Forum durchsuchen

Weihnachtsverlosung

51 - 75 von 98
vor 7 Jahren
Oh, so viele Gleichgesinnte. Auch wenns wiederholt, "amerikanisches Deko-Bling Bling" ist grauslich, nervt und eine Beleidigung fürs Auge und Familienfeste wenn keine zur Verfügung steht sind auch doof. Tadaaaah No. 4
vor 7 Jahren
lieber panicroom,
mich nervt an weihnachten: nichts!
ich liebe weihnachten und genieße die adventszeit.
ich habe die beiträge hier gelesen und kann verstehen, dass einen so manches nerven könnte, doch ich muss :
-keinen stress machen
-keine deko-orgie veranstalten
-keinen shoppingwettbewerb veranstalten
-keine Dominosteine und Lebkuchen im September kaufen
-mich von verwandten anöden lassen, mit denen ich sonst auch keinen kontakt habe
etc..
ich mach mir die weihnachtszeit so, wie sie mir gefällt und niemand quatscht mir da rein!
was ich mir wünschen würde: der duft, der so lecker ist, dass mir die worte fehlen: Duft 3 "belgian choco truffel", den ich durch dich kennenlernen und genießen durfte!
dank dir, für diese tolle aktion!
vor 7 Jahren
An Weihnachten an sich stört mich eigentlich fast nichts, ausser diesen obligatorischen Verwandtenbesuchen, die man sich sonst das ganze Jahr spart. Und dem jährlichen DHL-Chaos. Klingt wieder alles schlimmer, als es eigentlich ist Very Happy

Duft 4 klingt verlockend Wink
vor 7 Jahren
Es ist interessant, dass ich durch die Beiträge hier, ein wenig mehr über die
an sich schöne Weihnachtszeit nachdenke......
Im Grunde stört mich nur die allgemeine Hektik , der Rummel und das schreckliche
Musikgedudel überall, weil ich mich dem Ganzen schlecht entziehen kann -
denn natürlich möchte ich meinen Lieben etwas Leckeres kochen oder mit einem
kleinen Geschenk eine Freude machen .
Dieses Jahr habe ich aber einige Tage Urlaub genommen, damit ich in Ruhe
die Vorweihnachtszeit genießen kann Smile Schnee wäre dabei eine tolle Zugabe ....

Über Duft Nr. 7 würde ich mich sehr freuen - vielen Dank für diese Aktion!
vor 7 Jahren
Ich bin immer unheimlich dankbar Weihnachten noch im Kreis meiner Lieben verbringen zu können.
Furchtbar finde ich aber, was vorher/ nachher für eine Hetze gemacht wird. Über die Planung, an welchem Tag man wo eingeladen ist bzw. selber kochen muss, über WAS natürlich gekocht wird und die ganze Organisation macht das Weihnachtsfest an sich etwas stressig... Mit Geschenken haben wir zum Glück nicht das Problem, wir schenken uns wenn überhaupt nur Kleinigkeiten. Wäre der ganze Stress nicht, wäre es deutlich angenehmer Wink

Getoppt wird nur noch, dass Oma natürlich ihre Gardinen gewaschen haben muss, bevor das ganze Weihnachtschaos los geht.. als hätte man nicht genug zu tun Wink

Ich freue mich über die Aktion und würde mich sehr über Duft Nr. 1 freuen! Smile
Vielen Dank!
vor 7 Jahren
Erstmal danke für die schöne Aktion Smile.

Mich nervt (bzw macht mich traurig) an Weihnachten, dass es das erste Mal (für immer) ohne meine Oma ist.
Zudem das ich jedes Weihnachtsfest arbeiten muss und deswegen den totalen Stress habe.
Ansonsten liebe ich Weihnachten sehr und freue mich jedes Jahr drauf.

Duft Nr. 1 würde mich interessieren Smile.
vor 7 Jahren
Süüüß!

An Weihnachten nervt mich,
- dass es nur einmal im Jahr ist
- dass mein Freund meine Weihnachtsdeko verachtet
- dass ich es nie schaffe, Weihnachten wirklich nur mit den Menschen und Bären zu feiern, die ich wirklich mag.

Ich würd mich sehr über den "Tagete" freuen.
vor 7 Jahren
Mich stört nur etwas an diesem kommenden Weihnachten:
Ich ärgere mich über meine unfassbare Dummheit, die dazu führte, dass ich jetzt zum 1. anstatt Gehalt + Weihnachtsgeld (öffentlicher Dienst) nur eine magere Abschlagszahlung kriege.
Da mein eigentlicher Chef nicht da war, als ich krank war und dann wieder arbeitete, habe ich vergessen, mich zum Dienst bei der Verwaltung zurück zu melden, und meine Lohnfortzahlung haben offiziell schon zum 30.10. geendet. Erst jetzt wurde mal nachgefragt. Bis da jetzt alles geklärt ist, stehe ich schön blöd da, von wegen Weihnachtsgeschenke kaufen etc.
Einer der Düfte 1, 2 oder 4 würden mich ein bisschen trösten. Danke für diese Aktion.
vor 7 Jahren
Erstmal herzlichen Dank für die tolle Aktion Very Happy !

Mich nervt:

- schnulzige Weihnachtsmusik
- Konsumterror und die damit verbundene Hektik/Panik, alle Geschenke so früh und auch bitte so perfekt, wie möglich zu besorgen
- Putz- und Vorbereitungswahn, wenn der Weihnachtsschmaus angekündigt ist

Mein Favorit wäre Duft Nr.3 Wink
vor 7 Jahren
Mich nervt eigentlich hauptsächlich die hetzende Meute in den Geschäften. Aber das kann man ja mit online Shoppen vermeiden Wink.

Hier noch ein passendes Gedicht, leider nicht von mir, sondern von Helmut Krausser:

Vorweihnacht

wem die lichter fehlen
in jenen stillen tagen,
wird sich lange quälen, das nicht abbezahlte
haus verlassen, jagen
und sich sammeln gehn,
er wird die hellbestrahlte
dezemberinnenstadt
durchwandern ohne ziel,
in schnee und regen stehn,
wird seufzen und zuviel
gesüßten glühwein saufen.
wer jetzt kein mädchen hat,
der muss sich eines kaufen.

Wink
Duft Nummer 1. würde mich sehr glücklich machen!
vor 7 Jahren
Eine wirklich schöne Aktion.

Mich nervt an Weihnachten, dass es nicht jeden Tag stattfindet. (Nächsten)Liebe, Familiensinn und Aufmerksamkeit sind nicht nur etwas für den 24.12.

Freuen würde ich mich über:

Duft7 "Eau Radieuse"
LG
k3ys3r
vor 7 Jahren
was für ein nettes Weihnachtsgeschenk von dir SmileSmile DANKE

mich nervt an Weihnachten nichts wirklich, da ich dem was mich nervt erfolgreich aus dem Weg gehe Wink und das sind in erster Linie überfüllte Kaufhäuser mit zuviel Weihnachtsbling-bling.

Freuen würde ich mich über Duft4 "Honey Havane" - wobei alle deine Düfte interessant klingen.

Euch allen noch eine schöne Adventszeit und nicht unnötig stressen lassen Wink
vor 7 Jahren
Was für eine nette Idee!
Ich meld mich mal für Duft Nr 3 an, den Belgian Choco Truffle.

Was zipft mich an Weihnachten an? Der Schenkzwang. Irgendwie ist es bei uns üblich dass man einfach jedem irgendwas schenken soll. Und wenns nur irgendein sinnloser Krimskrams ist. Hauptsache man gibt Geld aus. Einige Male wars so dass ich Sachen verschenkt habe die den Beschenkten überhaupt nicht interessiert haben oder dass ich Sachen bekommen hab die ich nicht wollte weils halt üblich ist was zu schenken.
Versteht mich nicht falsch. Ich verschenke gern Sachen aber nur wenn sich der Beschenkte auch drüber freut. Sonst ist es ja sinnlos. Und ich werde auch gern beschenkt aber wenn ich merk eigentlich geschieht das nur weil sich die Leute gezwungen fühlen, geht das für mich am Sinn der Sache vollkommen vorbei.
vor 7 Jahren
Hihi das Gedicht hat mich echt zum lachen gebracht! xD
Weihnachten war für mich immer schon eine Zeit der gemischten Gefühle. Zuviel Stress, Gegrübel und Gehetze.
Ich habe 3 Tage vorher Geburtstag und das bedeutet, dass alles geballt kommt. Als Kind fand ichs scheiße, dass ich nur eine Woche im Jahr hab, auf die ich mich besonders freuen kann. Als Jugendliche und junge Erwachsene hat Weihnachten mir öfter das Nachfeiern versaut und es ist halt immer kalt.
Heute nervt mich nur noch, dass ein besonderer Tag vom nächsten gejagt wird. Geburtstag, Weihnachten und Silvester....ich kann das gar nicht alles richtig Verdauen.
Die Konsequenz daraus: dieses Jahr feier ich meinen Geburtstag allein in der Therme, so dass ich völlig entspannt das Weihnachtsfest und die Familie genießen kann Smile

Mich würde vor allem Duft Nr. 2 (um mich auf Licht und Frühsommer zu freuen) oder Nr. 4 und Nr. 5 (um den weihnachtlichen Stress wegzukuscheln) interessieren.
vor 7 Jahren
Hallo, ich mache gerne mit Smile
-Ich mag es nicht, wenn die Läden immer randvoll sind und man so lange an der Kasse stehen muss.

-Ich mag es nicht, wenn die Bahnen sich immer verspäteten weil die Gleise zugefroren sind.

-Und ich mag es nicht, wenn die Weihnachtsmärkte so voll sind.

Mein Duft welches ich mir wünsche ist Duft 2: Tagete

Hoffe es klappt!
Mit freundlichen Grüßen:

Erdembaba Smile
vor 7 Jahren
Unglaubliche 177 Millionen mal gehört! Ich komme Jahr für Jahr nicht HIERÜBER! weg.
(Auf keinen Fall anklicken!)

Ich würde mich über Nummer 6 freuen.
vor 7 Jahren
Was für eine tolle Aktion von dir, vielen dank Smile

Ich finde ja die Vorweihnachtszeit eigentlich ganz schön aber es gibt doch ein paar Dinge, die mich stören:

- Das schon viel zu früh Weihnachtsartikel in den Geschäften stehen, das vermasselt ein wenig die Stimmung und die Freude

- Das es vor Weihnachten Verkaufsoffener Sonntage gibt, da sind die Geschäfte und Städte so überfüllt als ob es kein morgen mehr geben würde

- Die Werbung im Fernsehe, wobei die mich immer stört aber empfinde diese vor Weihnachten noch viel Schlimmer und Aufdringlicher!

Ich würde mich sehr über den Duft 4 "Honey Havane" freuen Very Happy
vor 7 Jahren
Mich nerven an Weihnachten eigentlich nur die vollen Züge, aber sonst...

Glück durch Ausblendung

Nr. 2 Tagete interessiert mich sehr Smile
vor 7 Jahren
Erstmal danke für die Aktion! Einem wirst du damit sicher die Feiertage versüßen.
Nun was mich an der Weihnachtszeit ärgert und nervt ist
- wenn es draußen kalt ist, wenn man jedoch in die Bahn steigt, es Temperaturen wie in der Sauna hat!
- das morgendliche Abschaben des Frostes an der Windschutzscheibe, falls man sich dazu entscheidet mit dem Auto wohinzufahren.
- die Preise am Weihnachtsmarkt.
vor 7 Jahren
Natürlich gibt es etliche Auswüchse, die auch alle schon vielfach genannt wurden, die auch ich an Weihnachten nicht so prickelnd finde. Das alles für sich selbst so zu regeln, daß es passt finde ich aber nicht so schwer. Findet man die Kommerzialisierung schrecklich macht man halt nicht mit beim Geschenkewahn, stört einen der Lebkuchen im Hochsommer, muss man ihn nicht kaufen und findet man kitschige Weihnachtsdeko schrecklich, dann schaut man halt in die andere Richtung. Ich bin damit auf jeden Fall immer gut gefahren und freue mich daher auch Jahr für Jahr auf Weihnachten.
Lieben Dank für die Aktion, ich würde mich über die Nr. 6 Bergamote 22 sehr freuen.
vor 7 Jahren
Ich hätte gern ein kalorienarmes Weihnachtsfest.
Die Quälerei, die Pfunde wieder runter zu bekommen, nervt jedes Jahr.
Alles andere kann so bleiben, Unangenehmes wird ausgeblendet.

Danke, für die Aktion...
Sehr interessant finde ich Nr.2 Tagete...
vor 7 Jahren
Mich nervt am meisten das Gerede darüber.
Die einen veurteilen Weihnachten, den Kommerz, die Heuchlerei usw. usf.
Jedem das seine - von mir aus mag der eine das Fest ignorieren, der andere es zelebrieren - jeder auf seine Weise.

Ich liebe es, an Heiligabend um den Weihnachtsbaum zu sitzen und den Trubel der vergangenen Tage zu vergessen (ja, in den Geschäften ist es schon sehr sehr voll) und meinen Nichten beim rumflitzen und auspacken zuzusehen, die leuchtenden Augen und der Heidenrespekt, wenn der Weihnachtsmann kommt (mein Vater spielte jahrelang den Weihnachtsmann der Kinder unserer Nachbarn - nun ist unser Nachbar alle Jahre wieder dran), die süße Stimmen beim Singen. Ich mags! Vielleicht auch, weil ich die vergangenen zwei Jahre im Dezember frei hatte und mich einstimmen und Wichtiges in Ruhe erledigen konnte.

Achja: Gestresst hat mich, dass ich meine Weihnachtskarten selbst gebastelt hab und etliche versendet. Dazu die Anfragen, ob ich nicht nochmal schnell ne Karte machen könnte.
In diesem Jahr hab ich das für mich komplett gestrichen, es gibt - bis auf zwei Ausnahmen - nur einige wenige nicht durch mich gefertigte. Entweder fange ich übers Jahr verteilt an, oder es klappt nicht. Meine Lieben lieben mich trotzdem Wink

Mich würde Duft1 "Voulez-vous coucher avec Moi" sehr freuen. Die Kamille darin erdet schön.

Deine Aktion find ich schön. Vielleicht inspiriert sie mich zu etwas eigenem zum neuen Jahr.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für diese tolle Aktion,

Weihnachten ist bei uns emotional recht aufgeladen und schwankt bei meiner leicht dysfunktionalen Familie oft zwischen ganz viel Spaß & Liebe und Enttäuschungen & Beinah-Dramen. Da muss ich ehrlich sagen, dass nach 3 Tagen/ 24 h die liebe Familie mich echt bisschen nerven kann...

...balsam für die gestresste Seele wäre für mich der Duft:

Nr. 5 Fruitchouli Flash
vor 7 Jahren
Ich arbeite im Einzelhandel u. mich nervt die Kundschaft, die am 24.
- um 13.55 Uhr vor meiner Theke steht u. sich furchtbar darüber aufregen, das nicht mehr das ganze Sortiment da ist, vorbestellt hat man natürlich nicht.
-die mich ungläubig anschaut u. fragt "Was????? Sie schließen schon?"
-die mich anranzt, ob das nicht schneller geht...... man hätte heute ja noch anderes zu tun. HALLO? Wisst ihr wann wir Verkäufer am Heilig Abend letztendlich nach Hause kommen?
-die jeden Mist im Internet finden, aber anscheinend nicht dazu fähig sind sich ein Rezept für ihr Weihnachtsmenue zu googeln u.noch ausführliche Beratung möchten. Kann denn heute niemand mehr kochen?
-die, wenn sie dann an der Reihe sind "Moment noch" sagen, weil sie gerade mit dem Handy beschäftigt sind.

Was bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Und Eau Radieuse würde mir beim runterkommen bestimmt hilfreich sein.
vor 7 Jahren
Ohje - den Einzelhandel und die Dienstleistung rund um Haut und Haar beneide ich in diesen Tagen kein bißchen - und du hast nichtmal die Chance, den Trubel zu umgehen.
Also Augen zu und frohes Durchhalten!
51 - 75 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsverlosung
Gehe zu