Forum durchsuchen

Verschenke kleinen Duftbrief blumig/grün

Verschenke kleinen Duftbrief blumig/grün vor 1 Monat 2

Ich habe 2 kleinere Abfüllungen übrig, sowie 14 Probenreste (je ca. 0,1ml) in Tubes von Kurzreisen. Alles aus dem Bereich "blumig" (v.a. Veilchen, Narzisse) und "blumig-grün":

Abfüllungen

#Petit Guerlain (Version von 2014) - ca. 3,5ml

Replica - From the GardenReplica - From the Garden - ca 1,8ml

Probenreste:

OstaraOstara

Narcissus OrientalisNarcissus Orientalis

L'AirL'Air

Mallow on the MoorMallow on the Moor

TasmeemTasmeem

Chant d'ArômesChant d'Arômes

N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum

Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette

ConnemaraConnemara

MyQueenMyQueen

Accordo ViolaAccordo Viola

ViolettaVioletta

Élixir SublimeÉlixir Sublime

Choco VioletteChoco Violette

Ideal für einen Neuling, der diese Richtung schätzt.

ich wähle jemanden aus den Interessenten aus und übernehme Porto DE. Es ist KEINE Verlosung!

vor 1 Monat

Hey 
Im Bereich blumig-grün konnte ich mich bisher noch nicht sehr ausprobieren,würde mich also sehr freuen, Düfte dieser Art kennenzulernen 🥰🍀

LG Greta

vor 1 Monat

Hallo,


ich liebe blumige Düfte und würde mich daher sehr freuen, neue Düfte dieser Art kennenzulernen. Die gelisteten Düfte kenne ich nämlich alle noch nicht. Danke für die Aktion🍀

vor 1 Monat

Hello,

Bin ganz neu bei parfumo und würde mich mega gerne mal durch ein paar Proben durchschnüffeln 😊

Blumige Düfte sind auch definitv meine favorisierte Richtung, deshalb freue ich mich hier besonders 🙈

Lieben Dank für die coole Aktion und liebe Grüße

Diana

vor 1 Monat

Die meisten Düfte sind mir und meiner Frau gänzlich unbekannt, wir hätten große Freude uns da durch zu testen =)

LG 

vor 1 Monat

Hallo @Serafina 🙋🏻‍♀️,

Bin jetzt schon seit paar Monaten dabei und hab einiges an Tonka lastigen Düften ausprobiert… wird mit der Zeit auch etwas eintönig … Veilchen und Iris finde ich schon mal super hab ich festgestellt 😅 und mein neugieriges Näschen möchte gerne noch weiter experimentieren. Würde mich sehr freuen 🤩

Lg

Angie🌺

vor 1 Monat

Hallo @Serafina ,

erst einmal vielen Dank! Ich kenne von den Düften nur einen. In diese Richtung der Düfte habe ich mich kaum bewegt und bin jetzt super neugierig. OstaraOstara und Narcissus OrientalisNarcissus Orientalis – die Klingen schonmal super 😍.
Ich bin nicht neu bei Parfumo, aber die Neugierde und Entdeckungsfreude wird jeden Tag aufs Neue entfacht.

Liebe Grüße ✨

vor 1 Monat

Hallo liebe @Serafina

Ich kenne keinen der Düfte, bin auch neu hier auf Parfumo und hatte jahrelang nur Drogeriedüfte.  Nun mache ich eine Duftreise und entdecke immer neue Welten. Vielleicht hab ich ja Glück und darf hier was neues testen.  

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und liebe Grüße 

Simone 

vor 1 Monat

Moin, Ich hätte großes Interesse an dem Choco Violette von Mancera, aus dem einfachen Grund, dass ich noch nie richtig mit einem Duft in Berührung kam. der Choco drin hat, und ich finde, das hört sich sehr interessant an

LG aus dem Norden.

vor 1 Monat

Der Duftbrief geht an:

Dianabrg

Ein Trostpreis (ein paar frische Mini-Abfüllungen von Parfums mit Duftnote Kakao, darunter auch vom Choco VioletteChoco Violette, gehen an:

TobinDECasti

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleinen Duftbrief blumig/grün
Gehe zu