Forum durchsuchen

Kleiner MGO Duftanker WB *voll*

26 - 38 von 38
vor 2 Monaten

Hallo, 

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. 😃

Danke an André für die Beigabe! 

freue mich aufs Testen!

vor 2 Monaten

Hallo,

Der Wanderbrief hat sich gerade auf den Weg zu @Merida gemacht.

Das war eine interessante Erfahrung und ich fürchte, dass sich gezeigt hat: Oud und ich sind keine guten Freunde.

Am liebsten mochte ich I Want You Now!I Want You Now! (da fand ich die rauchige Schokonote ganz spannend), No. 03 - Cotton FlowerNo. 03 - Cotton Flower (nett aber auch nicht super besonders) und Tonka DeluxeTonka Deluxe (schön weich) ...

Aber keiner hat es auf die WL oder ML geschafft.

Die anderen Düfte sind eher ein NO für mich. Mystik OudMystik Oud war noch ganz spannend und angenehm (wenn das der Duft ohne Etikett ist).


Trotzdem schöne Dufterfahrung und es hat definitiv ein neues Feld an Duftnoten eröffnet.


Danke @AOther für die Gelegenheit meinen Dufthorizont zu erweitern und hier dabei sein zu dürfen! 😁

vor 2 Monaten

Hm, der Mystik OudMystik Oud  sollte schon ein Etikett besitzen, zumindest hab ich ein ausgedrucktes Etikett (weiß mit schwarzer Schrift) aufgeklebt. Ist ein 3ml-Kunststoff-TZ.
Im Fall der Fälle bitte neu Beschriften... 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten 1

11.03. Ankunft
Ich habe heute den WB erhalten, ich freue mich so sehr auf das testen dieser Düfte 🤩 
An die liebe KatWend geht mein herzlicher Dank für die beiden ganz tollen Proben, nach meinem Geschmack ausgesucht und beide schöne Volltreffer, danke danke 🥰

vor 2 Monaten 1

Abreise 20.03.

Ich habe heute den WB an Lenaflusi weiter geschickt, die Prio Sendungsnummer habe ich ihr mit geteilt.
Die Probe Bouquet of RosesBouquet of Roses kam bei mir schon leer an, ich konnte aber noch am Sprüher gut erkennen, dass es ein schöner Duft ist. Die Probe I Want You Now!I Want You Now! ist fast leer, ich vermute noch zwei kleine Sprüher sind drin. In den Oud Proben ist noch reichlich drin, in den Nicht-Oud Düften ist nicht so viel drin, man sieht es nicht so gut, weil das Etikett um das gesamte Röhrchen klebt.

Den Mystik Oud habe ich neu beschriftet, der kam tatsächlich ohne Etikett an.

Liebe Aother, ich bin dir sehr dankbar für diesen WB, danke dir sehr, dass ich dabei sein durfte, ich war sooo neugierig auf diese Marke. Mir haben fast alle Düfte gut gefallen, ich finde, sie sind was besonderes - am besten waren für mich No. 03 - Cotton FlowerNo. 03 - Cotton Flower - aber auch White Flower New York BroadwayNew York BroadwaySublime VanilleSublime VanilleBright MoonlightBright MoonlightInvisible TouchInvisible TouchI Want You Now!I Want You Now! und sogar der Sunshine OudSunshine Oud hat mir gefallen, Tonka DeluxeTonka Deluxe auch. Kaufen würde ich gleich drei, wenn diese Preise nicht wären ...
Die anderen Oud Düfte sind eigentlich auch angenehm, alle ohne Tierchen, alle fein und hochwertig, aber nicht so für mich zum tragen, vielleicht eher an den Herren.

Ich hatte mit diesen Düften, von denen ich noch nie einen unter der Nase hatte, viel Vergnügen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und den folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich auch viel Spaß.

vor 2 Monaten 1

Ankunft 21.03.24

Danke für die Proben @MeridaSmile

vor 1 Monat

Ich bin mit dem Testen durch Smile

Leider ist Duftanker absolut nicht mein Haus. Bis auf White Flower empfand ich alle Düfte als unangenehm. 

Den ersten Duft hatte ich mir blauäugig auf den Handrücken gesprüht, der war schier nichtmehr loszuwerden. Am liebsten hätte ich mich im Kuhstall gewälzt, nur um den Geruch dieses grausamen Ouds zu überdecken. 

Nach dieser Erfahrung habe ich die anderen Düfte im Garten auf Papierstreifen getestet 😅

Nachdem die anderen Teilnehmer die Düfte gut fanden, hätte ich damit nicht gerechnet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. 

Trotzdem bin ich froh um diese Erfahrung, danke liebe @AOther ❤️

Ich melde mich nochmal wenn der Brief wieder auf dem Weg ist Smile

vor 1 Monat

Abreise 03.04.24

vor 1 Monat

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

vor 21 Tagen

Leider habe ich es kurz vor der Abreise in den Urlaub doch nicht mehr geschafft, den WB zu testen. Er reist jetzt morgen ungeöffnet weiter zu @Baneling . Ganz herzlichen Dank an @AOther für die Testmöglichkeit; ich hoffe, ich begegne den MGOs ein anderes Mal mit mehr Zeit 🥲  LG Rieke

vor 18 Tagen

Ankunft 20.4.

Ich freue mich aufs testen!

LG

vor 14 Tagen

Abreise 25.04.

Der Brief ist auf dem Weg zu Kaathi85, die Sendungsnummer habe ich per PN geschrieben.

Insgesamt war ich positiv überrascht. Ich habe wenig Erfahrung mit Oud-Düften und hatte etwas Angst. Mein Liebling ist YetiYeti , ein komplexer rauchig.-ledriger Duft, der sich bei mir schön entwickelt hat und den ich sogar im Winter tragen würde. Oud MukhallatOud Mukhallat und Mystik OudMystik Oud waren auch sehr angenehm. Dark SideDark Side fand ich sogar sehr zahm für einen "dunklen" Duft. New York BroadwayNew York Broadway war auch schön. Zu süß waren mir Tonka DeluxeTonka Deluxe und I Want You Now!I Want You Now! . Bright MoonlightBright Moonlight fand ich unangenehm, wie Blumen in Kokosnussöl... und auf Sunshine OudSunshine Oud habe ich mich gefreut, allerdings hat er sich auf meiner Haut sehr putzig entwickelt.

Danke nochmal an @AOther für die Testmöglichkeit! Es war eine tolle Erfahrung.

Liebe Grüße

26.04. bei Kathi vor 12 Tagen

Hallöchen,

Brief kam an, vielen Dank! Freu mich aufs Testen!

LG Kathi 🦋

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner MGO Duftanker WB *voll*
Gehe zu