Forum durchsuchen

Gesucht: Düfte bis 200€

Gesucht: Düfte bis 200€ vor 3 Monaten

Guten Tag,

Wie eigentlich schon oben zu lesen ist, suche ich einen Duft der bis zu 200€ kosten soll. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Lieblingsdüfte in dieser Preisklasse geben würdet. 

Vielen Dank schonmal im voraus!

Zuletzt bearbeitet von Neoside am 28.01.2024, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 3

Puh, ähm, also ich glaube irgendein Anhaltspunkt wäre schon sinnvoll. Sonst schau dich mal bei den Listen mit beliebten Parfums um oder in den Sammlungen von Mitgliedern hier, bei denen du den Eindruck hast, sie haben einen ähnlichen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 28.01.2024, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 8

Auf die Anfrage kann man eigentlich nur antworten:

Auf die Seite eine Parfumhändlers gehen und den Filter bei Preis kleiner 200€ setzen!

Alternativ hier auf der Seite noch die Top Parfums anschauen.

Keinerlei Infos über Vorlieben, Einsatzzweck usw.

Alles andere ist Tipperei ins Blaue.

Das ist in etwa so, als ob man in einem Fashion-Forum nach Kleidungstipps unter 200€ fragt ohne sich auch nur ein bisschen mit seinen Vorstellungen und Wünschen zu beschäftigen. Keiner weiss, ob Du ein Tshirt oder Strapse suchst.

vor 3 Monaten

Wahrscheinlich cremige Düfte....

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Aufgrund der Vorliebe für süße Düfte hätte ich folgende Vorschläge:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

PegasusPegasus

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

MMn. sehr interessante süße Düfte wobei Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" jeweils einen interessanten Twist haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Düfte bis 200€
Gehe zu