Forum durchsuchen

Kleiner Teone Reinthal Natural Perfumume Wanderbrief "voll "

Kleiner Teone Reinthal Natural Perfumume Wanderbrief "voll " vor 29 Tagen 4

Hallo liebe Parfumos /Parfumas,

Ich würde gerne ein paar Proben aus dem Hause Teone Reinthal Natural Perfume mit euch teilen 🌞

Hier noch paar Regeln:

1. Wer sich bewirbt, ist mit allen nachfolgenden Regeln einverstanden.

2. Ankunft und Abreise des Wanderbriefes sind grundsätzlich immer hier m im Thread zu posten!

3. Bevor der Wanderbrief zum nächsten weiter zieht, ist der Nachfolger zu kontaktieren, ob es bei ihm gerade passt. Bitte auch wenn dieser schon vorsorglich die Adresse freigegeben hat.

4. Wer absehen kann, dass die Reihenfolge für ihn zeitlich ungünstig aus kommt, kontaktiert bitte den nächsten/übernächsten/u.s.w. zwecks Platztausch. Wenn dieser geklärt ist, bitte Info hier posten.

5. Versand bitte IMMER mit Sendungsnummer (Großbrief mit Prio oder Einwurf-Einschreiben) und Absenderangabe, falls er doch mal nicht zugestellt werden kann.

6. Daher auch bitte achtsam und sparsam mit den Proben umgehen, damit möglichst viele etwas davon haben

7. Die Testzeit beträgt maximal 10 Tage - sollte durch irgendetwas der rechtzeitige Weiterversand nicht möglich sein (manchmal passiert ja einfach "das Leben"), bitte unbedingt hier posten!

Die Teilnehmer, insgesamt erst einmal 10, können sich hier bewerben, ich werde auswählen.

Wer etwas dazusteuern möchte, sehr gerne 😍

Es wäre lieb aber kein Muss dem nächsten Teilnehmer eine Probe aus dessen Listen dazu zu legen.

Düfte:

NoosaNoosa

EvangelineEvangeline

Saud - Oud et ÉpicesSaud - Oud et Épices

Autumn ShadowsAutumn Shadows

Quintessence IntenseQuintessence Intense

EkaterinaEkaterina

Mokaya (Eau de Parfum)Mokaya Eau de Parfum

Wan Chai (Eau de Parfum)Wan Chai Eau de Parfum

Flower of LifeFlower of Life

Blue Lotus TahitensisBlue Lotus Tahitensis

Batavia (2021) (Eau de Parfum)Batavia (2021) Eau de Parfum

Nefertum (Eau de Parfum)Nefertum Eau de Parfum

ShaktiShakti

TantraTantra

Fleur de ParadisFleur de Paradis

SanctumSanctum

Teilnehmer :

1. @Jolanda12

2. @Murabella

3. @FragFreak666

4. @Rieke2021

5. @Nelle

6. @Bigalchen1

7. @Violett

8. @Merida

9. @Kaathi85

1 0. @Jeob

1 1. @Syringa

1 2. @TheBladi11

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 13.04.2024, 10:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 29 Tagen

Hallo @CaroLinchen.

Eine sehr interessante Marke, von der es mir lieb wäre noch mehr zu erforschen... 😇

Ich wäre sehr gerne dabei - am Liebsten auf dem Letzten Platz.

Liebe Grüße & schönen Ostermontag-Abend noch! 🐰🐇

V. 👋

vor 29 Tagen

Liebe Carolinchen, ich wäre sehr gerne dabei, so eine interessante seltene Marke, ich bewerbe mich um einen Platz. Liebe Grüße von Undine

vor 29 Tagen

Liebe Carolinchen,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich kenne noch keinen Duft der Marke.

LG

vor 29 Tagen

Ich würde mich ebenfalls über eine Teilnahme sehr freuen. 

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren! 

vor 29 Tagen

Liebe CaroLinchen,

ohh die klingen ja überaus spannend und nischig. Ein Haus mit dichten Duftrohstoffen und Heimatbezug Australien... dazu mit Duftnoten, von denen ich teilweise noch nie gehört habe. Würde die Düfte daher liebend gerne mittesten! 🥰

Liebe Grüße,

Kathi

vor 29 Tagen

Hallo CaroLinchen,

das hört sich sehr gut an, ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte Smile

LG, MiniGBIC

vor 29 Tagen

Liebe CaroLinchen. Hier wäre ich sehr gern dabei. Ich kenne bislang nur einen des Hauses, der mich aufgrund der (wahrnehmbaren) Wertigkeit der Rohstoffe sehr neugierig gemacht hat. Ich freue mich falls es klappt. In jedem Fall: lieben Dank fürs Teilen! Smile

vor 29 Tagen

Was für ein spannendes Haus. Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein! Noch kenne ich keinen der Düfte, NoosaNoosa weilt auf meiner ML und auch bei den anderen lesen sich Pyramiden und Statements echt spannend.

Danke dir fürs Teilen mit uns 💜

vor 29 Tagen

Hallo Carolinchen,

die Noten lesen sich interessant, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

vor 29 Tagen

Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei und kann eine Probe ShaktiShakti. Allerdings stammt diese Probe aus einem Sharing vor 3 Jahren. Ich bin erst heute dazu gekommen den Duft zu testen 😀.

vor 29 Tagen

Liebe CaroLinchen,

gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei und könnte eine Probe von meinem Fleur de ParadisFleur de Paradis beisteuern.

LG Rieke

vor 29 Tagen

Gerne wäre ich auch dabei und kann was von Batavia (2021) (Eau de Parfum)Batavia (2021) Eau de Parfum und Nefertum (Eau de Parfum)Nefertum Eau de Parfum abfüllen.

vor 29 Tagen

Danke dir für diese großzügige Aktion. Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu können. Ich könnte den SanctumSanctum beisteuern, allerdings die Probe erst ab dem 08.04. verschicken, da ich dann nach Hause komme.

Liebe restösterliche Grüße, I. 🌷🐇

vor 29 Tagen

Liebe CaroLinchen, 

ich würde mich auch gern anmelden. Leider konnte ich bisher noch nichts testen von TRNP..

Einen schönen Restabend für Dich!

vor 28 Tagen

Liebe CaroLinchen,

die Reinthal-Parfüms haben bei mir bisher einen uneinheitlichen Eindruck hinterlassen, waren aber immer äußerst interessant. Ich würde daher auch sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei sein.

Danke für's Teilen!

vor 28 Tagen

Liebes Carolinchen,Hui, da wäre ich liebend gerne dabei und könnte TantraTantra zum Brief beitragen, evtl. noch eine weitere Probe...

Liebe Grüße 💜

vor 27 Tagen 2

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schon mal eine Teilnehmerliste erstellt und auf 12 erweitert, wenn die Proben reichen, können gerne der Rest nachrücken. 

Sobald die zusätzlichen Proben bei mir sind, wandert der Brief los und ich melde mich wieder. Lg ☺️

vor 25 Tagen 1

Von mir kommt noch Blue Lotus TahitensisBlue Lotus Tahitensis dazu.

Liebe Grüße

vor 18 Tagen

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs testen. ♥️

Mein Fazit:

sehr gewürzvolle, intensive und außergewöhnliche Sammlung an tollen Düften, die mich allesamt begeistert haben.

Für mich sind nicht alle der Parfüms tragbar oder zumindest wäre ich nicht dazu bereit, nach einer Nelke oder Zimt zu riechen. 😁

Zwei Sieger habe ich auserkoren:

Quintessence IntenseQuintessence Intense und Blue Lotus TahitensisBlue Lotus Tahitensis

Tolle Düfte, die wirklich aus der Reihe tanzen und etwas Besonderes sind.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung liebes @CaroLinchen .

Die Duftpost geht morgen früh weiter.
Liebe Grüße

Jolanda ♥️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Teone Reinthal Natural Perfumume Wanderbrief "voll "
Gehe zu