Forum durchsuchen

Ellis Brooklyn Discovery Set 💚💚💚 voll

Ellis Brooklyn Discovery Set 💚💚💚 voll vor 12 Tagen 3

Liebe Duftgemeinde,

Ich habe an Weihnachten ein Discovery Set der Clean Beauty Marke Ellis Brooklyn bekommen, das ich euch nun gerne zur Verfügung stelle. Es hat sich gelohnt auf wärmeres Wetter zu warten um sie zu testen, nur soviel vorweg, Beastmode Düfte sind keine dabei.

Die Regeln sind:

10 Tage Testzeit

NachfolgerIn rechtzeitig verständigen

Prio Versand

Sparsam testen

Beigaben für den /die Nächste sind gern gesehen aber nicht verpflichtend

Statements, Bewertungen und Rezensionen sind ausdrücklich erwünscht

12 Teilnehmer, sollten sich mehr interessieren können Nachrücker folgen.

Folgende Düfte sind dabei:

SaltSalt

Sun FruitSun Fruit

FloristFlorist

MythMyth

SweetSweet

Vanilla MilkVanilla Milk

Super AmberSuper Amber

BeeBee

AprèsAprès

Teilnehmerliste:

1. @Flowerbomb4 legt FawnFawn bei

2. @Reaaaaaa

3. @Katyes

4. @Glimmerli

5. @Noirys

6. @CarolineGut

7. @CuteButton

8. @KatWend

9. @Naseema

10. @Anealla

11. @Supasia3

12. @DuftPanda

13. @Baneling

14. @Mariechen89

15. @Lexi361

16. @Huhumaike

17. @Lisa1988

18. @JuLe2

LG Susanne 💮💮💮

Zuletzt bearbeitet von Souscent am 29.04.2024, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Tagen

Liebe Susanne!

Da würde ich gerne mitmachen- die Düfte klingen alle samt so, als würden sie mir gefallen… 

vor 12 Tagen

Liebe Susanne, 
da wäre ich sehr gerne dabei, 2 Düfte will ich schon so lange testen und es sind auch weitere spannende dabei ☺️.

vor 12 Tagen

Hallo @Souscent ,

sehr lieb, dass du dein Set mit uns teilen möchtest. Ich würde mich sehr freuen mitschnuppern zu dürfen. Der BeeBee ist mir letztens erst ins Auge gefallen 🍯

Liebe Grüße,

Maria

vor 12 Tagen

Liebe @Souscent, vielen Dank für das Teilen deines Geschenks.

Bewertungen und das ein oder andere Statement hinterlasse ich gerne und würde mich freuen auf eine weitere Testrunde.

vor 12 Tagen

Liebe Souscent,

ich habe noch keinen Duft der Marke getestet und würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnahmen. Bewertungen sind kein Problem, ich werde alle Düfte bewerten. Statements kann ich nicht bei allen Düften versprechen, wenn die Inspiration fehlt, schreibe ich lieber nichts. Smile

Liebe Grüße

vor 12 Tagen

Liebe Susanne,

von dieser Marke konnte ich bisher noch nichts testen und die ausgewählten Düfte klingen sehr fein. Würde mich freuen hier teilnehmen zu dürfen Smile

Liebe Grüße, Eda 

vor 12 Tagen

Hallo Susanne, ich würde mich freuen, bei deinem Wanderbrief dabei sein zu dürfen. Smile Ich könnte noch FawnFawn beisteuern. Und falls gewünscht, könnte ich einen 2. Vanilla MilkVanilla Milk beilegen.
Viele Grüße 🌸

vor 12 Tagen

Oh da wäre ich gerne dabei 😍 Vanilla MilkVanilla Milk habe ich eh schon auf der Merkliste. Sofern es ok wäre " nur" Statements zu schreiben, Rezensionen liegen mir nicht so 😅

LG 🐼

vor 12 Tagen

Ich wäre ebenfalls sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei. Kenne von der Marke bis jetzt nur den MythMyth, der mir sehr gut gefallen hat und bin neugierig auf die anderen Düfte. 😄

Liebe Grüße

Julia

vor 12 Tagen

Liebe @Souscent

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 12 Tagen

Hallo Susanne,  ich würde mich freuen mittesten zu dürfen, diese Marke habe ich schon eine Weile im Blick aber noch nicht unter der Nase gehabt. 😃

LG

vor 12 Tagen

Oh, wenn ich richtig gezählt habe, wäre noch ein Plätzchen für mich frei! Wäre gern dabei 😊

vor 12 Tagen

Liebe Susanne,

ich würde auch sehr gerne mit testen.

Liebe Grüße

Caroline

vor 12 Tagen

Hallo Susanne,

dein WB klingt aufregend, ich kenne 1-2 dieser Düfte und würde auch liebend gern dabei sein um auch die anderen kennenzulernen!

lg

vor 12 Tagen

Liebe @Souscent,

ich würde mich auch sehr gerne bewerben. Der BeeBee steht schon so lange auf meiner Merkliste 😍

Danke fürs bereit stellen!

Viele Grüße

Rea

vor 12 Tagen

Hallo Susanne,

Die Duftnoten klingen als wäre hier einges für mich dabei .. ich würde sehr gerne mittesten 😊

ich schreibe auch gerne was dazu 😊

LG Lisa 

vor 12 Tagen

Hallo @Souscent ,

da wäre ich gerne dabei Smile Würde auch bewerten und Statements schreiben. Es wäre mir eine Freude da auch bei mir der BeeBee schon lange auf der ML ist.

Liebe Grüße

Anealla

vor 11 Tagen

Liebe Susanne,

falls noch möglich, würde ich mich auch über ein Plätzchen freuen. Bisher kenne ich nur SaltSalt und finde die Marke sehr interessant ☺️

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 🌞

CuteButton

vor 10 Tagen 6

Ihr Lieben,

Hab gar nicht mit so vielen Interessenten gerechnet. Ich habe die Teilnehmerliste  und die Reihenfolge erstellt. Bevorzugt wurden diejenigen, bei deren Wanderbriefen ich auch schon mitmachen durfte, bitte um Verständnis bei den anderen dafür. Da die 2ml Proben noch fast voll sind sollten alle probieren können, es kann aber sein, dass bei den letzten vielleicht schon was geleert ist. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schnuppern,

Susanne

vor 10 Tagen 3

Ach ja, und niemand MUSS Statements etc. schreiben, sollte nur als Anregung gedacht sein, weil ich da immer neugierig bin, was andere von den Düften halten!

vor 7 Tagen 1

Ankunft 02.05.

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht. 
Nochmals vielen Dank an dich liebe @Souscent , dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein darf und auch ein großes Danke für die beiden Beigaben aus meiner ML, ich freue mich tierisch! 😊🌸

vor 1 Tag 1

Abfahrt 08.05.

Der Wanderbrief ist mit FawnFawn an Board auf dem Weg zu @Reaaaaaa ☀️

Mir hat es sehr Spaß gemacht, die Düfte von Ellis Brooklyn zu testen und die meisten Düfte haben mir gut gefallen.

Ich habe eine kleine Verletzung am Finger seit gestern und kann daher nur erschwert tippen (dauert ewig 😄), daher möchte ich gern auf meine Statements zu allen Düften verweisen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Kurz und knapp möchte ich aber noch erwähnen, dass mir Sun FruitSun Fruit und MythMyth am besten gefallen haben. 🌻

Von den beiden Düften werde ich mir sicher nochmal eine Abfüllung oder Travelsize kaufen. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Ellis Brooklyn Discovery Set 💚💚💚 voll
Gehe zu