Forum durchsuchen

VANILLE Parfum's

1 - 25 von 46
VANILLE Parfum's vor 8 Jahren
Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder eine Frage an euch und bedanke mich gleich im Voraus für eure Antworten.

Also.. seit ich mich erinnern kann, stehe ich total auf Vanille. Egal ob als Duschgel, Bodylotion, Rasierschaum, Eis, Pudding oder auch als Duft für mein Auto.
Da darf ein Parfum natürlich nicht fehlen.

Ich habe einige Düfte die Vanillenoten enthalten (z. B By Night von Christina Aguilera, was auch mein Signaturduft ist), jedoch keinen, der NUR danach riecht.

Kennt ihr irgendwelche Vanilleparfums, deren Haltbarkeit auch einigermaßen lang ist und die nicht übertrieben teuer sind?
Oder Düfte die nach Vanillepudding riechen? Ich liebe diesen Geruch einfach! : D

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch eine Empfehlung für mich, wäre echt supi! : )
Vanillepudding mit Sahne vor 8 Jahren
Hi Smile
also der "Malizia BonBons - Milk Shake" ist ein ganz einfacher, schlichter Vanilleduft mit Milchbasis, also das mit dem Pudding kommt schon hin. Er ist halt nicht sehr komplex, muss man mögen. Wir mögen es nicht Smile
Ich schenk dir gern den Flakon, aber leider bist du in Österreich, da lohnt sich das Porto wohl kaum. Die Haltbarkeit ist mit 4-5 Stunden mittelmässig .

Als recht schlichter, aber schöner Vanilleduft fällt mir spontan weiterhin"Eau des Missions" ein. LG Tiara
Zuletzt bearbeitet von Tiara am 01.03.2016, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Also da könnte ich dir folgende Düfte empfehlen:
- "Vanille Extrême (Eau de Toilette)"
- "Eau des Missions"
- "Peau d'Ange"
- "Caldo Gourmand"
- "Vanille Bourbon - Osmo"

Vielleicht ist da ja was für dich dabei Smile
vor 8 Jahren
Ich werfe noch den Vanilleduft von Yves Rocher ins Rennen (für mich Vanille mit etwas Karamell)
und "Vanilla Affair" von Essential Garden (Vanillezucker mit etwas Moschus). Gab es mal bei dm, wurde aber leider ausgelistet. Bei amazon müsste es den aber noch geben. Vielleicht gibt es den auch auch bei bipa.
vor 8 Jahren
Nicht übertrieben teuer, passable Haltbarkeit und pure Vanille? Da fallen mir sofort die Düfte von La Maison de la Vanille ein, vor allem "Vanille Noire du Mexique".
vor 8 Jahren
"Le Bain" von Joop
vor 8 Jahren
"Vanilla" von Alyssa Ashley.
vor 8 Jahren
Vanillary Gorilla Perfume
Sorriso Profumum Roma
vor 8 Jahren
"Lait de Biscuit" - Chabaud
"Lait de Vanille" – Chabaud
"Cašmir" - Chopard
"Gaultier²" - Jean Paul Gaultier
"Butterfly" - Hanae Mori
"Vanille" - Solinotes
"Exotic Vanilla" - Vincenzo Barony / Barony Brazil
"Vanilla" - Vincenzo Barony / Barony Brazil
"Bourbon Vanille" - Unique / MyParfum
"DéjàVu" - Rothenstein
"Eau Gourmande – Vanille" - Laura Mercier
"Vanille Bourbon" - Les Senteurs Gourmandes
"Vanilla" - Les Voiles Dépliées
"Les Secrets de Joséphine - Vanille / Vanilla" - Lothantique
vor 8 Jahren
Ihr seit der Wahnsinn! So viele Vorschläge. Surprised

Werde schauen, dass ich spätestens am Freitag alle durchtesten kann. Zumindest die, die ich finde.
Gehe stark davon aus, dass einer für mich dabei ist.

DANKE! (:
vor 8 Jahren
Nici1993:
Werde schauen, dass ich spätestens am Freitag alle durchtesten kann. Zumindest die, die ich finde. (:

Nicht alle auf einmal, sonst rotieren Deine Geruchszellen!
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Nici1993:
Werde schauen, dass ich spätestens am Freitag alle durchtesten kann. Zumindest die, die ich finde. (:

Nicht alle auf einmal, sonst rotieren Deine Geruchszellen!

Stimmt. Wäre nicht gut, alle werde ich so oder so nicht finden. Aber ein paar Favoriten hab' ich schon. (:
vor 8 Jahren
Alan:
Nicht übertrieben teuer, passable Haltbarkeit und pure Vanille? Da fallen mir sofort die Düfte von La Maison de la Vanille ein, vor allem "Vanille Noire du Mexique".

Absolut, sehe ich genauso !
Mit
"Vanille Divine des Tropiques"
Hast du zu der Vanille noch etwas Kinderschoki unverschämt gut !
vor 8 Jahren
Da fällt mir noch "Vanille Orientale" von Les Senteurs Gourmandes ein! Vanillig, und durch das Karamell leicht rauchig. Schau dir doch einfach mal die Düfte von Les Senteurs Gourmandes an, da ist viel vanilleartiges dabei und teuer sind sie meiner Meinung nach auch nicht.
www.parfumo.de/Parfums/Les_Senteurs_Gourmandes
vor 8 Jahren
ich stehe neuerdings auch sehr auf Vanille, darf aber nicht synthetisch oder billig riechen.
Mein Favorit neben Guerlain "Spiritueuse Double Vanille" (leider sehr teuer) ist aktuell
"Dior Addict (2014) ", mittelpreisig, oder wirklich günstig, "Shams Al Emarat".
vor 8 Jahren
Du hast ja offiziell kein Preislimit gesagt, aber Parfumerie Generale sind jetzt nicht überzogen teuer! Daraufhin mein Tipp:

"Felanilla No.21"

Hab' ich blind hier von einem netten Parfumomitglied ersoukt, danke nochmal! Very Happy
vor 8 Jahren
Jensemann:
Du hast ja offiziell kein Preislimit gesagt, aber Parfumerie Generale sind jetzt nicht überzogen teuer! Daraufhin mein Tipp:

"Felanilla No.21"

Hab' ich blind hier von einem netten Parfumomitglied ersoukt, danke nochmal! Very Happy

Felanilla hat aber eine erwachsene, unsüße, trockene Vanille. Und sie sucht Vanillepudding.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Ich wundere mich dass "Vanille" noch nicht genannt wurde.
Das ist für mich DER Vanille Duft überhaupt.
vor 8 Jahren
Und noch ein Vorschlag:
"Cara " von Farmacia SS. Annunziata. Riecht wie frisch gekochter Vanillepudding.
vor 8 Jahren
Ein Limit beim Preis habe ich nicht unbedingt, aber für z. B 30 ml wären mir 100 Euro dann doch zu teuer. : D
Außer er haut mich wirklich komplett von den Socken, und die Haltbarkeit müsste dann schon Bombe sein.

Muss nicht zwingend wie Vanillepudding riechen, sollte jedoch schon süß sein.

Danke euch allen! (:
vor 8 Jahren
Meine Vorschläge wären:

"Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" >-- natürlich wirkender Vanilleduft, taucht immer mal wieder in Onlineshops auf
"Tobacco Vanille" >-- tiefdunkle und reife Vanilleschote gepaart mit Pfeiffentabak, aber besser erstmal in Ruhe testen
vor 8 Jahren
"Vanille West Indies" oder "Tihota" und die Suche ist zu Ende Wink
vor 8 Jahren
Mannomann:
"Vanille West Indies" oder "Tihota" und die Suche ist zu Ende Wink

Welcher wäre denn besser tragbar im Sommer?
vor 8 Jahren
Effy85:
Mannomann:
"Vanille West Indies" oder "Tihota" und die Suche ist zu Ende Wink

Welcher wäre denn besser tragbar im Sommer?

Keiner. Dicke essbare Vanille mir Wahnsinnsilage.
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung VANILLE Parfum's
Gehe zu