Forum durchsuchen

Kleiner Francesca Dell'Oro Wanderbrief - voll

26 - 50 von 56
vor 4 Monaten 1

Abflug 11.01 an liebe @Rieke2021 

Hallo Liebe Bekki @Cassiopeia55 und Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen! 🤗

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! 🎉🍀

Entschuldigung für meine spätere Antwort, es dauerte etwas Zeit die nächste Person zu erreichen. 

@HeliaAJ hat ihre Teilnahme abgesagt, und @Benqi habe ich leider nicht erreicht. 

Meine Rückmeldung wegen der Düften noch erfolgt. Vielen Dank Liebe Bekki für die Organisation 🤗❤️

LG, Anastasia. 

vor 3 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @AnastasiaFFM für die schöne ML-Probe! 🌻

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 17.01.2024, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ihr Lieben, ich würde mich gerne noch als Nachrückerin anmelden, falls möglich. Liebe den One More und würde sooo gern mal andere Düfte von ihr testen. Wenn’s nicht klappt - auch nicht schlimm. Viel Spaß euch weiterhin 🫶🏻

Abflug 19.1. vor 3 Monaten 1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und danke @Cassiopeia55 ganz herzlich für die Möglichkeit, diese tolle Marke kennenzulernen. Morgen reist der WB weiter zu @Katyes.

Die Düfte von Francesca dell’Oro haben mir fast alle gut gefallen. Meine Favorit*innen sind

OneMoreOneMore - Natürliche zitrische Frische verleiht diesem Gourmand Flügel. Trotz leckerer, mit Kardamom und Vanille gewürzter Schokolade leicht. Und leise.

There's A PlaceThere's A Place - In Balsam gebadet ruht sie im Patio des oriental. Palastes auf weicher Erde. Feinwürziger Blütenpuder rieselt warm und sinnlich herab.

Voile ConfitVoile Confit - Lust auf Sommer? Selbstgemachte Zitronenlimonade mit Minze und Ingwer. Dazu sanfte Blüten mit einem Mandel-Vanille-Schleier. Leichter Genuß !

Auch FrancineFrancine , Need A NameNeed A Name und Page 29Page 29 fand ich schön. Nur IrupéIrupé war für meine Nase ein Flop.

Und die beiden Düfte von Culti waren auch nicht meins.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 3 Monaten

Ankunft 20.01.24

Ihr Lieben,

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich mache mich sogleich ans Testen… 

Viele Dank an die liebe @Rieke2021 für die Probe 🥰 Ich freue mich!

Allen noch ein schönes Wochenende!

LG, Katja 

vor 3 Monaten

Seit gerade eben ist der Brief bei mir, vielen Dank liebe @Katyes für die Extraproben 🤗

vor 3 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu @SGM . Die meisten haben mir gut gefallen, außer IrupéIrupé . Und in FrancineFrancine habe ich mich ein bisschen verliebt 😍. Vielen Dank @Cassiopeia55 für die Testmöglichkeit🙏

vor 3 Monaten

Ankunft 03.02.

@MaKr Danke für die schöne Beigabe 

vor 3 Monaten

Abflug 10.02.

Danke für diesen Wanderbrief. 

Ein solides Dufthaus. Die Düfte von Culti haben mir aber besser gefallen.

Viel Freude beim Testen 

12.02. bei Kathi vor 2 Monaten

Hi zusammen,

der WB hat mich vorgestern gut erreicht. Vielen Dank @SGM für deine tollen Goodies!

Freue mich sehr aufs Testen Very Happy

LG Kathi

26.02. an Despi vor 2 Monaten 2

Guten Abend zusammen,

der tolle Wanderbrief reist morgen weiter zu @Despi . Bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank @Cassiopeia55 für diesen, einen von deinen vielen schönen Wanderbriefen! 🥰

Das Haus gefällt mir sehr gut, ich bin ganz angetan von den Düften und mir gefallen auch relativ viele. Meine Highlights sind momentan OneMoreOneMore , There's A PlaceThere's A Place und FrancineFrancine, die würde ich gerne mal in Form von AF eingehender testen. MilizeMilize des anderen Hauses finde ich auch ganz zitronenfluffig angenehm.

EDIT: Es hat sich noch einer in meine Highlights vorgeschoben, und zwar der Page 29Page 29 ! Wow ist der schön, wenn auch leider recht hautnah. Harzig-nussig-mandelcremig mit Irisnote. Traumhaft!

Das einzige Manko, für das was die Francesca dell'Oros kosten, hätte ich mir etwas mehr Haltbarkeit/Performance und vielleicht einen raffinierteren Verlauf / DD gewünscht. Die Düfte sind doch recht leise, subtil, dezent. Ich finde aber sowohl die Kompositionen mit warmen Duftnoten wie OneMoreOneMore , There's A PlaceThere's A Place und Rubia SucréeRubia Sucrée , als auch die zitrischeren, sommerlicheren Kompositionen wie FrancineFrancine , Voile ConfitVoile Confit und Need A NameNeed A Name sehr gelungen und auch vielfältig.

Nicht gefallen hat auch mir IrupéIrupé - sehr unangenehm. Bei Tuberose suche ich meistens das Weite...

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Monaten

Huhu! Der WB ist wohlbehalten bei mir eingetrudelt! Ich melde mich demnächst mit Eindrücken 😊

PS: Danke an @Kaathi85   für die schönen Beigaben von meiner ML 🥹

vor 2 Monaten

Erstmal ganz herzlichen Dank an Bekki für die Testmöglichkeit!

Den OneMoreOneMore und Rubia SucréeRubia Sucrée kannte ich schon, da hab ich mir die Pffts selbstredend gespart. Auch den There's A PlaceThere's A Place hab ich ausgelassen, weil es mir da schon durch Mark und Bein fuhr, als ich am Zerstäuber schnuffelte. 😵‍💫

Dementsprechend konnte mich die Patschuli-Gang im weiteren Verlauf fast nicht abholen.

Page 29Page 29 fand ich recht dicht, cremig und indolisch, falls das hier der richtige Begriff ist? Er riecht für mich wie im AfghanShop - zu harzig, zu viel Räucherstäbchen 😅

Need A NameNeed A Name hat ein Bisschen was von Bio Mückenspray oder irgendein anderes Produkt, was mich in der letzten Ecke meines Hirns kitzelt, aber mir partout nicht einfallen möchte. Aber trotzdem irgendwie interessant und nett.

Voile ConfitVoile Confit hat mich tatsächlich erst sehr positiv überrascht: startet erfrischend säuerlich, wird zu Zitronenbonbon, dann wärmer und holziger, Karamell springt irgendwann mit ins Boot! Dann tut sich leider die Markentypische Cremigkeit auf und nach einer Stunde etwa entpuppt sich mein Endgegner dann doch noch: Patschuli 😭

FrancineFrancine ist sehr grün, richtig Pflanzensaft grün. Inklusive Wurzel mit Erde dran, wird mit der Zeit sehr holzig und anstrengend für meine Nase.

IrupéIrupé ist auch recht cremig und dicht, allerdings paradoxerweise gleichzeitig transparent und melonig, süß, würzig - gefällt mir eigentlich, wird dann aber auch etwas überfordernd.

MilizeMilize ist ein Hauch von Duft, ganz sanft und erfrischend. Die Kirschblüten nehmen nach einem zitrischen Opening immer mehr Raum für sich ein.

ByresByres für mich geht es hier eher Richtung scharf minzig, auch durchaus Reinigervibes aber immerhin bio. Könnte auch ein teueres Naturkosmetikprodukt sein, und daaaann kommt Patschulii 🫠

Ingesamt war das eine spannende Erfahrung, auch wenn für mich und meine schwierige Nase keine weiteren Kandidaten dabei waren. Zum Glück kann ich einen schicken Flakon OneMoreOneMore schon mein Eigen nennen. Hab mal wieder gemerkt, wie sehr ich den Duft liebe und für mich persönlich ist der durchaus vielschichtig, fein verwoben und einfach zum verlieben!

Danke, liebste @Cassiopeia55 🥰

Morgen laufe ich zur Post und dann kann’s direkt weitergehen 😊

vor 2 Monaten

Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @LoubitzSmile 

vor 2 Monaten 2

Der Brief ist hier bereits eingetroffen und es wurde auch schon fleißig getestet!

Der OneMoreOneMore steht schon seit meiner Anfangszeit auf Parfumo vor 5 Jahren auf meiner Wunschliste. Dementsprechend gespannt, war ich auf die restlichen Kandidaten.

Grundsätzlich finde ich, dass alle ihre Düfte etwas sehr Künstlerisches haben und sehr gut gemacht sind. So richtig umgehauen für den privaten, eigenen Gebrauch haben mich die allermeisten aber nicht. Zum Testen waren sie aber klasse Smile

Meine Gewinner waren definitiv der Page 29Page 29 und Need A NameNeed A Name. Ersterer ist wie eine warme Umarmung, ich finde ihn wirklich wunderbar. Eigentlich mag weder Leder noch übermäßige Harzigkeit aber bei dem stimmt einfach alles. Zweiterer ist für mich der perfekte unisex Sommerduft. Ich mag keine reinen Freshies und bin hier mit den Hölzern, der Würze und der Wärme einfach nur happy.

There's A PlaceThere's A Place fällt für mich leider mehr oder weniger raus, weil ich einfach kein Fan von Orientalen bin und ich weder Rose noch Saffran besonders gern mag. Ich muss aber sagen, dass ich den hier sehr ausgewogen und außergewöhnlich gut gemacht fand.

IrupéIrupé fand ich erstaunlicherweise ganz okay und das obwohl ich eigentlich gar keine Aquaten mag. Wahrscheinlich, weil er durch die Melone recht süß ist. Für mich riecht er wie ein Besuch im Lush-Store.


Wenig anfangen konnte ich mit

FrancineFrancine - Kernseife
Rubia SucréeRubia Sucrée - Mandelgebäck mit Waschpulver
Voile ConfitVoile Confit - Der war mir zu artsy - cool, ihn riechen zu dürfen aber zum tragen ist er mir zu speziell

Gewinner waren für mich überraschenderweise beide Culti-Düfte. Die fand ich sehr fein und könnte mir beide als Sommerdüfte gut vorstellen. Vor allem den MilizeMilize.


Ich bin seeeehr dankbar für die Testmöglichkeit. Francesca ist wirklich eine tolle Parfumeurin und ich bin begeistert von der Art, wie sie Düfte interpretiert. Auch, wenn es eben nicht ganz mein persönlicher Geschmack ist.

Danke auch an @Despi für die Beigabe <3

vor 1 Monat

Für den Fall, dass die Reste noch reichen und weil ich OneMoreOneMore auch schon einige Zeit testen wollte, frage ich mal an, ob noch weiter versendet wird? Danke.

vor 1 Monat

Hey,

der Brief ist vorgestern wieder bei mir gelandet.
Die Füllstände sehen noch recht gut aus, daher spricht nichts dagegen, den Brief noch einmal für Nachrücker zu öffnen und dann weiter wandern zu lassen, bis die Proben leer sein. Ich denke 3-5 Nachrücker können sicher noch testen. 🙂

vor 1 Monat

Gern möchte ich als Nachrückerin in Betracht gezogen werden. Würde mich freuen, lieben Dank

vor 1 Monat

Hallo, ich freue mich auch  wenn es die Chance zum Nachrückwn gibt. 

LG

vor 1 Monat

Liebe @Cassiopeia55,

ich würde ebenfalls sehr gerne noch nachrücken. Die Düfte klingen echt ansprechend, bisher kenne ich noch keinen davon.

Schöne Grüße,

Julia

vor 1 Monat

19.03. Habe den Brief heute erhalten. Danke sehr.

vor 1 Monat

21.03. geht schon weiter an Veilchen75

Testlücke geschlossen, final festgestellt, dass Francesca dell'Oro nicht mein Fall ist.

Der Duft ist zwar soweit angenehm süß und zitrisch zu Beginn, verliert sich dann aber etwas arg in Beliebigkeit.

vor 1 Monat

Die Proben sind heute bei mir angekommen. Da ich jetzt aber ein paar Tage wegfahre, werde ich erst nach Ostern versenden können. In diesem Sinne wünsche ich euch ein Frohes Osterfest!

vor 24 Tagen 1

Hi, der Wanderbrief hat mich gerade erreicht. 

Danke @Veilchen75 für die Beigaben! 😃

vor 21 Tagen

Hi, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Knöpfchen .

OneMoreOneMore und ByresByres haben mir am besten gefallen und würde ich gerne etwas ausführlicher testen. Sie sind auf meine ML gewandert.

Danke für die Testmöglichkeit, hat Spaß gemacht.

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Francesca Dell'Oro Wanderbrief - voll
Gehe zu