Forum durchsuchen

Süße Zitrone

Süße Zitrone vor 8 Jahren
Ihr Lieben,

ich habe Lust auf eine kalorienbombige, süße Zitronentarte mit Puderzucker! Smile
Alternativ würde es auch ein süßer Zitronentee tun, aber bloß kein Billig-Instant-Tee, sondern ein exklusiver vom britischen Königshaus Wink
Hättet ihr ein paar Ideen für mich?
Wichtig: Darf nicht nach Kloreiniger riechen, sondern nach edler, süßer Zitrone, liebend gerne auch mit Orangenblüte oder/und Bergamotte. Bloß auf keinen Fall zu herb!
Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi ist mir leider zu stechend.
vor 8 Jahren
Da fällt mir "Unknown Pleasures" ein, der ist recht schön und nahe an deinem Gesuch.
vor 8 Jahren
Fluxit:
Da fällt mir "Unknown Pleasures" ein, der ist recht schön und nahe an deinem Gesuch.

Der klingt durchaus toll! Merklistenkandidat Smile
vor 8 Jahren
Das Sol La riecht auch wunderbar zitronenpudrig...
vor 8 Jahren
Sabce:
Das Sol La riecht auch wunderbar zitronenpudrig...

Unter "Sol La" wurde ich nicht fündig.. wie heißt da die Marke oder der Parfümeur?
vor 8 Jahren
Aura sublime
Agrumi Amari di Sicilia
Monotheme Zagara(!)
Monotheme Bergamotto(!)
Da auch orangenblüte möglich evtl Mon Precieux nectar
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 26.08.2016, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank euch!!
Da sind schon einige interessante Anregungen für mich dabei Smile
vor 8 Jahren
"Eau Gourmande - Tarte au Citron"
"Eau de Shalimar"
Den bereits erwähnten "Unknown Pleasures" finde ich auch sehr passend!
"So la" von Reminiscence fand ich eher herb...
vor 8 Jahren
Teste mal "Vani Choc" Very Happy
vor 8 Jahren
Pepper81:
Teste mal "Vani Choc" Very Happy

Den scheint es aber nirgends zu geben, zumindest online nicht Confused.
vor 8 Jahren
"Arcipelago Donna (Eau de Parfum)"
Mir persönlich als Zitrone zu süß.
vor 8 Jahren
Luxusqueen:
Sabce:
Das Sol La riecht auch wunderbar zitronenpudrig...

Unter "Sol La" wurde ich nicht fündig.. wie heißt da die Marke oder der Parfümeur?

"Reminiscence les Notes Gourmandes Sol La" hoffe, das klappt nun mit dem verlinken, sorry klappt wieder nicht :-/
vor 8 Jahren
also bei süsser Zitronentee fiel mir spontan der wunderbare "Eau de st barth" ein, hat aber ne schwarzteenote dabei, trotzdem sehr fein und stilvoll. Und ansonsten wunderbare Zitrone , allerdings ohne süssen Puderzucker wäre "Italian Citrus" von Durga...

Tja und wenns fluffiger Zitronenpuderzucker mit Reistarte sein darf, dann natürlich "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy". LG
vor 8 Jahren
"Allure Homme Édition Blanche" (=Zitronenkuchen) + "Aqua Allegoria Limon Verde" (=schön gesüsster Caipi) kann ich empfehlen!

Tschö..
vor 8 Jahren
Manche Empfehlung will mir nicht einleuchten, dafür die hier von Whadelse89 hundertprozentig: "Aura Sublime" Smile
vor 8 Jahren
Super, vielen Dank für die vielen Ideen!! Very Happy
vor 8 Jahren
"7.1 Grand Siècle Intense"
und der
"Bigarade Concentreé" wenn etwas Rohrzucker dabei sein soll Wink
vor 8 Jahren
"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"
Das ist was du suchst Smile
vor 8 Jahren
Auch noch eine Stimme für "Unknown Pleasures", testenswert ist der allemal. In die gleiche Richtung ging für mich "Gypsy Water" von Byredo als ich ihn letztens zum ersten Mal getestet habe.
vor 8 Jahren
Eine Stimme für Donna von Trussardi. www.parfumo.de/Parfums/Trussardi/Donna Feiner leicht süßlicher Zitronenduft in Kombination mit Jasminblüten. Very Happy
vor 8 Jahren
Sabce:
"Reminiscence les Notes Gourmandes Sol La" hoffe, das klappt nun mit dem verlinken, sorry klappt wieder nicht :-/

Schreibweise exakt wie in unserer Datenbank, dann klappt es Smile

"Les Notes Gourmandes - Sol La"
vor 8 Jahren
Auch sehr schön und passend "Aura Sublime" von Bijon. Den "Vani Choc" von Hilde Soliani gibt es übrigens bei parfumaria.com, der Duft is übrigens auch ganz toll.
vor 8 Jahren
Sehr zitronig-süß finde ich "Mediterraneo (Eau de Toilette)" von Carthusia und auch "Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)". Letzterer hat auch noch eine sehr schöne Citrusblüten-Note, der Carthusia hingegen "entwickelt" sich an mir sehr langweilig und flach. Die meisten sind jedoch sehr begeistert von ihm, also vllt. hast Du ja Glück mit ihm.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süße Zitrone
Gehe zu