Salado (2019)

Salado von Carner

Salado ist ein neues Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, paraguayisches Petitgrain, italienische Bergamotte
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte, Gurke
Basisnote Basisnotesalzige Noten, Treibholz, Moschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 28.06.2019.

julsten vor 7 Monaten
Die frische Gurke bleibt bei mir net lang. Was bleibt ist eine Erinnerung an den gelben Biotherm und das grüne Shiseido ausn 90ern. I like!+2
Melisande vor 8 Monaten
Leicht gesalzener+gepfefferter Gurkensalat, angemacht mit Öl.Sonst erschnuppere ich da nix,bei mir auch keine Süße.Sehr synthetisch. Schräg!+8
Baerlie vor 8 Monaten
Der Name passt, die Gurke rieche ich sofort heraus.
Nur mag ich keine Gurken und riechen danach auch nicht.
Schon speziell die Mischung.+4
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Wunderbarer Sommertraum(nicht nur), frisch-fruchtig und leicht maritim(nicht aquatisch), ganz leichte nicht zuzuordnende Süße, ganz toll!+7
Anarlan vor 9 Monaten
Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt, dann riecht es nach Pfeffer, Gurkensalat, Sonnencreme und Orangenblüten. Gourmandaquatik.+5
Jazzbob vor 10 Monaten
Viel Gurke, dezente, liebliche Orangenblüte & aquatische Meeresfrische ergeben ein sommerliches, gediegenes Bild. Minimale Süße. Unisex!+6
Daneh vor 11 Monaten
Ob Salat mit Gurke und Orange schmeckt? Mit Meersalz, rosa Pfeffer und einem Spritzer Limette im Dressing? Ich komm schon wieder auf Ideen..+5

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Tardes von Carner D600 von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Palo Santo von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Black Calamus von Carner Besos von Carner Latin Lover von Carner Megalium von Carner Rose & Dragon von Carner Ambar del Sur von Carner Sweet William von Carner Botafumeiro von Carner Bo-Bo von Carner Volcano von Carner Fig Man von Carner