Forum durchsuchen

"Klassische" würzige Herrendüfte mit Zimt gesucht.

26 - 35 von 35
vor 3 Monaten
Sentinel

Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst wäre die Spicebomb-Reihe was für dich. Die sind alle würzig und ich persönlich habe den Spicebomb Infrared (Eau de Parfum)Spicebomb Infrared Eau de Parfum für mich entdeckt, der riecht für mich sehr zimtig und hat noch eine "Schärfe" mit drin.
Wenn du was mehr ausgeben willst kann ich den Angels' ShareAngels' Share empfehlen. HerodHerod und OajanOajan habe ich selbst noch nicht gerochen, sollten aber auch ins Profil passen, wie ich gehört habe. Smile



Ich habe heute den OajanOajan über den Abend getestet und für mich riecht er NUR nach Zimt, von Anfang an bis nach 7 Stunden. Also wenn du einen Duft willst, der komplett zimtig ist, dann führt an dem für mich nichts vorbei Smile

vor 3 Monaten 1
Sentinel
Sentinel

Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst wäre die Spicebomb-Reihe was für dich. Die sind alle würzig und ich persönlich habe den Spicebomb Infrared (Eau de Parfum)Spicebomb Infrared Eau de Parfum für mich entdeckt, der riecht für mich sehr zimtig und hat noch eine "Schärfe" mit drin.
Wenn du was mehr ausgeben willst kann ich den Angels' ShareAngels' Share empfehlen. HerodHerod und OajanOajan habe ich selbst noch nicht gerochen, sollten aber auch ins Profil passen, wie ich gehört habe. Smile



Ich habe heute den OajanOajan über den Abend getestet und für mich riecht er NUR nach Zimt, von Anfang an bis nach 7 Stunden. Also wenn du einen Duft willst, der komplett zimtig ist, dann führt an dem für mich nichts vorbei Smile

Wenn du beim OajanOajan schon nur Zimt riechst solltest du mal den Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro testen, das ist Zimt in Perfektion. Gute Alternative zum oajan ist der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum , der hat noch ne haribo Kirsche mit drin

vor 3 Monaten

Falls du auch günstig suchst,wirst du beim Al AwsaafAl Awsaaf fündig. Momentan aber schwieriger zu bekommen.

vor 3 Monaten

Wenn du beim OajanOajan schon nur Zimt riechst solltest du mal den Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro testen, das ist Zimt in Perfektion.

Danke für die Empfehlung, ich liebe Zimt und dementsprechend ist der für die nächste kalte Jahreszeit sicher interessant!

vor 3 Monaten 1

Also bei den ganzen mehr oder weniger zimtig breitbeinigen SUV-Orientalen, die hier zuletzt genannt worden sind, erlaube ich mir - wie gesucht - neben dem von @Rivegauche genannten Special for Gentlemen (2014)Special for Gentlemen (2014), der hier auch für mich das Non-Plus Ultra wäre: sinnlich, elegant und an Raffinesse kaum zu toppen, eben ein wirklicher HERRENduft wie der Name schon sagt, auf einen andereren Klassiker hinzuweisen, der eine deutlich wahrnehmbare Zimtnote hat, nämlich Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette, wenngleich der deutlich grün-würziger daherkommt als der erste.

vor 3 Monaten

Da noch nicht genannt werfe ich auch mal einen meiner Lieblinge in den Raum: Opus 1870Opus 1870. Holzig pfeffrig und dazu gibt's eine feine Ladung Zimt. Erinnert mich immer so ein bisschen an Zimtrinde. Von der Ausstrahlung her ein angenehm zurückhaltender aber dennoch wahrnehmbarer Duft.

vor 3 Monaten

The HopeThe Hope 😍

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Oh ja, natürlich. Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette ist auch wunderbar. Danke @Jenkins

vor 3 Monaten

Ich kenne da einen Duft der genau deinen Vorgaben entspricht. Pancaldi (Eau de Toilette)Pancaldi Eau de Toilette . Leider wurde er eingestellt weil er nicht mehr den heutigen Gewohnheiten entspricht, denn er ist überhaupt nicht süß und enthält keine Vanille. Riecht aber sehr ungewöhnlich maskulin, würzig und Zimtig. Hab aber gesehen dass er hin und wieder auf Ebay verkauft wird.

Es ist heute sehr schwierig einen Duft zu finden der anders ist als alle anderen. Wenn man sich nicht nach dem Massengeschmack richtet verkauft man halt nichts.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Klassische" würzige Herrendüfte mit Zimt gesucht.
Gehe zu