Forum durchsuchen

Sommer-Schluß-Verlosung Damendüfte ***Beendet***

1 - 25 von 47
Sommer-Schluß-Verlosung Damendüfte ***Beendet*** vor 8 Jahren
Da ich schon so viele schöne Erfahrungen bei Parfumo machen durfte und von vielen lieben Menschen mit Proben, Abfüllungen und Geschenken bedacht wurde, möchte ich auch mal ein Päckchen voller Überraschungen zur Verlosung freigeben Very Happy

Enthalten sind Restflakons, Abfüllungen und Proben für Damen, überwiegend aus der blumigen Duftrichtung, es sind aber auch diverse andere Düfte vertreten.

Was Ihr dafür tun müßt?
Schreibt einfach bis 31.08.16 24:00 Uhr, was Euer liebster Sommerduft in diesem Jahr ist und schon seid Ihr in der Lostrommel drin.
Am 01.09.2016 wird mein Mann dann den oder die Gewinnerin ziehen Very Happy

Viel Glück Wink
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 01.09.2016, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Vielen Dank Smile
Mein liebster Sommerduft in diesem Jahr ist der "Haecceitas" . Erstes Mal geschnuppert und sofort gewusst, der isses bei den tropisch-heißen Temperaturen.. so wundervoll frisch und doch unterschwellig süß ( mag ich ja ). Passte auf den ersten Schnüff. Smile
vor 8 Jahren
Eine tolle Aktion Smile

Da versuche ich auch mein Glück! Mein liebster Sommerduft ist "Set Sail St. Barts for Men". Ein schöner tropischer frischer aber Recht unsüßer Duft
vor 8 Jahren
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Vielen Dank für die liebe Aktion.

Mein liebster Sommerduft war dieses Jahr "Pomelo Paradis" von Atelier Cologne.
vor 8 Jahren
Ich möchte gern mitmachen, so etwas finde ich sehr aufregend! Mein Sommerduft war "Dia " Amouage, denn bei hohen Temperaturen öffnet sich der Duft wunderschön!
vor 8 Jahren
Da mach ich auch sehr gerne mit, lieben Dank für die Aktion Smile

Mein mit Abstsnd liebstes Sommerdüftchen dieses Jahr war und ist "Shalimar Cologne" - gepuderte Zitronencreme mit ordentlich Vanille...
vor 8 Jahren
Da mach ich sehr gerne mit, vielleicht hab ich ja Glück Smile . Eine schöne und sehr großzügige Aktion - vielen Dank dafür!

Mein liebster Sommerduft dieses Jahr ist "Essence of the Park / The Essence of Central Park".
Am Anfang ist er schön grün und erfrischend, bei den Temperaturen im Moment einfach toll. Mit der Zeit wird er dann etwas wärmer und klingt als schöner, leichter Moschusduft bei mir aus. Für mich einfach perfekt Smile .
vor 8 Jahren
Wie schön, vielen Dank für die großzügige Aktion Smile. Bin auch dabei:

Mein liebster Sommerduft dies Jahr ist "Fils de Dieux, de Riz et des Agrumes" alias Phillipine Houseboy. einer der wenigen Düfte, in denen ich Kokos und Zitrisches genau richtig und wunderbar tropisch finde, ohne klebrig zu sein!

Lieben Gruß
vor 8 Jahren
Da springe ich doch auch gleich in die Lostrommel ^^.

Mein diesjähriger Sommerliebling ist "Love, Chloé (Eau Florale)". Schöner, frisch-heller Pudertraum.
vor 8 Jahren
Oh, da mache ich gerne mit.

Ich hab erst diesen Sommer Parfums überhaupt für mich entdeckt, und sobald es über 30° wurde, roch es bei mir nach "Endless Summer"
Und hätte ich die "Laura" früher entdeckt, wäre es dieser gewesen - naja vielleicht nächsten Sommer Wink
vor 8 Jahren
Ich bin auch gerne mit dabei.
Mein schönster Sommerduft ist Knowledge der Ruhr Universität Bochum.
vor 8 Jahren
Oh, eine ganz tolle Aktion.
Mein liebster Sommerduft ist "Power Collection - Exotic" von Boadicea the Victorious, den ich nur durch eine liebe Parfuma als Abfüllung erhalten habe und jetzt schon verzweifel, was ich denn machen soll, wenn er mal leer ist, denn er wird nicht mehr produziert.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schöne Aktion Smile

ich bin im Moment ganz in "Skin on skin" von L'Artisan verliebt. Hätte den am liebsten im Sommerurlaub schon dabei gehabt, weil er so ein Träumchen ist *.*

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion Very Happy
Mein Lieblingssommerduft: "Alien Eau Extraordinaire"
vor 8 Jahren
Das ist eine schöne Aktion! Smile

Mein allerliebster Duft in diesem Sommer war "Hermessence Rose Ikebana".
Ich hätte ihn sehnlichst etwas haltbarer gewünscht...
vor 8 Jahren
Jippiehh...da mach ich gerne mit Smile
Mein Lieblingsduft diesen Sommer ist "Victrix".
Liebe Grüße,
Strehliwood
Jupidu da mach ich doch gerne mit vor 8 Jahren
Oh das ist aber eine schöne Idee von dir, noch dazu wenn es um blumige Düfte geht Wink

Also mein liebster Sommerduft ist Eau Sensuelle von Rochas www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Eau_Sensuelle weil er so schön fruchtig und dennoch leicht an warmen Sommertagen ist und im Büro sich auch nicht unschön aufdrängt Wink
vor 8 Jahren
Oh da reihe ich mich auch gerne ein, vielen Dank!
Mein liebster Sommerduft ist "Bal D'Afrique (Eau de Parfum)" .

Liebe Grüße!
vor 8 Jahren
Danke für die liebe Aktion Smile.
Mein Liebling diesen Sommer ist/war
"Cologne Grand Cru - Vânira Moorea".
Frisch und zitrisch und doch süß und lecker.
vor 8 Jahren
So langsam hab ich wieder Zeit für Parfum.

Der schönste Sommerduft, der mich bisher begleiten durfte, ist Balmy Days and Sundays von Ineke.

Danke für diese Aktion.
vor 8 Jahren
Eine super nette Geste von Dir. Ich liebe Les royales exclusives White flowers von Creed. Kämpfe mich von Abfüllung zu Abfüllung. Frisch und weiß, wie der Sommer.
vor 8 Jahren
Mein liebster Sommerduft heuer war und ist noch immer "Mon Exclusif".
Danke für diese nette Idee:)
vor 8 Jahren
Danke für die Verlosung.

Mich hat diesen Sommer "Eau de Shalimar" umhüllt.
vor 8 Jahren
Das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee von dir, ich mache gerne mit Very Happy
Mein allerliebster Duft in diesem Sommer ist "Mon Precieux Nectar" von Guerlain, ich besitze bisher nur eine Abfüllung, die ich mir gut einteilen muss!
Aber nun weiß ich wenigstens, was auf meinem Weihnachtswunschzettel
stehen wird. ....
vor 8 Jahren
Ich hüpfe auch gleich in den Lostopf!
Ganz schön war für mich in der letzten Zeit "Sunshine Woman" von Amouage
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommer-Schluß-Verlosung Damendüfte ***Beendet***
Gehe zu