Forum durchsuchen

Etwas wie Molécule 234.38 gesucht

Etwas wie Molécule 234.38 gesucht vor 1 Monat

Hi ihr Lieben!

Ich habe hier mein absolutes Lieblingsparfum gefunden: Molécule 234·38Molécule 234·38 Allerdings ist es ja sehr flatterhaft, kommt und geht, wie es will. Und es ist auch nicht für jeden wahrnehmbar. Deshalb meine Frage: Kennt ihr ein Parfum, das in diese leicht würzige Sandeholzrichtung geht und eine bessere Sillage hat? Würde mich sehr über Tipps freuen ❤️

vor 1 Monat 1

An mir riecht Potion for WomanPotion for Woman sehr ähnlich Smile

vor 1 Monat 1

Molecule 01Molecule 01

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum

#Not a Perfume Superdose (2019), kann ich grad nicht verlinken, hat eine super Haftung! 👌

vor 1 Monat 1

Vielleicht wäre "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" etwas für dich

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

+1 für ToniToni .

vor 1 Monat 1

Du könntest den Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum mal testen. Der Name ist total irreführend, Moschus ist da nur im Hintergrund zu erahnen. Dafür ist das tolle Sandelholz prominent, und der Duft hat für mich Molekül - Vibes. Die Haltbarkeit ist gut, 6h bekomme ich auf jeden Fall. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

vor 1 Monat 1

Wenn du Sandelholz magst, dann gefällt dir sicher auch der Buddha-Wood (Eau de Parfum)Buddha-Wood Eau de Parfum. Den riecht meine Kollegin immer sofort an mir.

ToniToni finde ich noch viel flüchtiger als Molécule 234·38Molécule 234·38 . Dann eher den Toni IconicToni Iconic .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Etwas wie Molécule 234.38 gesucht
Gehe zu