Salado (2019)

Salado von Carner
Salado ist ein neues Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, paraguayisches Petitgrain, italienische Bergamotte
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte, Gurke
Basisnote Basisnotesalzige Noten, Treibholz, Moschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

MoentiMoenti vor 17 Tagen
Nur flüchtig getestet; musste wirklich sofort an frischen Salat denken... aber will man so riechen?!
KeineSorgeKeineSorge vor 19 Tagen
Nicht schlecht. Aber da fehlt nur noch Zwiebel — dann könnte die Haltbarkeit ein paar Tage länger sein ????
JazzwineJazzwine vor 61 Tagen
Gurke, Liebstöckel, Pfeffer, Petitgrain, Bergamotte. Kräuter-Grün mit Ambition für Frische.
KingyoKingyo vor 102 Tagen
Schon ein frischer, leicht süßer Meeresduft, gereicht an Gurken-Salado.
IchbinsIchbins vor 164 Tagen
Die Gurke zu Beginn ist toll ->frisch, grün,sommerlich.Dann kommt pfeffrige Würze dazu,es wird leicht zitrisch,holzig & synthetisch.Schade
julstenjulsten vor 13 Monaten
Die frische Gurke bleibt bei mir net lang. Was bleibt ist eine Erinnerung an den gelben Biotherm und das grüne Shiseido ausn 90ern. I like!
MelisandeMelisande vor 14 Monaten
Leicht gesalzener+gepfefferter Gurkensalat, angemacht mit Öl.Sonst erschnuppere ich da nix,bei mir auch keine Süße.Sehr synthetisch. Schräg!
BaerlieBaerlie vor 14 Monaten
Der Name passt, die Gurke rieche ich sofort heraus.
Nur mag ich keine Gurken und riechen danach auch nicht.
Schon speziell die Mischung.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Monaten
Wunderbarer Sommertraum(nicht nur), frisch-fruchtig und leicht maritim(nicht aquatisch), ganz leichte nicht zuzuordnende Süße, ganz toll!
AnarlanAnarlan vor 15 Monaten
Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt, dann riecht es nach Pfeffer, Gurkensalat, Sonnencreme und Orangenblüten. Gourmandaquatik.

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Rima XI von Carner Palo Santo von Carner Drakon von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Costarela von Carner Ambar del Sur von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Botafumeiro von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Sweet William von Carner Bo-Bo von Carner Volcano von Carner