Forum durchsuchen

Musculin Duft für den Alltag für den Mann

Musculin Duft für den Alltag für den Mann vor 26 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Alltagsduft, der muskulös, frisch, holzig, zitrisch riecht.

Ich habe vor einem Jahr AventusAventus geschenkt bekommen und mir hat der Duft gefallen, also suche ich etwas, das in diese Richtung riecht.

Es darf auch gerne etwas Teureres sein, da ich mir hier zum ersten Mal Proben kaufe.

vor 26 Tagen 1

Meine Favoriten wären Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette und masculin Plurielmasculin Pluriel. Und wenn es blumig-frisch sein darf selbstverständlich Reflection ManReflection Man.

Zuletzt bearbeitet von Maren11 am 10.04.2024, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 26 Tagen 1

OxfordOxford

Royal OudRoyal Oud

Green Irish TweedGreen Irish Tweed

Bois Mystique (Extrait de Parfum)Bois Mystique Extrait de Parfum

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

Hier wird einiges dabei sein was dir gefallen wird, P/L finde ich den Oxford am Besten von den o.g. Düften.


vor 26 Tagen 1

Je nach Typ würde ich zum Testen vorschlagen:

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Orion (Extrait de Parfum)Orion Extrait de Parfum wenn man einen reif wirkenden AventusAventus möchte.

Als Alternative zum Reflection ManReflection Man empfehle ich den Sandalo e MirraSandalo e Mirra

UdenUden darf hier auch nicht fehlen!

vor 26 Tagen 1
vor 26 Tagen

Habe mir erstmal masculin Plurielmasculin Pluriel zum proben hier bestellt.

vor 25 Tagen 1

Musste irgendwie sofort an Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette denken.

vor 24 Tagen

Was ich noch fragen wollte: 

Hier gibt es viele User, die Proben anbieten, wie kann ich sicher sein, dass die Probe, die ich bestellt habe, genau das Parfüm ist und kein anderes Parfüm oder eine Fälschung?


Danke im Voraus 

vor 23 Tagen

Bump

vor 23 Tagen 1
D0ber

Was ich noch fragen wollte: 

Hier gibt es viele User, die Proben anbieten, wie kann ich sicher sein, dass die Probe, die ich bestellt habe, genau das Parfüm ist und kein anderes Parfüm oder eine Fälschung?


Danke im Voraus 

Kann man sich nie 100% sicher sein. Ich würde auf die pinnwandeinträge der Person schauen. Wenn ich etwas im Souk anbiete stelle ich auch immer direkt den Flakon mit einem Bild rein sofern ich keine ersoukte Probe verkaufe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Musculin Duft für den Alltag für den Mann
Gehe zu