Forum durchsuchen

Kleiner WB Regen/Salz/Meer -geschlossen-

51 - 64 von 64
vor 3 Monaten

Abflug 05.02.

Danke für diesen Wanderbrief.

Bei Salz in Düften tue ich mich offensichtlich schwer.  A'mmareA'mmare finde ich aber gut. Ebenso gefallen hat mir Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

Nicht gefallen haben mir, und da bin ich wohl nicht allein, auch wenn das Thema der Düfte gut umgesetzt wurde, PetrichorPetrichor und ThunderstormThunderstorm 

Viel Freude beim weiteren Testen

vor 3 Monaten

Ankunft: 7. Februar

Es gab starken Schneeregen zur Übergabe des Regenbriefs heute. Ob das passt? Surprised Ich freue mich unabhängig davon nun auf die Testrunde!
Herzlichen Dank, lieber @SGM , für deine Beigaben!

vor 2 Monaten 1

Abreise: 15. Februar

Bereits am Donnerstag durfte mich die Sammlung bläulicher Düfte wieder verlassen. Ich danke dir, @LilacFur , dass ich hier Nachrücken durfte. Es war meine erste eingehendere Beschäftigung mit Aquaten und während sich meine Faszination für petrichore Düfte beim Testen erhalten hat, wurde leider auch meine distanziertere Haltung gegenüber den salzigeren Aquaten verfestigt. Aber: Es gibt da durchaus gravierende Unterschiede in meinen Empfindungen, stark abhängig von den Kombinationen. Lässt mich eher klassische, 'sportlich'-synthetische Frische häufig recht unberührt zurück, habe ich gelernt, dass ich auf die Kombi von meerigen Noten mit hell-cremigen Tönen, Moschus, Kokos oder Vanille, sehr empfindlich reagieren kann. Auf 19 | Nineteen19 | Nineteen reagierte fast mein Magen und auch Mermaid N°1 (Perfume)Mermaid N°1 Perfume und Vanilla VibesVanilla Vibes ließen mich zurückschrecken.
Positiv angetan war ich hingegen v.a. dann, wenn es richtung Grün ging. SaltSalt ist ein tolles, flüchtig-poetisches Beispiel und auch Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Parfum)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Parfum war äußerst angenehm! A'mmareA'mmare hatte durch die Minze seinen Reiz.
Gewinner in der Kategorie 'authentischer Regenduft' ist für mich der ThunderstormThunderstorm , der mir im Gegensatz zu seinem irgendwie postapokalyptischen grausamen Kollegen PetrichorPetrichor und konträr zu seinen schlechten Bewertungen sehr gut gefallen hat. Vielleicht eher ein spezieller Raumduft, aber die Vermischung von Feuchtigkeit, Erde, Gras und etwas Straßenbeton hat für mich tatsächlich als erfrischendes Sommergewittergefühl funktioniert. Spannend zu riechen ist er auf jeden Fall!

(Der Cotton T-ShirtCotton T-Shirt und noch ein anderer, den ich mir nicht notiert habe, sind inzwischen im übrigen leer)

vor 2 Monaten

Geht es hier noch weiter oder wurde vorzeitig beendet?

vor 2 Monaten

Es sollte eigentlich weitergehen, aber der Brief ist gerade noch verloren. Die letzte Teilnehmerin hat den Brief nicht an mich gesendet, zumindest wurde nicht nach meiner Adresse gefragt… Ich versuche gerade das aufzuklären!

vor 2 Monaten 1

Oh je, ich hatte übersehen, dass der Brief eigentlich erst zurück sollte... @Moosmupfel hatte mir die Ankunft aber vor über 17 Tagen bestätigt.

vor 2 Monaten

Super, danke dir schonmal. Dann hoffe ich sehr, dass der Brief bald wieder auftaucht und warte noch auf Antwort von @Moosmupfel !

vor 15 Tagen

Nach 1 Monat eine erneute Nachfrage.

vor 13 Tagen

Abflug 14.4.2024

Hallo liebe Alle,

ja der Brief ist inzwischen wieder neu sortiert und auf dem Weg zu @Aspasia0 .

Ich habe die Düfte im Post aktualisiert. Viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße

vor 13 Tagen

Hallo @LilacFur 

Ich würde mich freuen nachrücken zu können, falls noch ein Plätzchen frei ist.


Liebe Grüße,

Alexandra 

vor 13 Tagen

Da sind einige dabei die ich schon länger mal testen wollte, würde mich daher total freuen eventuell nachrücken zu dürfen 🥹 ich komme aus Österreich, aber die Mehrkosten für den Versand meines Vorgängers würde ich gerne übernehmen, wenn erwünscht 😊

Edit: Hm, nevermind. Sehe gerade um Ausgangspost, dass die Nachrückenden schon ausgewählt wurden. Schade.

vor 13 Tagen

Hallo, ich fände diese Duftrichtung auch spannend, falls noch Platz ist, würde ich gerne nachrücken.

vor 13 Tagen

Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne dabei! Die Düfte passen total in mein „Beuteschema“ 😉

vor 10 Tagen 1

Ankunft heute am 17.04.

Schon den ersten Duft (SaladoSalado) auf dem Handrücken und schon der gefällt mir super, das ist doch schon ein vielversprechender Start, ich bin gespannt auf die restlichen Düfte.

Ganz herzlichen Dank auch an @LilacFur für die beigaben 💙

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner WB Regen/Salz/Meer -geschlossen-
Gehe zu