Forum durchsuchen

Wanderbrief Mischmasch/vorwiegend Nische 👩🏻‍🔬 vorerst voll

51 - 57 von 57
12.01. zu Yanlizkalp79 vor 4 Monaten

Hey zusammen,

das superspannende Duftpäckchen reist heute weiter zu @Yanlizkalp79 . Herzlichen Dank an @Jana05 , dass ich wieder mit dabei sein durfte auf der Duftreise 🥰

Mir haben richtig viele Düfte aus dem Paket gut bis sehr gut gefallen, was für eine olfaktorische und ML-Bereicherung! Da fällt es richtig schwer, sich auf nur eine Hand voll Highlights zu beschränken. Einige möchte ich gerne auch nochmals riechen bzw. ausführlicher testen, da ich bei manchen TZ den letzten Tropfen mit dem Teststreifen aufgesaugt habe Wink

Meine Highlights waren folgende Düfte:

Mane'Mane' - ich glaube dieser war leer. Den finde ich aber so besonders, edel und mit hohem Wiedererkennungswert aufgrund dieser würzig-wachsig-warmen Noten, dass ich den mal richtig testen möchte 🧡

Paris La HavaneParis La Havane - uuh der hats mir angetan. Was ist denn das bitte für ein sexy rauchiger (Männer-)Duft?! Unfassbar gut! Eine AF ist auf dem Weg zu mir 😇

OlibanumOlibanum - der hat mich direkt gehabt mit seinem Wohlfühl-Healthy-Mix aus Weihrauch, Myrrhe, warmem Sandel und grüner Harzigkeit. Wunderschön, und mal wieder top Qualität wie von Profumum Roma gewohnt 💚

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon - Zwar gefällt mir der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black nach wie vor besser, aber es sind für sich alleinstehende Düfte, haben beide ihre Daseinsberechtigung. Der Carbon ist ebenfalls ein ganz toller Designer, den ich auch tragen würde.

Jetzt schiele ich nochmal auf @Aukai`s schönen Bericht nach oben: Den Kirza Black GoldKirza Black Gold hatte ich eigentlich auch bei meinen getesteten Favs dabei und fand ihn richtig toll und besonders - leider aber nicht mehr auf meiner Haut. Da entwickelte er eine unerwünschte Muff-Note. Ja, es gibt doch ab und an solche Fälle, wo einem das Parfum nur auf dem Teststreifen gefällt... Evtl gefällt er mir auch auf Stoff, aber so weit hab ichs dann nicht mehr ausprobiert.

My Cup of Tea - Dark DelightMy Cup of Tea - Dark Delight fand ich auch sehr angenehm, ein unkomplizierter schöner Teeduft, eher fluffig-leicht, Immergeher. Hat mich an meinen heißgeliebten Warni WarniWarni Warni erinnert, der aber ausgeprägtere rauchige Noten mitbringt.

Der VanagloriaVanagloria hat mir auch gut gefallen, den hatte ich zuvor auch schon mal getestet. Nur mein Mann hat sich beschwert beim Vorbeilaufen, seiner Nase war die Vanillepuderwolke wohl zu üppig 😅

Liebe Grüße,

Kathi 🌷

PS: Achso, ich habe dem Paket einen Restflakon Zen White LotusZen White Lotus (das Bodyspray, nicht gelistet) und eine Probe Mon âmeMon âme beigelegt. Hätte gerne noch mehr TZ rausgesucht, aber wurde dann schon wieder krank und geistere gerade im Club der Geruchslosen umher 🙄😷

vor 3 Monaten

Ankunft 16.01.

Der WB hat mich erreicht. Vielen Dank  liebe @Kaathi85 für die Beigabe aus meiner ML 🥰

vor 2 Monaten

Gibt es ein Update?

vor 2 Monaten 1
Franfan20

Gibt es ein Update?

Die liebe @Reaaaaaa ist derzeit im Urlaub weshalb Sie mich gebeten hat den WB ab dem 20.02. zu schicken

Lg

vor 2 Monaten
Yanlizkalp79
Franfan20

Gibt es ein Update?

Die liebe @Reaaaaaa ist derzeit im Urlaub weshalb Sie mich gebeten hat den WB ab dem 20.02. zu schicken

Lg

Genau, mit @Jana05 hatte ich deswegen auch geschrieben.

Viele Grüße

Rea

vor 2 Monaten

Abflug 20.02.
der WB ist seit heute auf dem Weg zu @Reaaaaaa

Es waren viele tolle Düfte dabei, am meisten gefallen hat mir der OlibanumOlibanum

Vielen Dank dass ich dabei sein konnte ☺️

Lg

vor 2 Monaten

Liebe @Jana05,

das Paket ist bei seiner letzten Station gelandet und ich freu mich über riesige Auswahl, danke dass ich dabei sein darf.    

@Yanlizkalp79, danke für deine Probe an mich!

Viele Grüße

Rea

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mischmasch/vorwiegend Nische 👩🏻‍🔬 vorerst voll
Gehe zu