Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1726 - 1750 von 7912
vor 10 Jahren
Yuki68:
Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob du geduscht hast."

Langsam bin ich wirklich böse frustriert. Das passiert bei allen Düften, die mir gut gefallen!

Mein Rat: Freund entsorgen und zwar sehr schnell!
vor 10 Jahren
Gestern erst das erste mal!! "Lumière Noire pour homme" getragen und gleich ein kompliment meiner nachbarin bekommen.
ich ging vor ihr in die tiefgarage und ein paar sekunde später kam sie auch zur garage.
Hat mich gegrüß und meinte dann: "mmmhhh...riechen sie so toll"?
Ihr mann war dabei und hat die Situation gar nicht so mitbekommen Laughing
vor 10 Jahren
Ich liebe und trage "Viva la juicy" schon seit mehreren Jahren im Sommer, ich war immer der Meinung das man ihn garnicht wahr nimmt. Bzw schnell verfliegt, aber nachdem ein Freund, der eigentlich immer auf Abstand bleibt (nicht wegen meines Geruchs) meinte was den so bezaubernd riecht, mir das erst erste Mal nah kam und bestätigte das ich das bin, war der Gedanke sehr schnell verflogen. Den Gesichtsausdruck meiner besten Freundin werde ich auch nie vergessen. Cool

Bei "la vie est belle"

Mein Vater: was machst du? Das ist viel zu süß! ich bekomme keine Luft mehr!

"John Galliano"

Mr.vegas: ohhhoooo was ist das? Das riecht besonders gut Wink

Dabei dachte ich das der Duft ihm überhaupt nicht gefallen wird.

Mr.vegas zu "Miss Dio (2012)r" : das riecht nach Oma!

Dabei hatte ich mir den Duft zwei Stunden vorher gekauft und war vollkommen begeistert. Naja, egal ich trage ihn trotzdem Laughing
vor 10 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Shalimar_Ode__ la_Vanille_Sur_la_route_du_Mexique

freund: naja, geht.

War darüber traurig, war mir sicher, der würde ihm super gut gefallen.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 27.10.2014, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Mein Mann zu dem gerade genannten: puh, der Geruch ist echt schlimm Shocked leider hat sich der bei mir aber auch extrem entwickelt Very Happy
vor 10 Jahren
Mein Papa zu allem, was irgendwie nach Parfum riecht (er unterscheidet da nicht): "Hier riechts wie im türkischen Puff!"
Woher mein Papa weiss, wie es im türkischen Puff riecht, will ich gar nicht wissen Embarassed
vor 10 Jahren
Schnüffeli:
Woher mein Papa weiss, wie es im türkischen Puff riecht, will ich gar nicht wissen Embarassed

Dabei ist das ne 1a-Vorlage für nen Konter. Nächstes Mal verwandeln!
vor 10 Jahren
Als ich Samstag Abend heimkam steckte meine Mutter den Kopf in den Flur und meinte:

Kind, das riecht man gleich, dass du da bist. Aber dieses Mal ist es sehr angenehm.

Der Duft, der meine Anwesenheit verraten hat, war "Coromandel"…
vor 10 Jahren
SisterBliss:
"Das ist wieder das Parfum, das wie meine alte Blockflöte riecht" mein Mann grade zu "La Collection Privée - Ambre Nuit" Shocked

Kann man auch als Kompliment sehen: ich habe auch eine Blockflöte, die ganz wunderbar nach Zeder duftet, wie ein recht holziges Parfum (viele Blockflöten sind aus Zeder Smile !) Riech ich ganz gerne. Very Happy
vor 10 Jahren
Letztens hab ich ein ruhiges Plätzchen gesucht, um ein längeres Telefonat mit meiner Lieblingsfreundin zu führen.
Dieses Plätzchen fand ich im Zimmer meiner Tochter und hab mich dort in ihr Bett gelegt.
Als sie nach Hause kam, hat sie sich gefreut, dass ihr Bett so toll nach "Secrets d'Essences - Vanille Noire" gerochen hat.
vor 10 Jahren
heute beim Steuerberater!

Er steht hinter mir, um mir in die Jacke zu helfen

ER: Sie duften aber heute interessant!
ICH: Shocked ???? (leicht irritiert) Wie meinen Sie das?
ER: Genau wie das Fell meiner Katze, wenn ich die Nase reindrücke
ICH: Aha ?!?!?!

Als ich wieder unbeobachtet im Auto saß, der ultimative Schüffeltest am Handgelenk.
Der Mann hat recht - und ich wußte doch, daß mich das an irgendwas erinnert, nur nicht, woran.
Was ich drauf hatte? "Pentachord White"
vor 10 Jahren
Ich ging heute aus dem Büro der Chefarztsekretärin, eine Kollegin geht hinein und ich höre noch, bevor ich die Tür schließe: "Oh, es duftet hier nach frischem Leder".

Shocked ähä....... Ich trug "Sport Water for Women". Aber sie mochte es Very Happy.
vor 10 Jahren
heute beim Steuerberater!

Er steht hinter mir, um mir in die Jacke zu helfen

ER: Sie duften aber heute interessant!
ICH: Shocked ???? (leicht irritiert) Wie meinen Sie das?
ER: Genau wie das Fell meiner Katze, wenn ich die Nase reindrücke
ICH: Aha ?!?!?!

Als ich wieder unbeobachtet im Auto saß, der ultimative Schüffeltest am Handgelenk.
Der Mann hat recht - und ich wußte doch, daß mich das an irgendwas erinnert, nur nicht, woran.
Was ich drauf hatte? "Pentachord White:0aa0fc66cc]

so schräg was manche riechen...bei Pentachord White wäre ich im Leben nie auf Fell gekommen....staubige Iris mit Zitrone und viel mehr...danke Maryana, Parfumo macht richtig Spass Smile))
vor 10 Jahren
Gestern nach dem Duschen habe ich mich mit "Classique Eau de Toilette" eingedieselt. Im wahrsten Sinne des Wortes - ich dürfte nämlich etwas übertrieben haben denn eigentlich mag mein Mann den Duft ja, aber gestern hat er gemeint: ich dachte immer man duscht um den Gestank loszuwerden Very Happy Also in Zukunft wieder nur in Minimaldosierung oder wenn ich meine Ruhe haben will eben nicht :twiste Very HappyVery HappyVery Happy
vor 10 Jahren
dachte immer man duscht um den Gestank loszuwerden


Laughing krass!
vor 10 Jahren
Nicht sehr nett, gell Very Happy aber mein Mann und Parfum ist halt so eine Geschichte. Ihm ist alles schnell zu intensiv und sein Lieblingsspruch: du riechst am Besten wenn du nach dir selbst riechst - so gesehen ja ein wunderschönes Kompliment - ich fröne aber weiterhin ungeniert meiner Parfumleidenschaft Very Happy
vor 10 Jahren
Ein seltsames "Kompliment" kam neulich vom Freund: "Du riechst irgendwie nach Kräutern, aber gut".

Ich trug "Anais Anais".

Confused: Exclamation
vor 10 Jahren
Heute schnupperte eine Kollegin, die in einer Weiterbildung hinter mir saß, an mir uns sagte "Ach du bist das. Ich dachte den ganzen Morgen, was trägt der Dozent heute ein tuntiges Parfum." Laughing

"Quelques Notes d'Amour" war's.
vor 10 Jahren
Gerade eben, von 5 männlichen Kollegen für mein heute probeweise auftgetragenes "Casamorati 1888": Du riechst heute so gut. Irgendwie süß... ISt das Weihnachtsparfum?

Wenn sowas die Kaufentscheidung nicht beeinflusst... Twisted Evil
vor 10 Jahren
Mein Freund ist ja inzwischen bekannt dafür, nicht gerade mit Komplimenten um sich zu werfen - speziell bei meinen Lieblingsdüften.

Gestern, ich hatte gerade meinen Duft aufgesprüht, sah er mich an und fragte: "Was hast du denn gesprüht?" Kurze Pause, dann "Das riecht gut. Das riecht mal richtig gut!"

Es war "Joop! Femme", einer meiner erklärten Favoriten. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich trug "Pour Monsieur" und fragte meine Liebste wie sie den Duft fände.
Sie: "Kommt mir bekannt vor. Riecht wie die Bonbons die ich lutsche wenn ich Halsschmerzen hab." Laughing
vor 10 Jahren
"Hier riecht es nach Krankenzimmer".
Aha. Ich dachte, nach "Calypso".
vor 9 Jahren
"Warst du in der Kirche?" Mein Sohn, nachdem ich meinen neuen "Scherrer 2" getestet habe. Dabei ist da gar kein Weihrauch drin Shocked
vor 9 Jahren
Kilian Straight to Heaven : "Hast DU etwa gekifft ?"
Kouros YSL : "Igit was riecht hier so nach Pisse ?"
Kilian Back to Black : " Ähm.. ich kann nicht hinter Dir herlaufen, Du riechst so gut da werd ich fickerig" ((Sorry für den genauen Wortlaut"
vor 9 Jahren
Kouros YSL: Dusche mal....
1726 - 1750 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu