Forum durchsuchen

Verlosung: Advents- Aufmunterungs-Paket

1 - 25 von 38
Verlosung: Advents- Aufmunterungs-Paket vor 8 Jahren
Hallo, liebe Parfumos und Parfumas!
Das Wetter ist grau und ungemütlich, die Vorweihnachtszeit hektisch und ganz und gar nicht besinnlich - Zeit für eine kleine Aufmunterung, oder?
Bei mir im Duftschränkchen hat sich dieses und jenes angesammelt, das sich ganz gut auf die Reise begeben kann, um jemandem eine kleine Freude zu bereiten!
Es handelt sich dabei um Restabfüllungen, Restpröbchen, (wenige) Restflakons - vor allem Nischendüfte, ein bisschen Mainstream ist auch dabei, überwiegend Damen- oder Unisexdüfte.
Wenn du also neugierig und gestresst und trostbedürftig bist, dann trage dich einfach für diese Verlosung ein! Teilnahmeschluss ist dann am Donnerstag (3.12.) um 20 Uhr. Im Laufe des Abends erfahrt ihr, wer gewonnen hat. Viel Glück!
vor 8 Jahren
Ich bin trostbedürftig - aber so was von!!! Smile))
Danke schön
vor 8 Jahren
Ich brauch auch eine Aufmunterung Wink
Vielen Dank
vor 8 Jahren
Heute kann ich auch ein wenig Aufmunterung benötigen, habe ein nicht schönes Wochenende hinter mir.
LG
vor 8 Jahren
Da ich absolut neugierig, gerade auch ziemlich gestresst und bisschen trostbedürftig bin, möchte ich sehr gern mitmachen Smile Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 8 Jahren
Neugierig...jaa! Trostbedürftig.... hm, bei dem Wetter auf jeden Fall .... Ich möchte gern mit in den Lostopf!
vor 8 Jahren
ich brauche auch etwas Aufmunterung und bin gerne mit dabei.
vor 8 Jahren
This mood needs a shift. Thank you, I'd like to participate!
vor 8 Jahren
Oooh, da ist ja lieb von dir Wink .. Trostpokal an Dich!
Aufmunterung kann man bei dem Wetter auf jeden Fall gebrauchen, ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf Very Happy
vor 8 Jahren
Eine Aufmunterung kann man im Moment wirklich sehr gut gebrauchen Smile Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.
vor 8 Jahren
Eine Aufmunterung ist immer gut da bin ich gerne dabei Smile
vor 8 Jahren
Au ja, eine Aufmunterung bitte! Smile
Dir schonmal vielen Dank für die schöne Aktion!
vor 8 Jahren
Ich bin grad sehr aufmunterungsbedürftig und möcht auch gern in den Lostopf Smile
vor 8 Jahren
Ich bin sowas von traurig Sad
vor 8 Jahren
Mir schlägt das trostlose Wetter gerade sehr auf die Stimmung, daher brauche ich dringend eine Portion Trost und gestresst und neugierig bin ich sowieso! Shocked
vor 8 Jahren
Und ich bin sowas von grau .... trist .... öd ....
vor 8 Jahren
Kleine Freude finde ich supernett. Dankeschön!
Bin dabei.
vor 8 Jahren
Nach diesem deprimierenden Regen- Nieselwetter mach ich auch gerne mit Smile Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 8 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen. Eine kleine Duftaufmunterung könnte ich bei dem Schietwetter gut gebrauchen Smile
Tolle Idee!
vor 8 Jahren
Tja. Jetzt dachte ich, mit dem Einpacken der Kartons für den Umzug zum 01.12. sei es gut. Nix da, ausgepackt werden müssen noch 23 Umzugskisten. *Ächz*
Da könnte ich etwas Aufmunterung sehr gut gebrauchen und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.
Danke für die nette Aktion !! Wink
vor 8 Jahren
Ich auch "reinhüpf"......
Danke!
vor 8 Jahren
Eine Aufmunterung tut immer gut, ich bin dabei Smile
vor 8 Jahren
Super Aktion, ich bin ebenfalls dabei!
vor 8 Jahren
Ooooh ja! Da ruf ich auch mal laut "hier" und hüpf ins Töpfchen. Vielen Dank!
vor 8 Jahren
ich sitz traurig mit ner Blasenentzündung zu Hause und kann keinen Tee mehr sehen... Und das Wetter auch nicht... Könnte dringend Aufmunterung brauchen!
Es wirkt jetzt schon, wo ich's scheibe! Very Happy
Danke dafür!
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Advents- Aufmunterungs-Paket
Gehe zu