Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2201 - 2225 von 7912
vor 9 Jahren
Meine Frau heute zu Cedrat Boise (als Probe mal an mir getestet): "Ganz lecker aber du riechst irgendwie billig."
Mad
Ich find den supergut an mir, konnt gar nicht mehr aufhören, an mir zu schnuppern...
Aber sie findet eh praktisch jeden Duft "irgendwie billig".
Laughing

Bin gespannt, was sie zu Amouage Sunshine Man sagt, wenn er dann
endlich da ist. Ich ahne es schon. Smile
Mir egal. Cool
vor 9 Jahren
Freshman:
Meine Frau heute zu Cedrat Boise (als Probe mal an mir getestet): "Ganz lecker aber du riechst irgendwie billig."
Mad
Ich find den supergut an mir, konnt gar nicht mehr aufhören, an mir zu schnuppern...
Aber sie findet eh praktisch jeden Duft "irgendwie billig".
Laughing

Bin gespannt, was sie zu Amouage Sunshine Man sagt, wenn er dann
endlich da ist. Ich ahne es schon. Smile
Mir egal. Cool

Smile Du Armer, na rein faktisch gesehen kann der Amouage nicht billig riechen Very HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Klarseherin:
Freshman:

...

Bin gespannt, was sie zu Amouage Sunshine Man sagt, wenn er dann
endlich da ist. Ich ahne es schon. Smile
Mir egal. Cool

Smile Du Armer, na rein faktisch gesehen kann der Amouage nicht billig riechen Very HappyVery Happy

Genau LaughingCool
vor 9 Jahren
@ Freshman

Mein Freund kommt nach Hause. Das erste, was er sagt : " Du stinkst ! Ich muss an die frische Luft ! "
Der Duft ?? "Homage"
vor 9 Jahren
@ Freshman

Mein Freund kommt nach Hause. Das erste, was er sagt : " Du stinkst ! Ich muss an die frische Luft ! "
Der Duft ?? "Homage:c0e079047c]
Shocked
Vielleicht sollten wir beide uns
zusammentun und die Banausen sausen lassen. Cool
sorry for the smalltalk

Zurück zum Thema. Heute Abend angesprochen worden: "Du riechst so gut,
was ist denn das??" War Aventus Cool
vor 9 Jahren
Aventus kommt immer besser an als etwas mit Oud. IdeaLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Heute Mittag beim Friseur:
Mensch, was riechst du mal wieder so gut, wie ein leckeres Sahnebonbon!
Nun ja, so wollte ich jetzt nicht gerade riechen, aber, es gibt schlimmeres.Wink
Ach so, ich trug "The One" und find den echt lecker, leider nehm ich den selber an mir gar nicht mehr so wahr.......
vor 9 Jahren
"Du riechst wie zuhause."
Mein Freund eben. Ich trage "21 ".
Ich fand das ziemlich schön und ich finde, er hat ziemlich recht.
vor 9 Jahren
Ja, 21 habe ich auch mal gewohnt Laughing .

...immerhin hat mich dieser schlechte Witz dazu bewogen, mir mal die 24-er Parfums durchzuschauen (da ich jetzt 24 wohne); scheint aber nix für mich dabei zu sein Cool .
vor 9 Jahren
Gretacooper:
Ja, 21 habe ich auch mal gewohnt Laughing .

LaughingLaughing

Hab zu 15b nix gefunden Rolling EyesVery Happy
vor 9 Jahren
Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein. Mein Freund gerade: "Was ist denn das? Hier riecht es nach Duschgel. Wie Fa-Duschgel, wenn jemand gerade aus dem Badezimmer kommt!"

Ich hab vor ein paar Minuten "Aoud Ever" von Montale aufgesprüht... Also, Duschgel ist wirklich das Letzte, was mir bei diesem Duft in den Sinn kommt! Laughing
vor 9 Jahren
Chrissy1409:
Sorry, aber ich muss soooo lachen....Opas Sarg Very Happy

ich auch Laughing
vor 9 Jahren
Gretacooper:
Ja, 21 habe ich auch mal gewohnt Laughing .

...immerhin hat mich dieser schlechte Witz dazu bewogen, mir mal die 24-er Parfums durchzuschauen (da ich jetzt 24 wohne); scheint aber nix für mich dabei zu sein Cool .

Das hat mich jetzt ermuntert, nach einer 3 zu suchen - so landete "Volastra No. 3" auf meiner Merkliste Smile

Aber um zum Thema zurückzukommen: Mein Freund ist der Meinung, dass Cinéma nach Schweiss riecht - seitdem hab ich mich nicht wieder getraut, ihn zu verwenden Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Mein Mann heute Morgen:"Das ist gut!"
Ich: "Was ist gut?"
Er: "Dein Parfüm, stinkt nicht wie die anderen" Shocked
Das gute Parfüm, das nicht stinkt "Chypre 1942"
vor 9 Jahren
also ich bekomme immer Komplimente beim klassischen Bruno Banani Woman
vor 9 Jahren
Meine Frau heute was riecht hier so nach Frauen Parfum.
Es war Lumiere noire pour homme
vor 9 Jahren
Rapha:
Meine Frau heute was riecht hier so nach Frauen Parfum.
Es war Lumiere noire pour homme

Hoffentlich musstest du dann nicht auf der Couch schlafen und konntest es erklären. Laughing
vor 9 Jahren
Zum Glück alles noch gut gegangen aber ist nicht so ihr Fall. Ein Mann sollte nach Mann riechen sagte sie dann noch.
Wobei ich den jetzt gar nicht so feminin finde.
vor 9 Jahren
Meine Cousine meinte mal zu mir der sei super männlich.
vor 9 Jahren
'Sie riechen heute wie ein Lagerfeuer!' Shocked
Meine Chefin zu "Ambra Aurea"
Bois Noir vor 9 Jahren
Kollegin:
Du riechst anders als sonst - ist nicht so meins. Viel zu süß!
Der Schuldige: "Nouvelle Collection - Bois Noir" von Piguet.

Edit und Nachtrag: Immerhin passe der Duft sehr gut zum feuerroten Hemd, das ich trug, meinte sie dann noch... Ahh ja Laughing
vor 9 Jahren
Mein neuer Kollege ist einfach fantastisch! Er meinte: Immer wenn du da bist riecht es hier so toll, wir sind das Büro der Firma das am Besten riecht. Bei uns ist es jeden Tag wie im Douglas (Hmm, naja den Satz hätte er sich sparen können, auch wenn er es sicher nett gemeint hat *g*). Ich trage heute übrigens White von Puredistance, für den hab ich bis jetzt überall Komplimente kassiert.

Und dann hat er sich tatsächlich noch auf einen Plausch über meine Düfte mit mir eingelassen…

Twisted Evil
vor 9 Jahren
Da fällt mir auch grad was ein, wenn ich Hufings Posting lese.....
Der Freund von einer Arbeitskollegin von mir, meinte immer, wenn er mich sah, da kommt Frau Douglas.
Er meinte das schon positiv, weil er wollte immer wissen, was ich denn Schönes trug. Mein Mann ist da leider nicht ganz so interessiert........ Rolling EyesWinkVery Happy
Übrigens bekomme ich für "stinknormale" Mainstreamer die meisten Komplimente. Bei Nische kam das leider noch nie vor. Außer für "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris". Wink
Da hieß es mal, ich würd so fein und ganz außergewöhnlich duften. Nun ja, ist ja jetzt auch kein so spezieller Nischenduft, fast schon "Mainstream". CoolRazz
vor 9 Jahren
Mein Chef und ich arbeiten nun schon seit über 16 Jahren zusammen. Noch nie hat er einen Ton über meine Düfte verloren. Bis gestern. Er meinte von sich aus es rieche gut, irgendwie schön frisch. Nicht so....(grübel/überleg)....nicht so blumig.
Gut, daß er es mir aus seinem Büro heraus zurief, sonst hätte er das "?" in meinem Gesicht gesehen . Ich trug POÊME! Erst wollte ich noch was sagen, hab´s dann gelassen und das Kompliment einfach mal so stehen lassen. Very Happy

Am gleichen Tag meinte sogar meine beste Freundin, die eher frische und leichte Düfte bevorzugt, zu mir "Du riechst gut!"

Scheint wohl irgendwie für andere "frisch" rüberzukommen wenn ich Poême trage Shocked . Ich war sogar in Sorge es überdosiert zu haben an dem Tag...

(PS: es ist die aktuelle Version von Poême, die soll ja nicht mehr so üppig daherkommen)
Zuletzt bearbeitet von MadameNez am 27.08.2015, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
lach... Dein Mann sagt zu Poéme es riecht nicht so blumig?
Das ist doch die Flowerbombe hoch 2 Wink
2201 - 2225 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu