Forum durchsuchen

Preisleistungskracher Sommerparfum 2024

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten
Sibelle73

Unschlagbar günstiger und gut riechender zitrischer Duft: Verveine CédratVerveine Cédrat 😊

Ist absolut unisex, auch wenn er als Damenduft angepriesen wird.

STiMMT GENAU 😊

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Was Preis Leistung angeht ist Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum meiner Ansicht nach absolut ungeschlagen. Sehr natürlich riechend, für einen Zitrusduft erstaunlich performant und für unter 30€ zu haben.

vor 2 Monaten 1
Konsti187
Fragonard26

Wenn auch Lattafa in Frage kommt,

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

& der Hochsommer kann kommen. 🤗

Ein Immergeher, unisex und von der Haltbarkeit okay (bei mir mit gut 7 Stunden) ist auch 

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette 🌊

Den anderen, direkt  für Männer 

Home Spa - Land of VastaHome Spa - Land of Vasta 

habe ich noch nicht getestet. 

______

PS Hier ist auch noch ein Thread zum Durchstöbern für Sommerdüfte:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Der Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar scheint wohl ein absoluter Geheimtipp zu sein. Ich danke dir und allen anderen, die mir ihre guten Ratschläge gegeben haben Smile

Anscheinend ist der Zanzibar aber noch nicht verfügbar oder? Klingt ja sehr interessant

vor 2 Monaten 1

Wenn’s wirklich nur um den Preis geht, dann ist der Endless SummerEndless Summer für ca. 15€ ein Kracher, aktuell ausverkauft aber ab ca. Mai beim großen A wieder verfügbar. 

Wenn’s dann auch noch lang anhaltend und günstig sein darf, finde ich den Turathi (Blue)Turathi (Blue) für seine Art besonders und sehr lang anhaltend. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Fragonard26

Wenn auch Lattafa in Frage kommt,

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

& der Hochsommer kann kommen. 🤗

Ein Immergeher, unisex und von der Haltbarkeit okay (bei mir mit gut 7 Stunden) ist auch 

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette 🌊

Den anderen, direkt  für Männer 

Home Spa - Land of VastaHome Spa - Land of Vasta 

habe ich noch nicht getestet. 

______

PS Hier ist auch noch ein Thread zum Durchstöbern für Sommerdüfte:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Weißt du zufällig, wo und wie ich den Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar kaufen kann?

LG

vor 2 Monaten
Theelix

Wenn’s wirklich nur um den Preis geht, dann ist der Endless SummerEndless Summer für ca. 15€ ein Kracher, aktuell ausverkauft aber ab ca. Mai beim großen A wieder verfügbar. 

Wenn’s dann auch noch lang anhaltend und günstig sein darf, finde ich den Turathi (Blue)Turathi (Blue) für seine Art besonders und sehr lang anhaltend. 

Habe für den Endless SummerEndless Summer schon einen Preisalarm erstellt. Den muss ich haben Wink

Vielen Dank!

vor 2 Monaten 1
Konsti187

Weißt du zufällig, wo und wie ich den Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar kaufen kann?

LG

In Europa momentan noch gar nirgends.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preisleistungskracher Sommerparfum 2024
Gehe zu