Forum durchsuchen

Würdiger Nachfolger zum Acqua di Gio Profumo gesucht

Würdiger Nachfolger zum Acqua di Gio Profumo gesucht vor 1 Monat

Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen würdigen Nachfolger zum Acqua di Gio Profumo.
Damit meine ich nicht einen Dupe oder einen Klon, sondern einfach einen Duft, welcher einem die gleichen "Vibes" vermittelt wie der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum. Ich glaube, dass mir beim Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum das Zusammenspiel aus Aquatik, Salbei und Weihrauch sehr gefällt. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Der neue Duft sollte genau wie der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum auch ein Allrounder sein, welcher frisch, clean und maskulin ist. Im Idealfall kommt er auch im Umfeld so gut an wie der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum.

Wie gesagt: Ich suche keinen Dupe, sondern einfach einen würdigen Nachfolger.

Oud MinéraleOud Minérale hat mir von der DNA her irgendwie nicht zugesagt, obwohl der ja ab und zu als "Nischenversion" vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum betitelt wird.
Ocean LeatherOcean Leather trifft die DNA ganz gut eigentlich, aber die Performance ist bei diesem Preis leider mangelhaft.

Über eure Vorschläge freue ich mich.

LG

vor 1 Monat

Warum dann nicht einfach #Acqua di Giò Parfum ?

vor 1 Monat 1
Sirchelios

Warum dann nicht einfach #Acqua di Giò Parfum ?

Dem fehlt dieses maskuline, die Ecken und Kanten. 

Roch für mich wie eine verwässerte Version vom Profumo.

vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

Lattafa - Art of Arabia I schmeiße ich mal in den Raum Smile

vor 1 Monat
MugaMushin

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum
Artisan BluArtisan Blu
7 (Eau de Toilette)7 Eau de Toilette

Wie kann ich den Duft hier direkt verlinken? Smile

vor 1 Monat 2
Christoph27
MugaMushin

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum
Artisan BluArtisan Blu
7 (Eau de Toilette)7 Eau de Toilette

Wie kann ich den Duft hier direkt verlinken? Smile

# und dann den Namen eingeben.

vor 1 Monat 2

Es gibt eine neue Version (2024er, nicht 2023er) des Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum mit Magnetkappe und anderer Gestaltung. „Giorgio Armani“ steht ganz unten am Flakonboden. Von diesem ADG Parfum sagen einige, dass er im Gegensatz zur 2023ee Version sehr sehr nah am Profumo sein soll. Die neue Version könnt ihr etwa auf der Armani Webseite sehen. Morgen bekomme ich meinen Flakon. Ich bin sehr gespannt

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1
DSportello

https://www.armanibeauty.de/du...

Hier der Link

Die Preise die da mittlerweile aufgerufen werden sind wahnsinnig 

vor 1 Monat
Carbonara
DSportello

https://www.armanibeauty.de/du...

Hier der Link

Die Preise die da mittlerweile aufgerufen werden sind wahnsinnig 

Ja, leider geht die Tendenz bei vielen Marken dahin. Vor einigen Jahren hat man im Designer-Segment nur für einen Chanel verlässlich über 100 EUR zahlen müssen.
Wenn ich in mein Kundenkonto bei meinen Parfümhändler schaue, sehe ich von 2017/18 zu 2024 Preise für die selben Produkte, die 30 % gestiegen sind. 
😕

vor 1 Monat 1
Theelix
Christoph27
MugaMushin

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum
Artisan BluArtisan Blu
7 (Eau de Toilette)7 Eau de Toilette

Wie kann ich den Duft hier direkt verlinken? Smile

# und dann den Namen eingeben.

....und ohne Leerzeichen....😉

vor 1 Monat

SuqraatSuqraat

jorge di profumo von MA

vor 30 Tagen

Was ist eigentlich mit der neuen Version von Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ? Kann das jemand einschätzen, ob lediglich die Verpackung (Flakon) neu ist und der Inhalt absolut gleich?
Man findet auch keinerlei Videos dazu.

vor 28 Tagen

Vielleicht Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette ? Kein Salbei, aber ebenfalls Aquatik, Zitrus und Weihrauch.

vor 28 Tagen 1

Ich muss dich leider enttäuschen. Es gibt leider keinen Duft ( den ich kenne) der in so eine Richtung als Alternativ geht. Der einzige den ich nun fortan trage ist der Ocean LeatherOcean Leather den du auch schon hast. Alle anderen Düfte haben entweder nicht die Ausdauer oder sind verwässert und oder etwas zu süß. Ich fühle dein Problem total weil der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum auch mein Signatur Duft war.

Als kleinen Versuch möchte ich dir mal den Sauvage ElixirSauvage Elixir empfehlen. Er ist Beastmode und er hat wie ich finde diese Rasierwasser Frische die ich ganz toll finde. Er kommt sehr gut im Umfeld an.
Probier den mal.
zur Not kannst du den auch mal mit Via dell'IncensoVia dell'Incenso oder dem BerserkerBerserker layern um etwas Weihrauch mit dabei zu haben.

Gib mal Feedback

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Würdiger Nachfolger zum Acqua di Gio Profumo gesucht
Gehe zu