Forum durchsuchen

Weihnachtsduft

Weihnachtsduft vor 8 Jahren
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsduft, den man halt einfach direkt mit Weihnachten assoziiert.
Ich habe mich schon ein bisschen durchgelesen und bin auf Givenchy Pi gestoßen, ginge der als Weihnachtsduft durch? Was habt ihr für Vorschläge?
Nebenbei ich bin 18, sollte also eher ein Duft für den jüngeren "Mann" sein Very Happy
vor 8 Jahren
Eindeutig: "Égoïste (Eau de Toilette)"

Süßlich-zimtig - ein bisschen wie Apfelkuchen - und warme Holz-/Tabaknoten.
vor 8 Jahren
"Catalyst for Men (Eau de Toilette)" von Halston
"Obsession for Men (Eau der Toilette)" von CK
"Potion (Eau de Parfum)" von Dsquared

Und der Pi von Givenchy geht ebenfalls als Weihnachtsduft durch! Wink
vor 8 Jahren
Also für mich ist der ultimative Weihnachtsduft eindeutig Ambre Narguile von Hermes.
Apfelkuchen, Zimt, ein bisschen Tabak...allerdings unisex und gehobene Preiskategorie. Manchmal findet man hier im Souk aber "kleine" Flakons Smile
vor 8 Jahren
"Obsession for Men (Eau de Toilette)"
Für mich DER Weihnachts/Winterduft.
Pi hatte ich auch mal,aber er war mir zu feminin und habe davon Kopfschmerzen bekommen.
vor 8 Jahren
...ganz klar... "Obsession for Men (Eau de Toilette)"
Aber auch bei "Dolce di Giorno" wird mir weihnachtlich ums Herz...
Ersterer günstig in meinem SOUK, vom zweiten kann ich was abgeben... Wink
Danke vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde dann mal schauen Smile
vor 8 Jahren
"Jaipur Homme" ( Eau de Parfum) von Boucheron würde ich mit Weihnachten assoziieren. Der ist auch vom Preis her OK.
vor 8 Jahren
Spicebomb! Warme Gewürze und fruchtig süß.
vor 8 Jahren
Weihnachten = "J•H•L (Custom Blended Cologne)" von Aramis (zumindest die ursprüngliche Version).
vor 8 Jahren
"Au Masculin" ist ein guter Start in diese Richtung.
vor 8 Jahren
Generell jedes Parfum, bei dem Zimt dominiert Exclamation
vor 8 Jahren
Ganz vorne: "Un Crime Exotique", dann "Tea for Two", "Pardon", "Tonka Impériale"

Aber auch so was gourmandiges aus dem Mainstream wie "Valentino Uomo Intense" wirkt jugendlich und passt zu der Zeit.
vor 8 Jahren
"Noël au Balcon"
"Cristallo di Rocca"
vor 8 Jahren
"Au Masculin" - Gewürzprinten - sicher der preisgünstigste von mienen 3 Vorschlägen
"Oajan" - Honiglebkuchen
"Hermessence Ambre Narguilé"
vor 8 Jahren
Also, mit Männerdüften kenne ich mich weit weniger gut aus als mit Düften für Frauen, deshalb kann ich Dir auch keinen Weihnachtsduft für Männer nennen,aber eines weiß ich ganz bestimmt: Givenchys Pi assoziiere ich definitiv nie mit Weihnachten. Ich mag den Duft, aber weihnachtlich ist er ganz und gar nicht.

Viel Erfolg bei der Suche,
First
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsduft
Gehe zu