Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2776 - 2800 von 7910
vor 8 Jahren
'Das ist aber SUESS!... Tut mir leid.':

Herr Aloha zu La Petite Robe Noire Sous le Vent von Guerlain.
Das 'Tut mir leid', weil er sowohl wusste, dass es ein Guerlain war, dass ich da gerade testweise trug als auch weiß, dass ich auf ebendieses Haus eigentlich große Stücke halte.
vor 8 Jahren
Mein Mann folgt mir in's Hotelzimmer eine Viertelstunde später, weil er im freien noch seiner Nikotinsucht nachgeht Smile
Im Zimmer fragt er mich dann : ,, Hast Du den mittleren Fahrstuhl genommen ?"
Ich antworte mit ja und will wissen, woher er das weiß.
Er : ,, Es roch nach Deinem Parfum ! "
Ich trug Molecule 01

Smile
vor 8 Jahren
Der Mann einer Arbeitskollegin mag Parfum nur bedingt, am liebsten riecht er sie pur! Very Happy deswegen fallen seine Kommentare zu Düften nie besonders wohlwollend aus. Zu "Michael Kors" meinte er es riecht nach verbrannter Plastiktüte!
Aber als Signature den Angel für die Damen tragen, das will mal einer verstehen;)
vor 8 Jahren
Endlich auch mal ein Kommentar bzw. Kompliment bekommen Smile

Wenn auch ein einfaches "Du riechst Hammer!" Laughing

Ich trug: Memoir Woman von Amouage
vor 8 Jahren
Aktuell bekomme ich die meisten Komplimente von Freunden für "Bois d'Iris" von The different Company und "The Ritual of Dao" von Rituals und "Extatic" von Balmain.
Mein Freund freut sich immer wieder , wenn ich "Comme des Garçons 2" oder " Jicky" trage.
Zu den anderen Düften in meiner Sammlung hab ich weder positives, noch negatives gehört. Bis auf "September" von Kormann...soooo viele Kollegen und Freunde fanden den furchtbar. Billiges Deo und Toilettenreiniger waren da schon eher die positiveren Beschreibungen...anscheinend passt er nicht zu mir Wink
vor 8 Jahren
"Gelsomino Nobile" : "mmmh....wer riecht hier so guuut? Nach frischen Brötchen! Mmmh!!!" Very Happy ich hab dann gesagt, ass das Jasmin ist und eher nicht frische Brötchen Very Happy Darauf dann "oh ja, stimmt. Aber Jasmin riecht ja wie Brötchen. Lecker!"
Confused: Exclamation

"Ambra & Gelsomino": "Wow, sehr schön wie du riechst! Was ist das?" M.E. übrigens ein Geheimtipp für alle Alien-Liebhaber!
vor 8 Jahren
Meine Schwiegermutter gestern mehrfach zu mir: "Du riechst so gut, was trägst du heute für ein Parfum? Das ist so samtig und süß, aber überhaupt nicht aufdringlich! Das hätte ich auch gerne!"

Es war "Cuir Beluga"
vor 8 Jahren
"hast du heute ein frauenparfum dran?"

"La Nuit de L'homme (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
Heute meine Lieblingskollegin:
"Du duftest heute aber extrem gut , du hast immer tolle Parfums , aber das ist der Knaller.. was ist das?"

Es war "Vert d'Encens" ich hab mich sehr gefreut, vor allem weil ich den selbst nur sehr kurz wahrnehme ... es war aber 4,5 Stunden nach dem Auflegen Very HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Mhm... Sonntag sitz ich im Büro vorm PC, der Herr Papa kommt rein und beschwert sich dass ich so ein stickiges Parfum trage. Es war spät am Abend, ich hatte es zu Mittag aufgetragen , mittelmäßig dosiert und am frühen Abend kurz 2 Spritzer nachgesprüht.

Worum hat es sich gehandelt? Bright Crystal von Versace, bekannt für kaum vorhandene Sillage.
Confused:
vor 8 Jahren
Neulich morgens in der Post, Paket abgeholt. 2 Stunden später nochmal hinmüssen,
die Frau am Schalter: Sie waren aber heute schon mal da!
Ich: Ja heute morgen...
Sie: Ich hab Sie gleich wiederkannt...an Ihrem Parfum..
Ich: Ohh..das nehm ich jetzt einfach mal als Kompliment..
Sie: Ja..absolut!!!

>- MFK - Masculin Pluriel
vor 8 Jahren
"Man riechst du gut was ist das?!"
meine Freundin zu "Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum)"

Gleicher Tag, Abends:
"Man kauf dir davon sofort ne Flasche der ist so dermaßen toll!"

(Sie wusste nicht, das schon am Tag zuvor der volle Flakon ankam)
ALLES MEINS! - wenn aus Abfüllungen ein Flakon werden.. sehr geil!
vor 8 Jahren
Erst letzte Woche beim Krimi-Dinner mit meinem Mann:
Meine Tischnachbarin, eine ganz Nette, (noch nie zuvor gesehen), ganz verzückt:
Ich muss unbedingt fragen, was Sie für einen tollen Duft tragen, es duftet hier ganz wunderbar und sooooo schön.
Ich ganz erfreut: Kennen Sie Dior Addict?
Nein, noch nie gehört, den muss ich mir merken. Sie dann zu ihrem Mann: Den Duft musst du mir unbedingt zu Weihnachten schenken, den will ich auch...........!!!!!!
vor 8 Jahren
Mein Sohn heute früh: "Was riecht hier so gut? Das will ich auch! Oder ist es ein Frauenduft?"
Das war "Les Exclusifs de Chanel - 1932 (Eau de Toilette)". Das Kind hat Geschmack!
vor 8 Jahren
Ich stand vorhin beim betriebseigenen Kiosk für eine Laugenstange. Nach einiger Zeit die Dame hinterm Tresen: „Riechen Sie das auch? Das riecht hier so nach verbranntem Papier“.
Da ich die einzige im Raum war und Baccarat Rouge 540 Oud enthält, gehe ich davon aus, dass mein Duft für sie wohl so riecht.
vor 8 Jahren
Heute morgen in der Apotheke, eine schon recht betagte ältere Dame stand ziemlich dicht hinter mir. "Das ist aber ein seltsamer Duft, den Sie da tragen. Der riecht so nach Erkältungsbad! Da gibt es aber doch schöneres für Sie!" Ich konnte ihr nur zustimmen - es war Wick, dieses Zeug zum Einreiben. Shocked
vor 8 Jahren
Bellemorte:
Heute morgen in der Apotheke, eine schon recht betagte ältere Dame stand ziemlich dicht hinter mir. "Das ist aber ein seltsamer Duft, den Sie da tragen. Der riecht so nach Erkältungsbad! Da gibt es aber doch schöneres für Sie!" Ich konnte ihr nur zustimmen - es war Wick, dieses Zeug zum Einreiben. Shocked


Very Happy.
Gute Besserung, Frau bellmorte
vor 8 Jahren
Gestern ein Kunde im vorbeilaufen "boahh das riecht aber geil, was ist das denn für ein Parfum"
Gestern unsere "gute Seele", "Dein Duft riecht aber heute wieder klasse"

>- Tom Ford Vert d'Encens
vor 8 Jahren
Heute morgen kommt ein Kollege in unser Büro und sagt:
"Bei euch riecht es aber toll!". Jetzt ist nur die Frage, was er gemeint hat:
meinen "Amber" von Roja oder den "Private Collection Amber Ylang Ylang" meiner Kollegin Shocked
vor 8 Jahren
'Oh, das duftet aber schön sanft.' von einem lieben Bekannten, der üblicherweise von sich behauptet, nur 'Natürlichkeit' und kein Parfum zu mögen.

Es war "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" ca. drei Stunden nach dem Auftragen.
vor 8 Jahren
Mein Kommilitone:" Es riecht hier nach.... "
ich: "Whisky. Ich weiß. Gefällt es dir? "(Er weiß von meinem Parfümhobby)
"Mit dem Geruch deines Zimtgebäcks vermischt riecht es hier total weihnachtlich!"

Jetzt weiß ich, wie man Weihnachten feiert^^

Ich hatte 4 Sprüher "Baraonda" drauf.
vor 8 Jahren
Meine Tochter wieder einmal Smile Schnuppert an meinem Pullover " Mama du riechst aber guuut" Es war "Angel Muse"
vor 8 Jahren
"mottig"
(?)
Noir de Noir Embarassed
vor 8 Jahren
Sferics:
"mottig"
(?)
Noir de Noir Embarassed

nIEmals nichT.!
DIE Nase muss kapUtt sein. Twisted Evil
vor 8 Jahren
Der passt unglaublich gut zu dir Smile
"Monsieur." Wink
2776 - 2800 von 7910
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu