Forum durchsuchen

Gesucht: Frisch, holzige, fougere Duschgel-Nische

26 - 32 von 32
vor 27 Tagen

@ChaiTee : Der Insurrection II WildInsurrection II Wild hat eine ganz schöne Box. Für 1/10 Preis eines 200 Plussers.

vor 27 Tagen 1

Genau das meine ich (ohne den Duft zu kennen) - ein hoher Preis ist halt keine Garantie für irgendwas.

vor 27 Tagen
ChaiTee
Viseron

Dazu muss man aber sagen, dass allein der Preis auch kein Indikator für eine gute Präsentation ist ...

Genau. Das zeigt ja auch der gerade laufende Thread darüber, welche Flakons und Präsentationen als 'schön' empfunden werden.

Aus meiner Sicht ist die Anfrage aus zwei nicht unbedingt zutreffenden Grundannahmen (teure Düfte riechen gut und / oder sind 'schön' verpackt) nicht zielführend. Aber das ist halt meine Sicht auf die Dinge.

natürlich riecht ein teurer duft nicht automatisch gut und sieht auch nicht automatisch toll aus. das hab ich nie behauptet und das mit der präsentation war ja auch nur ein beispiel. der punkt ist: günstige düfte sind für mich zweckmäßig. können toll riechen, kann man benutzen. sie haben für mich aber null sammlerwert und rufen in mir keinen besitzerstolz hervor. 

vor 27 Tagen 5

Ok, das ist mir alles vollkommen fremd.

vor 27 Tagen 1
Kaponi

Hi, bin auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Duft der in mein Beuteschema passt.

Ich entdecke immer mehr für mich, dass ich einfach maskuline, frisch-holzige Düfte mag. Duschgel vibes sind super! Bisschen fougere ist ok, bisschen Aquatik auch. Minimale zitrische oder fruchtige Tendenzen wären in Ordnung.


🚫 Bitte nichts Altbackenes, bitte nichts mit Oud oder Rose, bitte nichts Süßes und bitte nichts unter 200€ / 100ml.

Düfte die ich liebe zur Orientierung: Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette , Viking CologneViking Cologne , PercivalPercival , The HedonistThe Hedonist , OxfordOxford , Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum .

Danke !!

B-612B-612

Salt & PepperSalt & Pepper , Blue Agave (2023)Blue Agave (2023)

SolstisSolstis

Royal SapphireRoyal Sapphire

GladiatorGladiator

EdenEden

ParadisoParadiso

vor 27 Tagen
MichelM
Kaponi

Hi, bin auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Duft der in mein Beuteschema passt.

Ich entdecke immer mehr für mich, dass ich einfach maskuline, frisch-holzige Düfte mag. Duschgel vibes sind super! Bisschen fougere ist ok, bisschen Aquatik auch. Minimale zitrische oder fruchtige Tendenzen wären in Ordnung.


🚫 Bitte nichts Altbackenes, bitte nichts mit Oud oder Rose, bitte nichts Süßes und bitte nichts unter 200€ / 100ml.

Düfte die ich liebe zur Orientierung: Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette , Viking CologneViking Cologne , PercivalPercival , The HedonistThe Hedonist , OxfordOxford , Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum .

Danke !!

B-612B-612

Salt & PepperSalt & Pepper , Blue Agave (2023)Blue Agave (2023)

SolstisSolstis

Royal SapphireRoyal Sapphire

GladiatorGladiator

EdenEden

ParadisoParadiso

danke für die coole liste, da sind 2 oder 3 dabei die ich auf jeden fall mal auschecken werde.

vor 19 Tagen
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Frisch, holzige, fougere Duschgel-Nische
Gehe zu