Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2001 - 2025 von 7920
vor 9 Jahren
"Memoir woman" kam bereits mehrmals gut an.
vor 9 Jahren
Bei mir vergeht kein Tag, an dem ich nicht Komplimente für meine "Chloes" bekomme. Wink
Bei "Love Story" und vor allem bei "Roses de Chloe" bekomme ich immer wieder zu hören, wie toll und fein ich doch riechen würde. Und auch mein Mann meckert bei diesen Düften überhaupt nicht, das will was heißen! Laughing
vor 9 Jahren
"Body Silk" kam gestern abend sehr, sehr gut an!!!!
vor 9 Jahren
"Wer hier riecht hier so verdammt gut?". Kommentar zu "Oud Wood", geiles Zeug! Cool
vor 9 Jahren
"Sie riechen total gut!" Kommentar einer Schülerin zu "Eau Duelle (Eau de Parfum)"
vor 9 Jahren
Heute in der Arztpraxis: ein geistig behinderter junger Mann saß neben mir und meinte
ganz verzückt: Sie riechen so teuer und sooooo gut.Daraufhin kamen wir ins Gespräch
über seine Düfte.Er kaufe sie immer bei Kik.Er war so nett und das Gespräch war richtig
toll.
Übrigens trug ich "Ciel mon Jardin:75d78a81dd]

also ist "teuer" ein Kompliment Smile ?

teuer bei parfüm = verarsche wenn der Inhalt des parfüms nicht mal 1,00 euro kostet Smile aber man es für 50-100 kaufen soll
vor 9 Jahren
Heute im Zug hat die Kontrolleurin durch die ganze Abteilung laut gefragt wer denn hier so gut riechen würde. Da es nur ca. 5 Leute da saßen und ich erst vor 15 Minuten mich einparfumeriert habe wusste ich das ich es sein musste. Bevor sie weiter jeden einzeln befragt wer da so riecht und die Situation noch seltsamer macht, bin ich aufgestanden und meinte das ich es bestimmt bin. Very Happy Alle haben ihr zustimmend zugenickt das es gut duftet. Das war peinlich und entzückend zugleich. ShockedLaughing Ich trug Aventus von Creed. Sowas habe ich noch nie erlebt...
vor 9 Jahren
Mein Kollege heute : "Du trägst heute wieder einen besonderen Duft, der in Erinnerung bleibt!" Es war "Angelique Noire".
Ich habe mich richtig gefreut.
vor 9 Jahren
Heute 2 mal komplimente fuer bettina barty - vanilla erhalten. Einmal von einer arbeitskollegin und einmal von einem fremden. Er dachte es sei tabac original Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Gestern beim Event haben glaub ich alle Frauen den Plastikduft getragen!"
Sagte mein Freund, als ich ihm Ninfea Blumarine unter die Nase hielt.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß es dieser Duft war. Wir wissen doch alle, welche Düftchen zurzeit eher in Frage kommen.... Twisted Evil
vor 9 Jahren
Ein Kommilitone der auch sonst immer nur seine Parfums gut findet (Jil Sander Man, Gaultier² und He Wood) und meine Düfte oft kommentiert, sagte heute zu mir ich rieche wie sein Opa gerochen hat. Ich trug mal wieder Aventus. Komischer Kerl. Laughing
vor 9 Jahren
@DonLeBon: Nimm's leicht ... er geht später stempeln, du machst Karriere!
vor 9 Jahren
karlköfte:
@DonLeBon: Nimm's leicht ... er geht später stempeln, du machst Karriere!

Hahaha Laughing danke Karlköfte
vor 9 Jahren
Und mir hat ein Kommilitone mal einen ganzen Abend lang wiederholt gesagt, wie gut ich duften würde als ich "Aventus" trug Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Anethol:
Und mir hat ein Kommilitone mal einen ganzen Abend lang wiederholt gesagt, wie gut ich duften würde als ich "Aventus" trug Rolling Eyes

Ich kann da nur zustimmen, ich kriege sonst immer nur gutes zu hören wenn ich Aventus trage. Der Typ ist generell so drauf das man selten nettes von ihm hört. Very Happy
Eine leidenschaftliche Bemerkung vor 9 Jahren
Ich traf einen Freund aus Studienzeiten. Er beugte sich plötzlich zu mir, roch an meinem Hals und sagte dann ganz verzückt: "Oh Antina, du riechst nach Sommer."
(Ich trug an dem Tag "Classic" von Lagerfeld.
vor 9 Jahren
Mein Freund gestern Abend: "Igitt, was hast du denn aufgesprüht? Das stinkt. Das stinkt wirklich! Das ist viel zu herb!" Es war "Cristalle (Eau de Parfum)"...

Komisch, ich hatte das schon oft drauf und es hat ihn nie gestört. Crying or Very sad Wenn es nach ihm ginge, würde ich wohl nur Zuckerbomben tragen!
vor 9 Jahren
Meine Kollegin meinte letzt: Du riechst nach Sauna-Aufguss. Es war "Cuir Beluga".
Ein paar Tage später war ich mit meinem Mann in einem Hotel und als wir aus dem Aufzug stiegen, roch es dort nach Cuir Beluga. Als ich ihm das sagte, meinte er: Nee, das ist die Sauna im Wellness-Bereich nebenan.
Somit muss ich meiner Kollegin Recht geben, Cuir Beluga riecht wirklich nach Sauna. Aber vielleicht haben die dort das Parfum für den Aufguss genommen . Rolling Eyes

Noch ein Kommentar meiner Kollegin: Du riechst heute so medizinisch.
Es war "Molecule 01".
vor 9 Jahren
Nach dem Duschen ein kleiner Spritzer Iris Noir aufs Handgelenk und das andere drangetupft, und dann ab zum Sprachkurs in der VHS. Kaum kam ich rein, hat die Dozentin die Fenster aufgerissen, weil es so nach Schweiß röche. Dann wurde es zu kalt dafür, und als wir gingen, eineinhalb später, fing sie wieder von dem Schweißgeruch an, es könne aber auch Parfum sein... ich fürchte wirklich, sie meinte mein geliebtes Iris Noir!
vor 9 Jahren
Ein ganz schlichtes: Du riechst wieder so gut !

Smile

"Ananda"
vor 9 Jahren
Ein ganz schlichtes: Du riechst wieder so gut !
Smile
"Ananda:47104ca93c]
Gleiche Aussage, anderer Duft "Pure - Baumwolle & Weiße Magnolie"
vor 9 Jahren
Bis jetzt habe ich nur Komplimente bekommen für Allerweltsdüfte..."CK In2U for Her" "Eternity Summer 2011" (wobei der natürlich auch richtig schön ist, aber leider alle) und erst neulich für "Beauty" . Es hat aber bis jetzt noch niemand erkannt was ich trage, obwohl es sich bei denen ja um wirklich absoluten Mainstream handelt.

Ich weiß allerdings nicht ob ich letzteren noch mal auf der Arbeit tragen soll, denn die oberste Chefin hatte den auch drauf. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Meine Neukaufentscheidung wurde von meinem Freund getroffen... ich hatte 2 Düfte ausprobiert und wollte die über den Tag beobachten, ob sie mir gefallen.

Zu Hause dann das übliche "lass uns noch schnell einkaufen". Im Auto meinte mein Freund dass IRGENDWAS ganz toll riecht, aber er weiß nicht was. Da habe ich ihm den linken Arm hingehalten. Er meinte "Nett, aber das ist es nicht", der rechte Arm ließ ihn dann in Verzückung geraten. Also war die Wahl getroffen Wink

Auch wenn es für die Fachleute hier ein langweiliges Mainsteamprodukt ist, ich mag es, mein Freund mag es, das reicht - also wird es "Paradiso" von Cavalli Smile
vor 9 Jahren
Gerade beim Einkauf fürs Abendessen:

Ein älterer Mann vor mir an der Kasse : "Pfui, hier stinkt es nach Parfum" und guckt mich ganz böse an.

Ich habe "Misia" getragen, heute morgen um 7Uhr 3 Sprüher.
Also, Haltbarkeit 12 Stunden Shocked

Und ausserdem: Er hatte 4 Schachteln Zigaretten auf dem Band und roch auch so.

Die Kassiererin sagte nachher zu mir: " Ich rieche nur ganz leicht etwas wenn ich mich anstrenge und das duftet sehr fein
vor 9 Jahren
Alegra:
Gerade beim Einkauf fürs Abendessen:

Ein älterer Mann vor mir an der Kasse : "Pfui, hier stinkt es nach Parfum" und guckt mich ganz böse an.

Ich habe "Misia" getragen, heute morgen um 7Uhr 3 Sprüher.
Also, Haltbarkeit 12 Stunden Shocked

Und ausserdem: Er hatte 4 Schachteln Zigaretten auf dem Band und roch auch so.

Die Kassiererin sagte nachher zu mir: " Ich rieche nur ganz leicht etwas wenn ich mich anstrenge und das duftet sehr fein

Solche Typen sind mir ja die liebsten, der soll sich mal selber pflegen anstatt böse zu schauen. Idiot.
2001 - 2025 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu