Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profondo Parfum?

Acqua di Gio Profondo Parfum? vor 2 Monaten

Hallo Leute

In letzter Zeit erscheint bei mir auf Instagram immer eine Werbung von Armani Beauty. In dieser Werbung ist ein Flakon im AdG Parfum Styl zu sehen, aber in Blau. Auf dem Flakon ist klar zu sehen: Acqua di Gio Profondo Parfum in Mattblau. Auf dieser Werbung steht, dass man sich registrieren soll um eine Probe gewinnen zu können.

Ich bin ein wenig verzweifelt, da ich im Internet keine News finde von Neuerscheinungen von AdG.

Kann mich dort jemand aufklären?

Danke und Gruss

vor 2 Monaten 1

Hi,

im Zweifelsfall würde ich mich wegen einer Probe nicht mit Daten registrieren. Da gibt es sicher auch mal eine Chance ihn zu schnuppern, ohne alle persönlichen Daten offen zu legen.

Grüße!

vor 2 Monaten
ManuS1794

Hi,

im Zweifelsfall würde ich mich wegen einer Probe nicht mit Daten registrieren. Da gibt es sicher auch mal eine Chance ihn zu schnuppern, ohne alle persönlichen Daten offen zu legen.

Grüße!

Nein Klar nicht. Aber wollte nur wissen, ob sonst jemand etwas davon gehört hat. Maybe ein Leak oder so.

vor 2 Monaten

Moin,

https://www.parfumo.de/forum/v...


Dort gab es einen Link zur Herstellerprobe und habe dort teilgenommen, es wird wahrscheinlich wieder etwas dauern, bis die Proben ankommen, oder auch gar nicht, wie es bei mir manchmal der Fall ist, warum das so ist, kann ich leider nicht beantworten (Bsp. den neuen Armani Code, auch die neuen Valentinos sind bei mir nie angekommen).

M.

vor 2 Monaten 1
Mantus

Moin,

https://www.parfumo.de/forum/v...


Dort gab es einen Link zur Herstellerprobe und habe dort teilgenommen, es wird wahrscheinlich wieder etwas dauern, bis die Proben ankommen, oder auch gar nicht, wie es bei mir manchmal der Fall ist, warum das so ist, kann ich leider nicht beantworten (Bsp. den neuen Armani Code, auch die neuen Valentinos sind bei mir nie angekommen).

M.

Wow, dann kommt tatsächlich ein neuer Profondo Parfum raus? Freue mich darauf, da mein Profondo schon fast leer ist ^_^

vor 2 Monaten 1

Ich glaube mit der Aufschrift Parfum ist ein Fehler.

Das Design des Flakons vom "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" wird umgestellt. Sieht dann so aus wie beim Acqua di Giò Profondo LightsAcqua di Giò Profondo Lights

Des Weiteren wurden die Größen der Flakons geändert und sie sind nachfüllbar.

So kann man es auch schon bei diversen Shops bestellen.

Ein Profondo Parfum wird es glaube nicht geben.

vor 2 Monaten
Lotte78

Ich glaube mit der Aufschrift Parfum ist ein Fehler.

Das Design des Flakons vom "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" wird umgestellt. Sieht dann so aus wie beim Acqua di Giò Profondo LightsAcqua di Giò Profondo Lights

Des Weiteren wurden die Größen der Flakons geändert und sie sind nachfüllbar.

So kann man es auch schon bei diversen Shops bestellen.

Ein Profondo Parfum wird es glaube nicht geben.

Komisch.. wenn ich auf die Quelle gehe (beim verlinkten Artikel) dann steht dort Profondo Parfum. Ob das jetzt ein komplett neues Parfüm sein wird, oder wie du sagst, einfach eine erfrischung der Flakons, weiss ich leider auch nicht.

vor 2 Monaten 3

Parfumo ist ja immer sehr flott mit der Listung hier von Parfum Neuheiten *ironie off*, daher kann man schon mal im Dunkeln tappen...

https://www.fragrantica.com/pe...

muss gestehen, dass mir bis dato nicht bewusst war, dass Profondo ein EDP war und ist...nachdem der Flakon nun refillable geworden ist, wurde auch das Design überarbeitet und die Bezeichnung EDP bewusst auf den Flakon gedruckt...und darüber hinaus kommt demnächst auch ein Parfum.

vor 2 Monaten 1

Nur steht halt bei den Online Shops Eau de Parfum auf den Flakons und nicht Parfum wie auf deinem geposteten Foto. 

vor 2 Monaten 1

Nach den Informationen, die man so im Netz zusammentragen kann, sind es 2 verschiedene Düfte.

Das Profondo EdP wird erneuert, bleibt also auch nicht gleich (ähnlich wie beim Profumo vorher und für das klassische Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ist dieses wohl auch zu befürchten), die neue Version ist auch schon im Netz zu bekommen (und das alte ist im Abverkauf bzw. taucht schon auf den teuren Händlerseiten auf, die sich auf eingestellte Düfte spezialisieren) und die Profondoreihe wird zusätzlich um ein Parfüm erweitert

vor 2 Monaten
Mantus

es wird wahrscheinlich wieder etwas dauern, bis die Proben ankommen, oder auch gar nicht, wie es bei mir manchmal der Fall ist, warum das so ist, kann ich leider nicht beantworten

Das liegt wohl daran, dass diese Aktionen gern (relativ unauffällig) als Gewinnspiel ausgewiesen werden. Du hast also vermutlich bei der Auslosung ne Niete gezogen. Wink

Profondo EdP und Parfum sind mir als Produktfotos in letzter Zeit auch schon öfter über den Weg gelaufen. Ob die nun beide kommen? Mir gefällt es gut, aber ist Profondo denn am Ende 'draußen' so erfolgreich?

vor 2 Monaten 1

@Lotte78 Der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" bekommt einen neuen Flakon genau so wie der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum & Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette Der Inhalt bleibt aber der selbe also unverändert. Steht auch als Hinweis auf einer Parfumseite dass der gleich bleibt. Wäre es eine neue Version dann wäre die schon lange gelistet. Was den Profondo betrifft es wird davon tatsächlich eine Parfum Konzentration geben. Und ja den kann man noch nirgends kaufen. Der Jean Paul Gaultier Scandal Absolu pour homme wurde auch zb schon lange angekündigt aber ist noch nirgends zu kaufen.

vor 2 Monaten
MOEL1994

@Lotte78 Der "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" bekommt einen neuen Flakon genau so wie der Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum & Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette Der Inhalt bleibt aber der selbe also unverändert. Steht auch als Hinweis auf einer Parfumseite dass der gleich bleibt. Wäre es eine neue Version dann wäre die schon lange gelistet. Was den Profondo betrifft es wird davon tatsächlich eine Parfum Konzentration geben. Und ja den kann man noch nirgends kaufen. Der Jean Paul Gaultier Scandal Absolu pour homme wurde auch zb schon lange angekündigt aber ist noch nirgends zu kaufen.

Also, die meisten Händler haben schon ein neues Produkt hochgeladen, wenn man es anklickt, steht nur aktuell nicht lieferbar. Der Händler auf den Du Dich beziehst, den Du hier als Parfümseite beschreibst (da Du ihn mir per Email als Beispiel gesendet hast), hat dasselbe bei dem Wechsel von Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette)Armani Code (2004) Eau de Toilette zu Armani Code (2023) (Eau de Toilette)Armani Code (2023) Eau de Toilette auch behauptet, sodass es also eine Lotterie ist, wenn man dort bestellt, was man nun bekommt (außer bei den Größen, bei denen sich bei der Änderung auch die Flaschengröße ändert).

Viele Händler haben bis heute nicht begriffen, dass Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) und Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense sowie die alte und neue Variante des Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette auch unterschiedliche Düfte sind und werben noch immer mit dem alten, obwohl Valentino damals sogar die Düfte selbst als Neuheiten bei dem Wechsel beworben hat. Somit sind Internetauftritte von Händlern leider kein Anhaltspunkt. Eine Listung von Parfüms findet häufig erst bei offizieller Markteinführung in Deutschland statt.

Die von Armani herausgegebenen Inhaltsstoffe haben sich geändert. (das kann natürlich Marketing sein und passiert auch mal bei neuen Batches)

Die Düfte waren in der Vergangenheit über spanische Seiten zu bekommen, sodass erste Personen sie auch schon haben, genau so wie beim Le Mâle LoverLe Mâle Lover (der auch schon an Flughäfen aufploppte)

Der amerkanische Youtuber Gents Scents hat zwei der Düfte schon getestet und ausführlich verglichen und die Unterschiede ausgearbeitet.
Es ist also zu erwarten, dass es ähnlich zu dem sein wird, wie bei dem Wechsel von Profumo auf Parfum, die für die Masse schwierigen Dinge (beim Profumo war es Weihrauch und bei den anderen werden es die maritimen Noten sein) werden gedämmt oder gar rausgenommen und es entsteht somit ein anderer Duft. Man kann es auch wohlmeinend mit ein zeitgemäßerer Duft/Abwandlung/Batch umschreiben, wie es regelmäßig bei durch Loreal vertriebene Marken passiert, nur wenn sich unter dem Dach von Loreal der Flakon ändert, dann ist es normalerweise auch ein anderer Duft. Nur bei einem Acqua di Gio ist die Sache strittig, weil lange die Wortwahl "limitierter Flakon" im Raume stand, was wahrscheinlich einige auch mal gelesen oder gehört haben und es deswegen nun die verschiedenen Interpretationen gibt.

vor 2 Monaten 1

Habe gestern den Newsletter von Armani bekommen. Da wird der Profondo Parfum beworben. Auf dem Flakon steht auch unten mittig nur das Wort Parfum.

Klickt man auf den Link, kommt man auf die Seite von Flaconi und zum Profondo Eau de Parfum. Der Flakon im neuen Design.

Auf der Armani Homepage selbst findet man auch nur den Profondo Eau de Parfum. Von dem Parfum keine Spur.

vor 2 Monaten 1

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone und Meeresnoten

Herznote: Immortelle, Lavandin und Veilchenblatt

Basis: Vetiver, Mineralholz und Zistrose Labdanum

vor 2 Monaten

Scheinbar kann man jetzt den Acqua di Giò Profondo ParfumAcqua di Giò Profondo Parfum kaufen. Habe mich für ein Sharing angenmeldet und bin gespannt 🙂.

vor 1 Monat

Habe heute die Abfüllung aus einem Sharing erhalten. Eine Bewertung möchte ich noch nicht abgeben. Aber so enttäuscht hat mich bisher kein Designer Duft beim ersten Riechen. Der Acqua di Giò Profondo ParfumAcqua di Giò Profondo Parfum versinkt in der Beliebigkeit. Ich mag süße Düfte, aber hier passt es nicht. Zudem ist der muffige Geruch direkt auf der Haut, zudem einige süße Designer tendieren, sehr ausgeprägt. Vielleicht ist es auch die Strohblume, welche mir die Vibes gibt. Der Duft wird weiter getestet und ich werde ihm noch weitere Chancen geben. Sehr hoffnungsvoll bin ich leider nicht. Meine Vorfreude ist auf jeden Fall dahin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profondo Parfum?
Gehe zu