Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

826 - 850 von 2377
vor 9 Jahren
@EinDuft So geht es mir mit allen Aguilera-Düften. Immer wieder teste ich sie in der Drogerie und jedes Mal würde ich mir am liebsten den Arm danach abschneiden. Die riechen an mir nur aufdringlich und billig.
vor 9 Jahren
Angel.
Junge, kommt's mir bei diesem Geruch hoch. Ich kann heute gar nicht mehr fassen, dass mir Wish mal gefallen hat...
vor 9 Jahren
molihuacha:
Ich kann mich leider überhaupt nicht mit "Eau du Soir" und "Soir de Lune" von Sisley anfreunden. Die Flakons finde ich so ansprechend, aber die Düfte... puh, erinnern mich ein wenig an Estée Lauder- Parfums, mit denen ich auch ein wenig auf Kriegsfuß stehe.

Ich liebe beide, habe aber lange gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, und finde nur selten Anlässe und angemessene Wetterlagen. Wenn man nicht aufpasst, trägt man sie nicht, sondern wird von ihnen getragen bzw. verschleppt... Beide sind sehr intensiv, haften lange und haben eine sehr langsame Duftentwicklung, die mit sehr merkwürdigen Kopfnoten startet. Ich kann alle verstehen, die die beiden großen Sisleys nicht mögen!
vor 9 Jahren
Martha24:
molihuacha:
Ich kann mich leider überhaupt nicht mit "Eau du Soir" und "Soir de Lune" von Sisley anfreunden. Die Flakons finde ich so ansprechend, aber die Düfte... puh, erinnern mich ein wenig an Estée Lauder- Parfums, mit denen ich auch ein wenig auf Kriegsfuß stehe.

Ich liebe beide, habe aber lange gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, und finde nur selten Anlässe und angemessene Wetterlagen. Wenn man nicht aufpasst, trägt man sie nicht, sondern wird von ihnen getragen bzw. verschleppt... Beide sind sehr intensiv, haften lange und haben eine sehr langsame Duftentwicklung, die mit sehr merkwürdigen Kopfnoten startet. Ich kann alle verstehen, die die beiden großen Sisleys nicht mögen!

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich die in ein paar Jahren evenutell gut finden könnte, denn die Erfahrung habe ich schon mit so manch einem Duft gemacht z.B. "Jovan", "Poême" etc., die konnte ich früher auch nicht "riechen" und mittlerweile hat sich mein Geschmack verändert und nun liebe ich sie. "Jovan" stank in meiner Nase regelrecht und nun bekomme ich kaum genung von Moschus. Ja, vermutlich das Alter und die Hormone:-)
vor 9 Jahren
Opium.
Brrr... das ist mir echt zu heftig.
Ich mag andere Opium-Variationen sehr gerne, aber das Standard-Opium führt bei mir definitiv zu Fluchtimpulsen.
Letztens hab ich versehentlich einen Spritzer abbekommen (ich dachte mir nach langem, ich schnuppere mal an einem Teststreifen, vielleicht hat sich zu meinem letzten Versuch was geändert... meine Nase ist ja auch mal gut und mal schlecht drauf *g*), ich konnte es nicht schnell genug aufs WC schaffen und hab sicher eine Viertelstunde meine Hände gewaschen.. xD
Wirklich brrr... *g* Das hätte mich sonst noch erschlagen.

Angel.
Ich mag süße, schwere Düfte eigentlich.
Aber der ist ganz speziell. Und wollte auch kaum mehr von mir runter.
Da spar ich mir auch jeden weiteren Versuch, das hat mir gereicht. *g*
vor 9 Jahren
Jimmy choo - flash
vor 9 Jahren
"Eden" mag ich leider überhaupt nicht
vor 9 Jahren
"Angel" klang für mich extrem viel versprechend und ich war fasziniert von der Duftpyramide... Bis ich ihn ausprobiert habe. Und sofort bereut. Die Intensität und Langlebigkeit sind lobenswert, aber alles andere nicht.

"Soir de Lune" geht für mich leider gar nicht. Ich hätte eventuell den Duft nicht sofort abwaschen sollen, da er sich über Stunden entwickelt, aber an mir haben wollte ich ihn auch nicht. Für mich riecht das Parfum nach sehr alten, strengen Frauen, sorry.

"Turquoise Summer" finde ich ganz, ganz schlimm. Ich liebe süße Düfte, aber dieser hier geht mir zu weit. Riecht irgendwie nach Kinderparty und altem Dosenobst... Embarassed
vor 9 Jahren
Die für meine Nase schlimmsten Düfte waren Bisher Boudoir und Galliano .
vor 9 Jahren
Ich mag dieses Casmir Parfum in letzter Zeit überhaupt nicht mehr riechen....
vor 9 Jahren
SMS und Maroussia.
vor 9 Jahren
Bei mir auch Maroussia Very Happy
vor 9 Jahren
"Sun" von Jil Sander kann ich ganz schlecht ertragen, nimmt mir die Luft, ich kriege Schnappatmung, sorry - obwohl ich Schwerduftliebhaberin bin.
vor 9 Jahren
Maroussia und Sun finde ich auch ziemlich unangenehm.
Aber Angel schlägt die beiden noch um Längen. Ich bekomme bei dem Geruch echte Hustenanfälle.
vor 9 Jahren
Oh also bei Maroussia gerate ich ins Wanken, bei Sun kipp ich um und bei Poeme brauch ich nen Defibrilator ;_D
vor 9 Jahren
Angel finde ich beim Schnuppern am Sprühkopf i.O., aber bei mir auf der Haut geht der gar nicht Shocked wie der sich da entwickelt, darf man gar nicht schreiben *örks*

Kommt bei mir somit noch zu Maroussia dazu.
vor 9 Jahren
"Bubblegum Chic"
schreiende, penetrante Künstlichkeit
sowas ekliges Shocked

und dann noch "Rêve d'Escapade". Leider!
Aber nach kurzer Zeit auf meiner Haut riecht er nach Kot...e.
Eigentlich kann der Duft ja nix dafür Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Diors "Hypnotic Poison" ...schauder
vor 9 Jahren
Obwohl ich es anfangs nicht uninteressant fand, entwickelt "Black Opium" zunehmend extremes Nervpotenzial.. Ich rieche es trotz des Preises weit überwiegend bei jungen Mädels/jungen Frauen, fast immer überdosiert, mit einer Sillage von mehreren Metern. Die Tage stand ein Mädel in der S-Bahn, 3 bis 4 Meter entfernt und ich überlegte, ob ich mich umsetze, derart penetrant war der Duft. Zum Glück stieg sie eine Haltestelle später wieder aus. Trotzdem hatte ich noch minutenlang den Geruch in der Nase.
Das mich ein Parfüm so schnell so arg nerven und stören kann, dass ich anfangs noch interessant fand, hatte ich schon lange nicht mehr..
Gruselig Shocked
vor 9 Jahren
Wenn das nicht mal ein Dupe war, erstaunlicherweise gibt es die schon, obwohl Black Opium erst seit Ende September auf dem Markt ist LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Black Opium ist doch auch so ein durchdringend süßer Duft, ähnlich wie La Vie Est Belle, oder verwechsle ich da was? La Vie Est Belle krallt sich genauso gnadenlos in den Nüstern fest und riecht man auch überall. Ich denke, das liegt an der Art des Duftes und an der Dosierung.
vor 9 Jahren
Ich finde die beiden sehr unterschiedlich, Lveb klebrig, bei BO empfinde ich es nicht, auch wird ma BO schneller los
vor 9 Jahren
Nee, Black Opium ist schon seeeehr süß, aber wenn man ihn sparsamtst dosiert ist er schön.
Also mehr als ein Spritzer sollte es nicht sein.
La Vie est Belle ist mir zu pappig.
vor 9 Jahren
Ich rieche beim BO vor allem die staubige Vanille mit dem Kaffeeanklang. Wenn die Mädels Dupes tragen, dass sehr sehr gute, ich könnte sie dann kaum vom Original unterscheiden.
Egal ob original oder Fälschung, ich kanns jetzt schon nicht mehr riechen und befürchte, das wird noch viel schlimmer. Shocked
vor 9 Jahren
Und das dann bei Hitze in der S-Bahn! Shocked
826 - 850 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu