Forum durchsuchen

Ist "Yara" (pinke Flasche) von Lattafa = Cheirosa no. 62?

Ist "Yara" (pinke Flasche) von Lattafa = Cheirosa no. 62? vor 16 Tagen

Hallo girls! Ich bin ja abgöttisch in Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 verliebt. Ob Body Cream, body mist etc. Nun meine Frage an diejenigen die beide Düfte kennen. Sind sich YaraYara und Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 wirklich so ähnlich? Oder wenn jmd ein Parfüm kennt das Cheirosa 62 sehr ähnlich ist UND eine bessere Haltbarkeit hat als das Mist, dann gerne her damit! Smile vielen Dank im Voraus.

vor 16 Tagen 1

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum kann als Dupe von Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 durchgehen, zumindest empfinde ich ihn so. Toller Duft, unbedingt ausprobieren!

vor 16 Tagen 1

Ich finde die beiden schon recht ähnlich, aber nicht identisch. YaraYara kommt noch ein bisschen tropischer/kokoslastiger für mich rüber. Die Haltbarkeit ist nicht unbedingt besser, daher lohnt er sich wahrscheinlich nicht für dich.

Bin aber genauso wie du auch auf der Suche nach dem gleichen Duft mit mehr Strahlkraft, da ich Cheirosa '62 soo liebe 🥰

vor 16 Tagen 6

Ich erkenn beim YaraYara und Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 nur wenig Ähnlichkeit.

Vielleicht ist ja der Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 ja ne Option? Da hab ich bisher nur Gutes von gehört. Für nen schmalen Taler find ich Boum - Do BrasilBoum - Do Brasil auch sehr passend. Allein ist der ein wenig schwach auf der Brust, aber in Kombi mit dem Bodyspray fand ich den super!

vor 16 Tagen

@Ursula2801 danke dir für die Infos! Smile habe von dem Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 auch schon gehört, allerdings soll er sich überhaupt nicht lohnen, weil er angeblich eine noch kürzere Haltbarkeit hat als das Bodyspray 😂😭.

vor 16 Tagen 1

@Miri0808 das Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 gibt es ja zum Spray. Allerdings habe ich von vielen schon gehört, dass sie davon maßlos enttäuscht waren was die Haltbarkeit angeht. Sollte ich irgendwo fündig werden, so melde ich mich gerne bei Dir! Smile

vor 16 Tagen 7

Ich finde den Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 und YaraYara überhaupt nicht ähnlich, außer, dass es beides süße Düfte sind. Der Yara riecht nach Erbeere und Sahne 😊🌸

vor 16 Tagen 1

Vergleich lt. Fragrantica:

vanillig süß, aber gehen in andere Richtungen :

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 17.04.2024, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen 4

Ich finde die beiden ähneln sich überhaupt nicht 🙈

vor 16 Tagen 4

Definitiv keine Ähnlichkeit vorhanden...

vor 16 Tagen 3

Ich finde auch nicht, dass sie sich ähnlich sind. Yara ist laktonischer und hat prominente Beeren und Früchte, der Cheirosa 62 ist eher nussig mit prominenten Karamell. Keine Ahnung, wo die Vergleiche herkommen.

vor 16 Tagen 4

Ich glaube einfach, dass YaraYara ein Duft ist, der gefühlt jeder anders wahrnimmt

Für mich riecht er weder wie ein Erdbeermilchshake noch wie Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62

Für mich einfach girly, minimal fruchtig/cremig, stört niemand aber für mich den Hype leider nicht wert (obwohl ich diese easy-grap-and-go Düfte mag)

Am ehesten kann ich YaraYara mit Sunset Glow (Fragrance Mist)Sunset Glow Fragrance Mist vergleichen (den kennen aber nicht so viele) habe dort auch schonmal in Videos zu Cheirosa 62 gehört, was ich nur bedingt verstehen kann.

vor 15 Tagen 1

Ich hab beide und für mich haben die auch keine Ähnlichkeit. YaraYara und Yara TousYara Tous haben Ähnlichkeit, gourmandig- fruchtige Kunstvanillevibes.

Wenn ich in die Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 mehr Volumen kriegen möchte kombiniere ich sie mit Cheirosa '71Cheirosa '71 - der hält an mir länger und hat so ein ganz tiefes walnussiges Nusskuchenaroma.

vor 15 Tagen 1

Ich finde schon, dass YaraYara und Cheirosa '62 / Brazilian Crush Cheirosa '62Cheirosa '62 Ähnlichkeiten haben. Der Cheirosa 62 ist nussiger, karamelliger, während Yara die fruchtigere Version davon ist, aber die haben beide irgendwas sehr ähnliches, was ich aber nicht genau in Worte fassen kann. Das erste Mal als ich Yara gerochen habe, hab ich zumindest sofort an Cheirosa 62 gedacht, deswegen würde ich jetzt mal behaupten, dass wenn du den einen magst, auch den anderen mögen wirst.

vor 15 Tagen 1

Finde die beiden auch nicht ähnlich.

Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 Der wurde 2022 noch einmal neu aufgesetzt, unter anderem wurde die früher oft kritisierte Haltbarkeit angegangen. Unbedingt auf den Batch achten. Finde allerdings, dass er im Gegensatz zum Bodyspray eine synthetisch erriechbare Note hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ist "Yara" (pinke Flasche) von Lattafa = Cheirosa no. 62?
Gehe zu