Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Allure Homme EdT

Suche Alternative zu Allure Homme EdT vor 4 Monaten

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Alternative zu Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette .

Es muss nicht unbedingt total ähnlich riechen, sollte aber in die Richtung gehen und eher zurückhaltend / gepflegt / fürs Office sein.

Möglichst keine Aquatik / zu viel Lavendel.

Wichtig: Es muss eine 50 ml Version geben, die aktuell verfügbar ist und die preislich bei max. 70 - 80 Euro liegt, 50 Euro wäre optimal.

Würde mich über Vorschläge freuen Smile

LG, MiniGBIC

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten
Luinwel

Burberry for Men (Eau de Toilette)Burberry for Men Eau de Toilette 😉

Ist notiert, danke @Luinwel

vor 4 Monaten 3

Ich würde dir den F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette empfehlen. Viele hier sehen ihn eher in Richtung L'HommeL'Homme oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , ich persönlich finde ihn aber viel viel näher am Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette .

vor 4 Monaten
MrTaylor

Ich würde dir den F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette empfehlen. Viele hier sehen ihn eher in Richtung L'HommeL'Homme oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , ich persönlich finde ihn aber viel viel näher am Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette .

Hi @MrTaylor , erstmal danke für den Vorschlag. Ist der Lavendel sehr deutlich zu riechen? (das wäre ein Ausschlusskriterium)

vor 4 Monaten 1
MiniGBIC
MrTaylor

Ich würde dir den F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette empfehlen. Viele hier sehen ihn eher in Richtung L'HommeL'Homme oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , ich persönlich finde ihn aber viel viel näher am Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette .

Hi @MrTaylor , erstmal danke für den Vorschlag. Ist der Lavendel sehr deutlich zu riechen? (das wäre ein Ausschlusskriterium)

Ich kann nur aus der Erinnerung schreiben, da ich ihn hier vor einiger Zeit vertauscht habe. Auch wenn der Lavendel in der Pyramide 2-fach vertreten ist, kann ich mich nicht daran erinnern, dass der Lavendel mehr herausstach als beim Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette . Vielleicht kannst du ja hier im Souk einmal eine Abfüllung zum testen ordern. Zudem ist er aber auch recht erschwinglich im Online-Handel zu haben, falls ein Blindkauf für dich infrage kommen sollte. Witziger Weise ist der Parfumeur vom F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette Olivier Polge, der Sohn des Parfumeurs Jacques Polge, der wiederum Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette kreierte.

vor 4 Monaten 3
MrTaylor

Ich würde dir den F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette empfehlen. Viele hier sehen ihn eher in Richtung L'HommeL'Homme oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , ich persönlich finde ihn aber viel viel näher am Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette .

Dem kann ich nur zustimmen. Der F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette ist eine sehr gute Alternative zum Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette

vor 4 Monaten

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 30€ für 50ml. Der PercivalPercival wird oft als die "edlere" Version von Allure Homme bezeichnet, was auch immer das bedeuten mag😄 kostet zwar über 200€ pro Flakon. Im Souk findest Du aber bestimmt eine günstige Abfüllung.

vor 4 Monaten 1

Hallo Zusammen,

vielen Dank @Luinwel , @MrTaylor , @Lotte78 , @Maik2018 für eure Tips!

Wir waren in einer Parfumerie und haben einiges durchgeschnüffelt. Aufgrund einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin sind wir dann auf den 2 Wood von Dsquared (ich kann den hier nicht verlinken) aufmerksam geworden. Der passt perfekt - nicht unbedingt ähnlich zum Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette aber hat sonst alle Anforderungen erfüllt.

LG & einen schönen Abend, MiniGBIC

vor 4 Monaten
MiniGBIC

Hallo Zusammen,

vielen Dank @Luinwel , @MrTaylor , @Lotte78 , @Maik2018 für eure Tips!

Wir waren in einer Parfumerie und haben einiges durchgeschnüffelt. Aufgrund einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin sind wir dann auf den 2 Wood von Dsquared (ich kann den hier nicht verlinken) aufmerksam geworden. Der passt perfekt - nicht unbedingt ähnlich zum Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette aber hat sonst alle Anforderungen erfüllt.

LG & einen schönen Abend, MiniGBIC



Sehr gut, wahrscheinlich der Wood for HimWood for Him oder Original WoodOriginal Wood Beide mega gelungen frisch-holzig.
Für den Preis super!

Zuletzt bearbeitet von Luinwel am 23.01.2024, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

2 Wood2 Wood 😎

vor 4 Monaten

Mega Stück !

vor 3 Monaten

mm

vor 3 Monaten

Den F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette kann ich nur bestätigen als gute Alternative. ☺

vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Alternative zu Allure Homme EdT
Gehe zu