Forum durchsuchen

Everybody's Darling ....

Everybody's Darling .... vor 7 Jahren
Hallo, ich mal wieder Smile
Irgendwie finde ich ihn nicht, diesesperfekten "Allrounder" für mich !

Ihr kennt sicher, wenn jemand an Euch vorbeigeht & Ihr denkt - so ein schöner Duft !
- Angenehm
- gepflegt
- nicht aufdringlich, jedoch präsent

Genau den suche ich, einen Duft der sich beim vorübergehen sanft in das Gedächtnis des anderen prägt !
Jedoch niemanden die Nase rümpfen lässt - sondern everybody's darling eben !

Ich hoffe das ihr ein paar Tipps für mich habt!

Mainstream auch gern gesehen !

Dankeschön
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.01.2017, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Für mich passt da
"From Mirjam with love"
oder "S.Oliver for her"
vor 7 Jahren
Mir fällt da spontan "Chloe (Eau de Parfum)" ein, ein sehr sauber-seifiger Duft. Allerdings auch sehr stark.

"Dahlia Divin (Eau de Parfum)" habe ich auch als einen sehr unaufdringlichen, gepflegten Duft empfunden.
vor 7 Jahren
Schau dir mal die Sachen von Bottega Veneta an.

Ansonsten würde ich pauschal sagen: Solider Mainstream. Also die 50-70€ Klasse im Douglas. Zudem weder was allzu süßes noch allzu herbes noch allzu (indolisch) blumiges.

Wenn du es edler möchtest, würde "La Collection Privée - Gris Montaigne" passen.
vor 7 Jahren
Für mich wäre dieser Allrounder "Miss Dior edp", dezent dosiert einfach nur feminin, gepflegt und chick. Ansonsten das Extrait von Coco Mademoiselle. Die schönste Form des Duftes, dabei wesentlich hautnaher und dezenter. Beides feminin-unkomplizierte Allrounder.
vor 7 Jahren
"Cologne pour le matin"
Unbedingt!
vor 7 Jahren
"Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)" / "Infusion d'Iris Cèdre" / "Amber pour Homme (Eau de Toilette)".

Oder wären die Dir zu alltagsfern?
vor 7 Jahren
Mir fällt spontan "Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)" ein.
vor 7 Jahren
Kennst Du "Carita - Eau de Parfum (2012)"?
Den finde ich sehr gepflegt, pudrig, etwas rosig, aber nicht aufdringlich!
vor 7 Jahren
Auf mich haben "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)", "Orange Blossom" und "Les Exclusifs de Chanel - Beige (Eau de Toilette)" diese Wirkung, wenn andere sie tragen..
Tipp vor 7 Jahren
"1881 pour Femme" von Cerruti oder "Love Story (Eau de Toilette)" von Chloe !
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 07.01.2017, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
ich finde da passend "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" , "Iris (2014)" , "Osmo - Musc Bleu" und "Vicolo Fiori (Eau de Parfum)" , sind halt alle eher sauber-blumig-frisch...
vor 7 Jahren
"Néroli & Orchidée"
"Ciel Woman"
"Essence Eau de Musc"
"Tommy Girl"
"White Noise"
"L'Eau Serge Lutens"
"Forever and ever Dior"
"My Name"
"Carita - Eau de Parfum (2012)"
"Absolue Pour le Matin"
"Hiris"
"Miss Charming"
vor 7 Jahren
"White"
(Der ist bekanntermaßen sehr teuer.)
"By Night White" finde ich auch passend.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
vor 7 Jahren
"White Linen" vielleicht? Bin zwar nicht sooo der Damenduftexperte, aber den würde ich fast als universell einsetzbar bezeichnen.
vor 7 Jahren
... noch eine Stimme für "1881 pour femme". Der geht immer und überall. Mein "Komplimentefänger"
vor 7 Jahren
Ihr seit so lieb danke für die tollen Vorschläge, ich hab auch schon ein paar pröbchen geordert ! Mal sehen ob diesmal etwas dabei ist für mich ...
vor 7 Jahren
Eine weitere Stimme für "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" von Chanel.

"Nina (2006)" von Nina Ricci ist auch ein Spitzen-Duft mit Komplimentgarantie! Wink
vor 7 Jahren
"Cuir Beluga" von Guerlain. Jede_r fand ihn bisher irgendwie toll, er ist unaufdringlich, gepflegt und hat dennoch eine unglaubliche Tiefe. Sanfter Vanille Traum mit Wildleder Boni.
vor 7 Jahren
"Narciso (Eau de Parfum"
"Essence"
"Tommy Girl"
"Still"
"Coco Noir (Eau de Parfum)"
"Kenzo Power (Eau de Toilette)"
"Ralph"
"Romance"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Everybody's Darling ....
Gehe zu