Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2876 - 2900 von 7928
vor 7 Jahren
"Du riechst immer so guuuuut!"

SurprisedVery Happy

"Pumpkin Pie"
vor 7 Jahren
Kollegin - hm, du riechst gut!
Andere Kollegin kurz danach- hach, du riechst immer so gut!
,,Tresor rare - Blooming Tribute" (ist hier nicht gelistet)
vor 7 Jahren
Zitronengras:
... ein neues Putzmittel!"
Ich trug Tdc - sel de vetiver

Banausen!
vor 7 Jahren
Kollegin: "Hier riecht es irgendwie beißend ... nach Essig"
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ich bin ... empörtguck Razz

"Relativamente rosso" und nur 2 Sprüher
vor 7 Jahren
Ich schreib hier mal ein Kompliment rein für die ältere Dame, die heute morgen auf der Straße so einen feinen Schleier "Joop! Femme (Eau de Toilette)" hinter sich herzog. Sehr schön!
Hätte ich nicht schon 5 große Flaschen davon würde ich ihn mir jetzt glatt kaufen Cool
vor 7 Jahren
Mausebeer:
Ich schreib hier mal ein Kompliment rein für die ältere Dame, die heute morgen auf der Straße so einen feinen Schleier "Joop! Femme (Eau de Toilette)" hinter sich herzog. Sehr schön!
Hätte ich nicht schon 5 große Flaschen davon würde ich ihn mir jetzt glatt kaufen Cool

ShockedShocked 5 große Flaschen? ... herrje, bei mir steht noch in den Sternen, wenn ich 1 Flasche leerbekomme Smile

ohhmmm ... ich muss mich entspannen und noch viel lernen bei Parfumo Twisted Evil
vor 7 Jahren
Ja das war so ein schlimmer Anfall von Verlustangst als ich den neu hatte... Da kam es zu einem kleinen Bunker-Exzess *erröt*
Heutzutage versuche ich das alles viel entspannter anzugehen und nicht mehr zu hamstern... meistens klappt's Wink
vor 7 Jahren
Meine Tochter: "Wonach riechst du heute?"
Hatte meine Bedenken, ob er gefällt (Oud) und hielt ihr meinen Unterarm vor die Nase.
"Hmm ja, der riecht gut" Fragender Blick wegen meiner Skepsis. "So nach Bluten und Honig" Shocked
vor 7 Jahren
Neulich ein Freund zur Begrüßungsumarmung: "Du duftest aber!"
Hab extra noch gefragt, ob das jetzt positiv oder negativ gemeint war... Laughing War aber positiv.

Es war Ted Lapidus "White Soul".
vor 7 Jahren
Tochter beim Einsteigen ins Auto: 'Dein Parfum riecht irgendwie nach Mirabellen' zu "Red Musk (Eau de Toilette)"
Sie mag Mirabellen.
vor 7 Jahren
Mein sehr netter Kollege (kennt meinen Duftgeschmack) kam gestern aus dem Treppenhaus und kurz darauf zu mir rüber: "Ich hab zuerst gedacht, da hat jemand die Gasleitung angebohrt! Ach nein, dann muss es halb 3* sein, und du bist gerade gekommen..."

Soviel zum Thema "raumfüllend", es war "Lui" Wink Ich hab es als Kompliment verstanden.

*für alle Nicht-Bayern: 14.30 Uhr Wink
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
Mein sehr netter Kollege (kennt meinen Duftgeschmack) kam gestern aus dem Treppenhaus und kurz darauf zu mir rüber: "Ich hab zuerst gedacht, da hat jemand die Gasleitung angebohrt! Ach nein, dann muss es halb 3* sein, und du bist gerade gekommen..."

Soviel zum Thema "raumfüllend", es war "Lui" Wink Ich hab es als Kompliment verstanden.

*für alle Nicht-Bayern: 14.30 Uhr Wink

Also bei uns hier in Niedersachsen versteht man auch was halb 3 bedeutet Razz
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
Mein sehr netter Kollege (kennt meinen Duftgeschmack) kam gestern aus dem Treppenhaus und kurz darauf zu mir rüber: "Ich hab zuerst gedacht, da hat jemand die Gasleitung angebohrt! Ach nein, dann muss es halb 3* sein, und du bist gerade gekommen..."

Soviel zum Thema "raumfüllend", es war "Lui" Wink Ich hab es als Kompliment verstanden.

*für alle Nicht-Bayern: 14.30 Uhr Wink

ich ausm Schwabenland: auch halb 3 Wink
vor 7 Jahren
"Hmm du riechst so lecker, was hast du gebacken?" sagte mein Freund beim nach Hause kommen. Getragen hab ich "Vanille Orient", das ich als kleine Probe von einer lieben Parfuma bekommen habe.
Als ich ihn aufgeklärt habe, dass es nur mein Parfum ist das so lecker riecht, hat er gesagt er muss wissen welches das ist und es mir irgendwann schenken. Zu schade, dass das nicht mehr möglich sein wird Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Pateratzi:
Olinehexchen:
Mein sehr netter Kollege (kennt meinen Duftgeschmack) kam gestern aus dem Treppenhaus und kurz darauf zu mir rüber: "Ich hab zuerst gedacht, da hat jemand die Gasleitung angebohrt! Ach nein, dann muss es halb 3* sein, und du bist gerade gekommen..."

Soviel zum Thema "raumfüllend", es war "Lui" Wink Ich hab es als Kompliment verstanden.

*für alle Nicht-Bayern: 14.30 Uhr Wink

ich ausm Schwabenland: auch halb 3 Wink

Ebenso im Norden Smile
vor 7 Jahren
Bei "dreiviertel 3" ist dann bei den meisten Nicht Bayern Schluss Wink
vor 7 Jahren
Townsend:
Bei "dreiviertel 3" ist dann bei den meisten Nicht Bayern Schluss Wink

Aber nicht bei Sachsen Wink
vor 7 Jahren
Townsend:
Bei "dreiviertel 3" ist dann bei den meisten Nicht Bayern Schluss Wink

Badenser haben damit keine Probleme Wink
vor 7 Jahren
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele "halb 3" kennen Smile

Nächste Woche ziehe ich meine "Duftfahne" wieder ab 7 Uhr hinter mir her Wink
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele "halb 3" kennen Smile

Nächste Woche ziehe ich meine "Duftfahne" wieder ab 7 Uhr hinter mir her Wink

Halb 3 kennt man im Südwesten auch, und 7 Uhr ebenfalls und ich kenn auch "Treffpunkt 8 Uhr", obwohls für den noch kein Kompliment gab. Warten wir also noch ein paar Stündchen ab.
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Townsend:
Bei "dreiviertel 3" ist dann bei den meisten Nicht Bayern Schluss Wink

Badenser haben damit keine Probleme Wink

Thüringer auch nicht.
vor 7 Jahren
Große Aufregung an der Kasse eines Bekleidungsgeschäftes. Was das denn Schönes sei, es röche so gut.
"Alkemi", gelayert mit "Armani" Classic. Fragt nicht, wie es zu diesem Frevel kam .. Confused
vor 7 Jahren
Hm, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass viele da einfach anders dazu sagen. Ich spreche niemandem das Verständnis dieser elementaren Logik ab, auch wenn man es sonst "viertel vor 3" nennt *g*
vor 7 Jahren
Die Schwiegersippe (aus dem Norden) musste es wirklich erst lernen.
vor 7 Jahren
also jeder versteht doch halb drei, oder? Shocked

Aber eben, dieses dreiviertel-gedöns, das ist uns Pottkindern fremder Humbug Wink
Zum Thema:

"Du hast ein sehr schönes Parfum drauf!"
Meine Mama gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, da war ich gleich besser drauf. Der Duft war "L'orpheline" und ich hätte nie gedacht, dass sie ihn auch mag Smile
2876 - 2900 von 7928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu