BigaradeCologne Bigarade (selten eine so schöne Bitterorange gerochen)

En PassantEn Passant (auch einer der schönsten puren Fliederdüfte die ich kenne)

Music for a WhileMusic for a While (die Kombi Ananas und Lavendel sehr toll umgesetzt und besonders)

Nicht ganz meins waren

The NightThe Night (Kuhstall Assoziationen)

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie (dieser Vintage vibe, den ich gar nicht gut packe).

Besonders kreativ fand ich

"Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle" (wahrhaftig Blumenladen grüner geht nimmer)

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie (ich nehme einen ganz authentischen angenehmen Kirchweihrauchduft war, der schön subtil und angenehm ist)

Ich wünsche alle weiteren Testenden so viel Spaß wie mir 😊

Viele Grüße

Rea

vor 4 Monaten

Guten Morgen,

der Wanderbrief macht eine kleine Weihnachtspause und wird sich am 27.12. auf die Weiterreise begeben. Ich wünsche Euch allen schöne, friedliche und besinnliche Festtage und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

Ankunft 29.12. vor 4 Monaten

Yuhu, hab den tollen Wanderbrief erhalten 🥳

Vielen herzlichen Dank an die großzügige Probe meiner Merkliste liebe @LysdeKerk 🤗 Supercool!

Der Wanderbrief würde noch mindestens für 5 Leute ausreichen, da sehr sauber und sparsam getestet wurde. Soll er trotzdem zum Aufstocken zurück?

vor 4 Monaten 2

Guten Morgen,

@Naseema: Ja, bitte sende mir den Brief zurück, ich möchte erstens auch testens und zweitens die Malle-Düfte, die ich besitze, nochmal aufstocken und dann eine weitere Runde starten, die auf jeden Fall bei @Cappuccetto beginnen wird. Danke an alle fürs Teilen eurer Eindrücke! Ich hoffe, ihr hattet einen klasse Start ins neue Jahr!

Abreise 05.01. vor 4 Monaten 1

Vielen Dank an @Mamski für den tollen Einlass ins großes Duftkino! Und Dank an alle spendablen Teilnehmer!

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" anfangs eher männlicher Einschlag. Es wird zu einem weichen Tonka-Moschus, leicht rauchig. Der Drydown isses!

Rose & CuirRose & Cuir Charakterstarke, erdige Rose im Wald. Faszinierend, aber passt nicht zu mir.

The MoonThe Moon Wunderschöner Oud Duft, wow. Riecht nicht stechend chemisch. Zauberhaft, fein, zart, waldig.

Besonders gefiel mir:

Cologne IndélébileCologne Indélébile Zwar ein männlich lehnender Duft, nicht stechend oder chemisch. Erinnert stark an Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne . Was gut ist, ist halt gut.

🍊🫶Cologne BigaradeCologne Bigarade Perfekter Orangenduft ohne Ecken und Kanten.

😶‍🌫️: The NightThe Nighthabe ich nicht einmal auf Papier ansprühen können, der Kuhstall roch schon aus dem Sprüher heraus. Hat scheinbar einen ganzen Fanclub. Blieb bei mir ohne Wertung.

vor 4 Monaten 2

Gestern ist das Wanderpäckchen wieder wohlbehalten bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank an Euch alle, es sieht ja noch fast genauso aus, wie ich es auf die Reise geschickt hatte! Großartig, ihr seid die Besten! Das wird ein Freudenfest für die weiteren TesterInnen werden, da bin ich sicher. Danke auch an @Naseema für die extra Pröbchen. Ich werde nun auch noch testen und kann dann aufgestockt Mitte/Ende nächster Woche weiterziehen zu @Cappuccetto. Für die weiteren Schnüffelnasen wird ein neuer Faden für die bessere Übersicht gestartet. Danke nochmals an alle für die tolle Sorgfalt und das sparsame Testen. 💕

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frédéric-Malle-Wanderpäckchen BEENDET
Gehe zu