Forum durchsuchen

Wanderbrief Flowers and Spices *voll*

26 - 38 von 38
vor 6 Monaten

Ankunft 06.11.

Danke  @Yanlizkalp79 für deine Beigabe 

vor 6 Monaten 3

Hallo liebe Schnüffelnasen,

wer von euch sich gewundert haben sollte, weshalb 9 | Nine9 | Nine so muffig und fast gekippt riecht, sollte den Blog von @CoraKirsch beachten.

Dies trifft nämlich auf die Abfüllung in diesem Wanderbrief zu.

www.parfumo.de/Benutzer/CoraKirsch/Blog/Eintra g/sherlock-nose-ermittelt

vor 6 Monaten

Abflug 09.11.

Der Wanderbrief ist auf den Weg zu @Noirys.Danke für die vielseitige Testmöglichkeit.

Bis bald

vor 6 Monaten

Ankunft 10.11.

Der Wanderbrief hat mich heute schon erreicht. Danke an @SGM für die Beigabe. Smile

vor 5 Monaten

Abreise 15.11.

Der Wanderbrief hat mir bestätigt, dass blumige Düfte nicht meins sind. Aus der Kategorie hat mir nur Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum halbwegs gefallen. Aus der anderen Kategorie kannte (und mochte) ich viele schon, die ich nicht nochmal getestet habe. Von den für mich neuen haben mir AwakeAwake, Tangier VanilleTangier Vanille und "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" am besten gefallen, auf die Wunschliste hat es aber keiner geschafft. Trotzdem hat das Testen viel Spaß gemacht und ich bedanke mich für die Teilnahmemöglichkeit. 😄

vor 5 Monaten

16.11

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. 

Ich muss mich ganz herzlich bei @Noirys bedanken für die tolle Beigabe 🙀🥰

vor 5 Monaten 1

25.11

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @NuKa

Das war mein zweiter Wanderbrief und ich habe mich sehr gefreut, dass ich daran teilnehmen durfte.

Besonders gefallen hat mir Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum, von diesem Duft habe ich mir jetzt noch eine größere Abfüllung bestellt und freue mich darauf ihn weiter zu testen.

In Erinnerung bleibt mir auch AwakeAwake. Das ist mein erster Kaffeeduft gewesen und das fand ich ganz spannend, würde ich aber nicht tragen.

Von Weihrauch bleibe ich weiter abgeschreckt, löst zu viele Kindheitserinnerungen an stundenlange Gottesdienste aus 😅

Allen weiteren Testern viel Freude mit den Blümchen und Gewürzen.

Ankunft 28.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich danke @Caro87 für das Teilen dieser spannenden Düfte, @Biwisk für die tolle Merklistenbeigabe und freue mich nun aufs Testen der Blumen & Gewürze!

Viele Grüße

NuKa

Abreise 8.12. vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Glimmerli aufgemacht.

Es waren einige schöne Düfte dabei. Von Fig InfusionFig Infusion , Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum und "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" war ich schon vor dem WB ein Fan, die habe ich daher auch nicht nochmal getestet.

Meine neu entdeckten Highlights waren:

Les Echappées - Siwa (2007)Les Echappées - Siwa (2007) (wobei, das, blumig-cremig-pudrige, das ich gerochen habe, von den Noten eher zu "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" passt, der auch noch nicht vergriffen ist, andererseits sollen sich die beiden Versionen auch recht ähnlich sein... ).

Encens SuaveEncens Suave (wirklich der sanfteste Weihrauchduft, der mir bisher unter die Nase gekommen ist. Deutlich weihrauchig ohne eindeutig in die sakrale, nadelwaldige oder saunaartige Richtung abzudriften und mit einem Hauch Kaffee).

Außerdem haben mir Ambre 114Ambre 114 und Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum ganz gut gefallen.

Übrigens reist auch eine Extra-Probe für @Caro87 mit. Sie ist grün verpackt und namentlich gekennzeichnet. Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 5 Monaten 1

Ankunft 14.12.

Der Wanderbrief kam an und lieben Dank, @NuKa für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten 1

Versand 29.12.

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @Katyes. Vielen Dank @Caro87, dass ich mittesten konnte 😊

Mein Flower-Favorit ist Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum , bei den Spices das Opening von Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum , der mir im Verlauf ein bisschen zu harzig wird.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten 1

Ankunft 30.12.2023

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Und nun bin ich ganz gespannt aufs Testen... *Vorfreude*

Vielen Dank an die liebe @Glimmerli für die Beigabe aus meiner ML- sehr lieb! 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

vor 3 Monaten

Ist der Brief mittlerweile zum Abschluss gekommen?

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Flowers and Spices *voll*
Gehe zu