Forum durchsuchen

Angenehmer, nicht zu aufdringlicher Winterduft gesucht

Angenehmer, nicht zu aufdringlicher Winterduft gesucht vor 11 Tagen 1

Hey, ich weiß, dass ich für den Winter ein wenig zu spät bin 😅 Aber mir ist aufgefallen, dass in meiner Sammlung nur "Winterdüfte" sind, die sehr stark sind. Also nur sehr laute Düfte wie dem Club BlackClub Black oder "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" wo einen die süße teilweise erschlägt. Auch den LondonLondon den ich im Winter nutze, ist mir für mich Anlässe einfach zu "extrem". Deshalb brauche ich eure Hilfe, um einen angenehmen Winterduft zu finden, der einen nicht mit seiner süße oder orientalischen Duftnoten umschlingt.

Vielen Dank für jede Empfehlung 😊

LG Daniel

vor 11 Tagen 1

Finde das tatsächlich gar nicht so einfach. Vielleicht könnte ja der Al MajmuaAl Majmua was für deine Sammlung sein. Preis/Leistung ist hier für einen Areej Duft galaktisch.

Er hat ganz viel Wärme und ist wirklich sehr besonders, aber eben nicht so eine aggressive Projektion.


Für mich derzeit einer der schönsten Herbst/Winterdüfte und vielleicht einer der schönsten Düfte auf dem Markt insgesamt.

vor 11 Tagen 1

Huhu 👋🏼

mir fehlt ganz spontan Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... ein. Ist jetzt kein Nische Duft und/oder super teuer, aber den finde ich deinem Wunsch sehr passend. Oder der Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette leicht süß, nicht aufdringlich und erschlägt somit niemanden 😉

LG ☀️

vor 11 Tagen 1
vor 10 Tagen 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Angenehmer, nicht zu aufdringlicher Winterduft gesucht
Gehe zu