Salado 2019

Salado von Carner
Salado ist ein neues Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, paraguayisches Petitgrain, italienische Bergamotte
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte, Gurke
Basisnote Basisnotesalzige Noten, Treibholz, Moschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

Loslassen
Das kann ich mit diesem Duft wie mit bisher kaum einem anderen. Er vermittelt mir das Freiheitsgefühl eines langen Sommerurlaubs. Aller Sorgen entledigt und das einfache Leben genießend. Wie beschwingt. Ich bin an der frischen Luft, in Meeresnähe, wo Sand, Sonne und Dünengras das Gemüt... Weiterlesen

StulleStulle vor 2 Monaten
Orangenblütenküste im Oktober: warmer Wind, Strand, Holzboote, Feigenbaum am Wegesrand. Ein letzter Blick zurück aufs Meer. Hasta siempre.
ToppineToppine vor 3 Monaten
Sehr schöner Sommerduft, leider ohne "Frischekick", dafür sehr haltbar bei mir. Gurke, Holz und Moschus dominieren, Bergamotte geht unter...
MoentiMoenti vor 5 Monaten
Nur flüchtig getestet; musste wirklich sofort an frischen Salat denken... aber will man so riechen?!
KeineSorgeKeineSorge vor 5 Monaten
Nicht schlecht. Aber da fehlt nur noch Zwiebel — dann könnte die Haltbarkeit ein paar Tage länger sein ????
JazzwineJazzwine vor 7 Monaten
Gurke, Liebstöckel, Pfeffer, Petitgrain, Bergamotte. Kräuter-Grün mit Ambition für Frische.
KingyoKingyo vor 8 Monaten
Schon ein frischer, leicht süßer Meeresduft, gereicht an Gurken-Salado.
IchbinsIchbins vor 10 Monaten
Die Gurke zu Beginn ist toll ->frisch, grün,sommerlich.Dann kommt pfeffrige Würze dazu,es wird leicht zitrisch,holzig & synthetisch.Schade
julstenjulsten vor 1 Jahr
Die frische Gurke bleibt bei mir net lang. Was bleibt ist eine Erinnerung an den gelben Biotherm und das grüne Shiseido ausn 90ern. I like!
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Der Name passt, die Gurke rieche ich sofort heraus.
Nur mag ich keine Gurken und riechen danach auch nicht.
Schon speziell die Mischung.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Wunderbarer Sommertraum(nicht nur), frisch-fruchtig und leicht maritim(nicht aquatisch), ganz leichte nicht zuzuordnende Süße, ganz toll!

von Arttemiss
von Arttemiss

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Tardes von Carner Drakon von Carner Rima XI von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Ambar del Sur von Carner Costarela von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Botafumeiro von Carner Rose & Dragon von Carner Felino von Carner Latin Lover von Carner Bo-Bo von Carner Bestium von Carner Sweet William von Carner